Wrestling Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wrestling Forum

Dies ist ein Forum für alle WWE und Wrestling Fans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bound for Glory 2009

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Pink Punter
Mittelmässiger Fan
Pink Punter


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 43
Ort : Vorhof zur Hölle

Bound for Glory 2009 Empty
BeitragThema: Bound for Glory 2009   Bound for Glory 2009 EmptyFr Okt 16, 2009 11:25 pm

Eröffnen wir diese Spalte mal mit der B4G Card! Die Ergebnisse werde ich Montag nachtragen und wer mag, kann mit mir und anderen TNA Fans drüber fachsimpeln Smile

TNA World Heavyweight Championship
AJ Styles ( c ) vs Sting

Matt Morgan vs Kurt Angle

TNA / IWGP World Tag Team Championship
4-Team Full Metal Mayhem ( TLC ) Match
Booker T & Schrott Steiner ( c ) vs Team 3D vs Beer Money, Inc. vs The British Invasion ( c )
Champions werden das Team, die den jeweiligen Titelgürtel abhängen - klingt nach totalem Chaos! Geil!

TNA Legends Championship
Kevin Nash ( c ) vs Eric Young vs Hernandez

TNA Knockout Tag Team Championship
Saritaylor ( c ) vs The Beautiful People w/ Lacey Van Erich

TNA Women's Knockout Championship
ODB ( c ) vs Tara vs Awesome Kong

Ultimate X Match for the X-Division Title
Amazing Red ( c ) vs Suicide vs D'Angelo Dinero vs Daniels vs Homicide

Monster's Ball Match
Mick Foley vs Abyss
Special Referee: Dr. Stevie

Submission Match
Bobby Lashley vs Samoa Joe


PLUS: Im Pre-Show Match werden die Motor City Machineguns auf Lethal Consequences treffen.
Weiß aber nicht, wo man das sehen kann.

Insgesamt klingt das aber doch nach einer Höllenshow, oder?
Nach oben Nach unten
http://krystaswelt.jimdo.com
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 38
Ort : 6 Feet under

Bound for Glory 2009 Empty
BeitragThema: Re: Bound for Glory 2009   Bound for Glory 2009 EmptySa Okt 17, 2009 7:37 pm

arme ODB die wird dann matsch sein!
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
Pink Punter
Mittelmässiger Fan
Pink Punter


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 43
Ort : Vorhof zur Hölle

Bound for Glory 2009 Empty
BeitragThema: Re: Bound for Glory 2009   Bound for Glory 2009 EmptySa Okt 17, 2009 11:16 pm

Ach, was echter Trailor Park Trash ist, das hält was aus!
PS: ODB ist umgezogen - aber nicht zu weit, die Handbremse vom Wohnmobil hatte sich gelöst Laughing
Nach oben Nach unten
http://krystaswelt.jimdo.com
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 38
Ort : 6 Feet under

Bound for Glory 2009 Empty
BeitragThema: Re: Bound for Glory 2009   Bound for Glory 2009 EmptySo Okt 18, 2009 1:28 pm

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing lol!
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
Pink Punter
Mittelmässiger Fan
Pink Punter


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 43
Ort : Vorhof zur Hölle

Bound for Glory 2009 Empty
BeitragThema: Re: Bound for Glory 2009   Bound for Glory 2009 EmptyMo Okt 19, 2009 5:27 am

Und hier die Ergebnisse für Bound for Glory 2009:

Amazing Red ( c ) besiegte die Motor City Machineguns, Suicide, Daniels und Homicide im 6-Way Ultimate X Match und blieb X-Division Champion.
D'Angelo Dinero ( aka: Elijah Burke ) war eigentlich für dieses Match gebookt, musste aber Kalifornien aufgrund eines familiären Notrufs verlassen. Hoffen wir das Beste für ihn.

Sarita & Taylor Wilde ( c ) besiegten The Beautiful People und blieben TNA Knockout Tag Team Champions.
- Taylor Maus pinnte Madison Rayne nach einer Springboard Dropkick/Bridging German Suplex Kombination

Eric Young besiegte Hernandez und Kevin Nash ( c ) in einem 3-Way Match und wurde neuer TNA Legends Champion.
- Young pinnte Nash nachdem er Hernandez Kopf voran in Big Sexys Kronjuwelen rammte ( Autsch! )

4-Way Full Metal Mayhem Match um die TNA World Tag Team Titel und IWGP Tag Team Titel
Teilnehmer: Booker T & Scott Steiner ( TNA Tag Champions ), The British Invasion ( IWGP Tag Champions ), Beer Money, Inc. & Team 3D.
- Team 3D sicherten sich die IWGP Tag Team Titel
- The British Invasion wurden neue TNA World Tag Team Champions

ODB ( c ) besiegte Tara und Awesome Kong in einem 3-Way Match und blieb TNA Women's Knockout Champion.
- ODB pinnte Awesome Kong nachdem sie die Awesome Bomb in einen Facebuster auf einen von Raisha Saeed in den Ring gebrachten Stuhl umdrehte

Bobby Lashley besiegte Samoa Joe im Submission Match
- Joe verlor in einer Art Anaconda Vice das Bewusstsein ... jedenfalls läutete der Ringrichter ( Earl Hebner silent ) das Match ab, ohne das Joe aufgegeben hatte

Abyss besiegte Mick Foley im Monster's Ball Match
- Abyss pinnte Foley nach einem Chokeslam auf ein Stacheldrahtbrett und zählte selbst das Cover mit dem Arm des ausgeknockten Dr. Stevie. Diesen hatte Abyss zuvor mit dem Black Hole Slam in eine Schar Reißzwecken kaltgestellt
( Außerdem wurde die eingreifende Daffney ebenfalls durch ein Stacheldrahtbrett gechokeslammed - die Braut ist einfach nur KRANK!! )

Kurt Angle besiegte Matt Morgan.
- Angle konterte einen Electric Chair Ansatz Morgans mit einer Victory Roll
Dies war übrigens Kurt Angles erster Sieg bei Bound for Glory

AJ Styles ( c ) besiegte Sting und blieb TNA World Heavyweight Champion.
- Styles pinnte Sting nach einem Pelé auf dem Apron und anschließendem Springboard Splash
Dies war Stings allererste Niederlage bei Bound for Glory


PLUS: Ich kann allen einfach nur ans Herz legen, sich diesen Event anzutun. Was allein schon mal wieder im Ultimate X Match verbrochen wurde, war einfach nur todesverachtend! Ansonsten gab es Höhen und Tiefen, doch die Jungs und Mädels von TNA wussten durchaus zu überzeugen und man bekam für sein Geld echt was geboten.

FAZIT: Genial!! Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
http://krystaswelt.jimdo.com
cena4-Ever
Fan
cena4-Ever


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 30
Ort : Salzgitter

Bound for Glory 2009 Empty
BeitragThema: Re: Bound for Glory 2009   Bound for Glory 2009 EmptyDi Okt 20, 2009 4:39 pm

ohh Sting nich gewonn Crying or Very sad
hehe naja halb so schlimm Very Happy
ach und dann soll ich es mir noch angucken naja ma gucken wann ich dafür zeit habe Laughing .
Nach oben Nach unten
http://wwe-fanspace.de.tl
destiny
Fan
destiny


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 113
Ort : mitten im Nirvana

Bound for Glory 2009 Empty
BeitragThema: Re: Bound for Glory 2009   Bound for Glory 2009 EmptyDi Okt 20, 2009 5:34 pm

Also, das was ich bisher gesehen, war echt gut. Vor allem das Ultimate X Match war ja wohl einfach nur unglaublich. Ich werde nachher noch mal schaun, ob ich den Rest gucken kann. Obwohl, ich glaub, das beste hab ich schon gesehen!!

cheers sunny cheers sunny cheers sunny cheers sunny cheers sunny cheers sunny cheers
Nach oben Nach unten
Pink Punter
Mittelmässiger Fan
Pink Punter


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 43
Ort : Vorhof zur Hölle

Bound for Glory 2009 Empty
BeitragThema: Re: Bound for Glory 2009   Bound for Glory 2009 EmptyDi Okt 20, 2009 7:00 pm

Im Main Event gabs geniales Wrestling und im Ultimate X Match hab ich mich mehr als einmal gefragt, ob die Jungs wirklich vom gleichen Stern sind wie ich Shocked
Wie oft hätten die jetzt schon gestorben sein müssen?
Nach oben Nach unten
http://krystaswelt.jimdo.com
destiny
Fan
destiny


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 113
Ort : mitten im Nirvana

Bound for Glory 2009 Empty
BeitragThema: Re: Bound for Glory 2009   Bound for Glory 2009 EmptyMi Okt 21, 2009 8:36 pm

Ich frag mich auch immer, wie die Jungs das anstellen und dann nur mit leichten Blessuren davon kommen. Mir fehlt jetzt noch so ein halbes Match, auf das werde ich dann verzichten müssen. Auch wenn ich jetzt nicht weiß, ob mein Lieblingstier mit zum Ring gekommen ist. Highlight bleibt für mich der Opener. Aber auch der Main Event war gut.
Nach oben Nach unten
Pink Punter
Mittelmässiger Fan
Pink Punter


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 43
Ort : Vorhof zur Hölle

Bound for Glory 2009 Empty
BeitragThema: Re: Bound for Glory 2009   Bound for Glory 2009 EmptyMi Okt 21, 2009 9:18 pm

Lieblingstier? scratch
Nach oben Nach unten
http://krystaswelt.jimdo.com
destiny
Fan
destiny


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 113
Ort : mitten im Nirvana

Bound for Glory 2009 Empty
BeitragThema: Re: Bound for Glory 2009   Bound for Glory 2009 EmptyDo Okt 22, 2009 7:31 pm

Pink Punter schrieb:
Lieblingstier? scratch

Es gibt doch nur ein Tier, was mit zum Ring gebracht wird und nein, ich meine nicht Sting Laughing ....
Nach oben Nach unten
Pink Punter
Mittelmässiger Fan
Pink Punter


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 43
Ort : Vorhof zur Hölle

Bound for Glory 2009 Empty
BeitragThema: Re: Bound for Glory 2009   Bound for Glory 2009 EmptyMo Okt 26, 2009 10:01 pm

Da ODB Cody Deaner nicht mehr dabei hat, nehm ich einfach mal an du meinst Poison.
Echt jetzt, du magst Taranteln?! Shocked
Nach oben Nach unten
http://krystaswelt.jimdo.com
destiny
Fan
destiny


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 113
Ort : mitten im Nirvana

Bound for Glory 2009 Empty
BeitragThema: Re: Bound for Glory 2009   Bound for Glory 2009 EmptyDi Okt 27, 2009 9:00 pm

Pink Punter schrieb:
Da ODB Cody Deaner nicht mehr dabei hat, nehm ich einfach mal an du meinst Poison.
Echt jetzt, du magst Taranteln?! Shocked

Solange Poison entweder in der Plastikkiste oder auf eine der Beautiful People rumkrabbelt schon Smile
In Natura hab ich noch keine in der Hand gehabt, aber vielleicht sind die ganz putzig... Müsste ich mal ausprobieren. TNA muss also noch mal ne Deutschlandtour machen, dann frage ich Tara mal, ob ich mal mit Poison kuscheln darf.
Nach oben Nach unten
Pink Punter
Mittelmässiger Fan
Pink Punter


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 43
Ort : Vorhof zur Hölle

Bound for Glory 2009 Empty
BeitragThema: Re: Bound for Glory 2009   Bound for Glory 2009 EmptyMi Okt 28, 2009 7:42 pm

Tu das ... auf ihr Gesicht wäre ich echt gespannt cyclops
Nach oben Nach unten
http://krystaswelt.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





Bound for Glory 2009 Empty
BeitragThema: Re: Bound for Glory 2009   Bound for Glory 2009 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bound for Glory 2009
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Smackdown vs Raw 2009 auf der Wii
» Abilities Q&A - WWE Smackdown vs Raw 2009 ( X-Box 360 )
» WWE Rangliste Im Jahr 2009
» Survivor Series 2009
» Turning Point 2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wrestling Forum :: All About TNA-
Gehe zu: