Wrestling Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wrestling Forum

Dies ist ein Forum für alle WWE und Wrestling Fans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RIP Eddie Fatu

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
cena4-Ever
Fan
cena4-Ever


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 29
Ort : Salzgitter

RIP Eddie Fatu Empty
BeitragThema: RIP Eddie Fatu   RIP Eddie Fatu EmptySa Dez 05, 2009 2:48 am

Der ehemalige WWE Intercontinental Champion Umaga, bürgerlich Eddie Fatu, ist am Freitag gegen 18:00 Uhr Ortszeit in einer Klinik im texanischen Houston gestorben. Er war zuvor in der Nacht vom 3. auf den 4. Dezember 2009 von seiner Frau leblos vor dem Fernseher aufgefunden worden, während Berichten zufolge Blut aus Nase und Mund floss.

Erste Informationen aus dem Umfeld Fatus deuteten auf einen schweren Herzinfarkt des gebürtigen Samoaners hin. Im Krankenhaus seien zunächst lebenserhaltende Maßnahmen eingeleitet worden. Nach einem weiteren Herzinfarkt starb Fatu am Abend auf der Intensivstation der Klinik. Er wurde nur 36 Jahre alt.

Edward "Eddie" Fatu wurde 1973 geboren. Er war ein Mitglied der Anoa'i-Familie, genau wie Dwayne "The Rock" Johnson. Bekannt wurde er bei World Wrestling Entertainment unter den Namen Jamal und Umaga. Nach seinem zweiten Verstoß gegen die "WWE Wellness Policy" wurde er am 8. Juni 2009 entlassen.

Fatu nahm zuletzt an der "Hulkamania"-Tour durch Australien teil und kehrte erst vor wenigen Tagen in die USA zurück.
Nach oben Nach unten
http://wwe-fanspace.de.tl
pricelessrhodes
Neuling
pricelessrhodes


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 35
Ort : Bitterfeld

RIP Eddie Fatu Empty
BeitragThema: Re: RIP Eddie Fatu   RIP Eddie Fatu EmptySa Dez 05, 2009 6:06 pm

mich traf die nachricht eben wie ein schock.. wusste nicht mal das er krank war oder so. aber es gibt gerade sehr viele berichte auf:

http://www.wrestling-revolution.de/cms/front_content.php?client=1&idcat=0&idart=0&lang=1&error=1


viele stars geben da auch kommentare ab. lest selber sonst wirds hier zu lang. man kann es gar nich glauben im moment. kam jetzt echt überranschend für mich. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
destiny
Fan
destiny


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 113
Ort : mitten im Nirvana

RIP Eddie Fatu Empty
BeitragThema: Re: RIP Eddie Fatu   RIP Eddie Fatu EmptySo Dez 06, 2009 2:28 pm

Mich hat die Nachricht von seinem Tod auch überrascht. Habs heute morgen in der Bild gelesen. Sad
Mein Beleid an die Familie und Freunde und an alle Fans von Umaga.
Nach oben Nach unten
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 38
Ort : 6 Feet under

RIP Eddie Fatu Empty
BeitragThema: Re: RIP Eddie Fatu   RIP Eddie Fatu EmptyMi Dez 09, 2009 9:44 pm

Das stand in der Bild?? na da haben die aber mal wieder was zum zerreißen gehabt.

ich persönlich war geschockt von der nachricht zumal er ja grad erst fertig war mit dem entzug. was Drogen alles anrichten können.
also sollte das wohl wieder mal eine Warnung sein und ein Mensch uns somit zeigen, dass Drogen nichts wert sind.
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





RIP Eddie Fatu Empty
BeitragThema: Re: RIP Eddie Fatu   RIP Eddie Fatu Empty

Nach oben Nach unten
 
RIP Eddie Fatu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dodoria Versuchs mal anders

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wrestling Forum :: Archiv-
Gehe zu: