Wrestling Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wrestling Forum

Dies ist ein Forum für alle WWE und Wrestling Fans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 tna vs wwe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




tna vs wwe Empty
BeitragThema: tna vs wwe   tna vs wwe EmptyFr Dez 25, 2009 11:20 pm

wie ihr alle bestimmt wisst übernimmt hulk hogan ja zum größten teil tna und plant ja schon ein head to head mit raw
glaubt ihr er schafft es aus tna einen realen konkurenten für wwe zu machen ?
Nach oben Nach unten
destiny
Fan
destiny


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 113
Ort : mitten im Nirvana

tna vs wwe Empty
BeitragThema: Re: tna vs wwe   tna vs wwe EmptySa Dez 26, 2009 1:13 pm

liquid schrieb:
wie ihr alle bestimmt wisst übernimmt hulk hogan ja zum größten teil tna und plant ja schon ein head to head mit raw
glaubt ihr er schafft es aus tna einen realen konkurenten für wwe zu machen ?

Ich würde mir wünschen, dass TNA eine echte Konkurrenz zur WWE wird. Kann mir aber nicht vorstellen, das Hogan der richtige Mann dafür ist. Das war vielleicht vor 10 Jahren noch anders, aber sooo viele Fans wie er glaubt, hat er sicher nicht mehr. Und seine Ideen finde ich bislang auch nicht so toll. Ich weiß ja nicht, inwieweit die Gerüchteküche richtig liegt, aber ich brauch keine Wiedervereinigung der nWo und vor allem will ich in der TNA keinen viereckigen Ring. Die jetzige Form des Ring ist auch ein (wichtiger) Teil, der TNA ausmacht.
Nach oben Nach unten
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 38
Ort : 6 Feet under

tna vs wwe Empty
BeitragThema: Re: tna vs wwe   tna vs wwe EmptySa Dez 26, 2009 8:38 pm

Also wenn Hogan tatsächlich so einen größenwahn hat dann tut er mir leid. tna ist nun mal nicht die show die jede woche wo anders ist und die hallen mit 10000 menschen voll macht. wenn man sich nur die europatour von tna ansieht dann bezweifel ich das hogan das schafft.
er soll lieber mal von seinem hohen roiss runter steigen und vernünftig alles planen.
so schnell wie er will bekommt er das mit der konkurenz nciht hin. ich hoffe wirklich das tna den schnell wieder los wird. er will zum beispiel leute feuern, weil sie ihm nicht passen. was ist denn das für ein schrott. hauptsache die fans steigen auf die leute an.

sovoeil zu meiner meinung.
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
destiny
Fan
destiny


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 113
Ort : mitten im Nirvana

tna vs wwe Empty
BeitragThema: Re: tna vs wwe   tna vs wwe EmptySa Dez 26, 2009 11:49 pm

Ich glaub, wenn es eine Liga schaffen kann, ernsthaft mit der WWE in den Wettkampf zu gehen, dann ist es TNA. Allerdings zweifel ich halt auch an dem Zeitpunkt und den Personen, die das schaffen sollen. Die WCW hat seinerzeit auch klein angefangen und da war ich auch mal in Deutschland bei einer Tour wo nur der Innenraum gefüllt war. Sowas muss sich entwickeln und eine Fangemeinde nur über SKY aufzubauen, ist auch ganz schön schwer. Nichtsdestotrotz ich drücke TNA die Daumen, dass sie ihre Ziele verwirklichen können. Und bisserl Angst scheint Vinnie Mac schon zu haben, warum sonst will er Bret Hart als Guest Host gegen die TNA Impact Sendung stellen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




tna vs wwe Empty
BeitragThema: Re: tna vs wwe   tna vs wwe EmptySo Dez 27, 2009 3:48 pm

man sollte aber nicht vergessen das eric bishoff auch bei tna ist und er versteht von so etwas auch schon etwas denn er hatte ja die erfahrung schon mit wcw
Nach oben Nach unten
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 38
Ort : 6 Feet under

tna vs wwe Empty
BeitragThema: Re: tna vs wwe   tna vs wwe EmptySo Dez 27, 2009 7:40 pm

Mag er haben, aber für so einen Einschaltquotenkampf braucht man doch mehr fans. und da die meisten leute beides sehen ist es schwer. die sollten auch mal an die Fans denken, nicht immer nur an deren Geld.
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
Gast
Gast




tna vs wwe Empty
BeitragThema: Re: tna vs wwe   tna vs wwe EmptySo Dez 27, 2009 10:53 pm

da hast du recht und ich gehe auch stark davon aus das die wissen das sie verlieren werden aber vielleicht setzen sie ja erstma ein zeichen um etwas auf sich aufmerksam zu machen
Nach oben Nach unten
destiny
Fan
destiny


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 113
Ort : mitten im Nirvana

tna vs wwe Empty
BeitragThema: Re: tna vs wwe   tna vs wwe EmptyMo Dez 28, 2009 5:24 pm

Ich denke auch, es geht erst mal darum, für das Produkt mehr Aufmerksamkeit zu erregen. Jeff Jarrett selbst hat ja auch gesagt, er rechne nicht damit, dass TNA die WWE in einem Jahr überholt hat, aber zumindest das sie bei den Rankings nicht mehr so viel Abstand haben.

Und zu Eric Bischoff. Klar, ist ein fähiger Mann und es ist auch beeindruckend, wie er die WCW damals zum Erfolg geführt hatte. Leider konnte er aber deren Untergang auch nicht verhindern. Hoffe wir also mal, er hat aus seinen Fehlern gelernt und das irgendwann in der Zukunft 2 gute Wrestlingligen an der Spitze stehen.
Nach oben Nach unten
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 38
Ort : 6 Feet under

tna vs wwe Empty
BeitragThema: Re: tna vs wwe   tna vs wwe EmptySa Jan 02, 2010 7:01 pm

wie man merkt ist das ein echtes streit thema. jeder hat ne andere meinung. aber eins glauben wir doch alle. hogan will zu schnell zu viel.
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
Gast
Gast




tna vs wwe Empty
BeitragThema: Re: tna vs wwe   tna vs wwe EmptySa Jan 02, 2010 7:48 pm

ja das stimmt wohl er sollte aufpassen das er damit nicht irgendwann doch zu schnell auf die nase fällt
Nach oben Nach unten
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 38
Ort : 6 Feet under

tna vs wwe Empty
BeitragThema: Re: tna vs wwe   tna vs wwe EmptySa Jan 02, 2010 8:37 pm

genau!!
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
destiny
Fan
destiny


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 113
Ort : mitten im Nirvana

tna vs wwe Empty
BeitragThema: Re: tna vs wwe   tna vs wwe EmptyDi Jan 05, 2010 7:12 pm

Gestern gab es ja nun das erste direkte Aufeinandertreffen von WWE RAW vs. TNA Impact. Gesehen hab ich es leider noch nicht, nur kurz die Zusammenfassungen der beiden Shows gesehen. Ich war absolut überrascht über den Auftritt von Jeff Hardy bei TNA. Wow! Die Gerüchte gingen ja eher dahin, dass er noch vor Wrestlemania zur WWE zurückkehrt. Da er Vertrag mit TNA unterschrieben hat, wird das dann wohl nichts mehr. Auf jeden Fall eine gute Entscheidung von TNA. Wenn man ihn (im Gegensatz zum letzten Mal) dann richtig einsetzt. Ich bin gespannt, wie die nächsten Wochen weitergehen werden... Was ich gelesen hab, klang (für TNA) vielversprechend. Was meint ihr denn dazu?
Nach oben Nach unten
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 38
Ort : 6 Feet under

tna vs wwe Empty
BeitragThema: Re: tna vs wwe   tna vs wwe EmptyDi Jan 05, 2010 8:35 pm

also das match für wrestlmainia ist gebookt. ob er was unterschrieben hat weiß ich nicht, aber wenn dann scheint er uns doch alle verarscht zu haben mit dem drogenpfund!!
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
Gast
Gast




tna vs wwe Empty
BeitragThema: Re: tna vs wwe   tna vs wwe EmptyDi Jan 05, 2010 9:42 pm

ich denke ma wenn jeff hardy eine gefängnisstrafe erhält dann muss er erstma zwangspausieren
alles in allem hatte tna schon einiges zu bieten aber mich persönlich hat raw mehr begeistert schon allein wegen bret hart
und dem was am ende passierte
Nach oben Nach unten
destiny
Fan
destiny


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 113
Ort : mitten im Nirvana

tna vs wwe Empty
BeitragThema: Re: tna vs wwe   tna vs wwe EmptyDi Jan 05, 2010 11:35 pm

liquid schrieb:
ich denke ma wenn jeff hardy eine gefängnisstrafe erhält dann muss er erstma zwangspausieren
alles in allem hatte tna schon einiges zu bieten aber mich persönlich hat raw mehr begeistert schon allein wegen bret hart
und dem was am ende passierte

Vom Bericht her, hat mir die TNA Show besser gefallen, aber das mag anders sein, wenn ich die Sendungen auf DVD angucke. Wobei ich sowohl WWE als auch TNA anschaue und darum hoffe, beide profitieren von dieser Auseinandersetzung.

Wenn Jeff wirklich verurteilt werden sollte, dann kann TNA ihn jederzeit fristlos kündigen. Er ist dann nicht mehr in der Lage, seinen Verpflichtungen (Shows) nachzukommen. Ich hab gehört, Jeff wollte sich den Stress bei WWE nicht mehr antun. Und außerdem hat sein Buddy Shannon auch Vertrag unterschrieben.

Mal abwarten, wie es nächste Woche weiter geht ...
Nach oben Nach unten
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 38
Ort : 6 Feet under

tna vs wwe Empty
BeitragThema: Re: tna vs wwe   tna vs wwe EmptyMo Jan 11, 2010 7:40 pm

also von den ratings her hat tna jja echt abgeschissen. aber wie erwartet halt. ich such mal schnell die zahlen.


- Die aktuelle Monday Night Raw Ausgabe mit Bret Hart als Guest Host erzielte ein Rating von 3,7 oder 3,8. Die Offiziellen hatten sich sicherlich ein Rating im 4-er Bereich erhofft.

- Hier die Viertelstunden-Werte der erfolgreichen 3-Stunden Live TNA iMPACT! Ausgabe (Gesamtrating betrug wie berichtet 1.5 Punkte) von Montag:

20:00 - 20:15 Uhr = 1.58 Punkte
20:15 - 20:30 Uhr = 1.70 Punkte
20:30 - 20:45 Uhr = 1.78 Punkte
20:45 - 21:00 Uhr = 1.71 Punkte
21:00 - 21:15 Uhr = 1.88 Punkte
21:15 - 21:30 Uhr = 1.30 Punkte
21:30 - 21:45 Uhr = 1.42 Punkte
21:45 - 22:00 Uhr = 1.16 Punkte
22:00 - 22:15 Uhr = 1.17 Punkte
22:15 - 22:30 Uhr = 1.21 Punkte
22:30 - 22:45 Uhr = 1.10 Punkte
22:45 - 23:00 Uhr = 1.30 Punkte
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
Gast
Gast




tna vs wwe Empty
BeitragThema: Re: tna vs wwe   tna vs wwe EmptyMo Jan 11, 2010 8:53 pm

aber da muss man auch sagen das tna für sich aus gute werte erziehlt hat wenn man das so mit sonst vergleicht ist es glaub ich ne kleine steigerung zu sonst
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





tna vs wwe Empty
BeitragThema: Re: tna vs wwe   tna vs wwe Empty

Nach oben Nach unten
 
tna vs wwe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wrestling Forum :: Archiv-
Gehe zu: