Wrestling Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wrestling Forum

Dies ist ein Forum für alle WWE und Wrestling Fans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorhersagen anderer Seiten.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 37
Ort : 6 Feet under

Vorhersagen anderer Seiten. Empty
BeitragThema: Vorhersagen anderer Seiten.   Vorhersagen anderer Seiten. EmptyMo Jan 11, 2010 7:44 pm

Was haltet ihr von Schlagzeilen die schon eineige Monate vorraus sagen was passieren wird?? Also so Sachen wie Ted DiBiase wird Face und sowas.

Ich persönlich mag es lieber spannung und nciht solche Sachen.
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
kingofkingz
Mittelmässiger Fan
kingofkingz


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 10.06.09
Alter : 35
Ort : Köln

Vorhersagen anderer Seiten. Empty
BeitragThema: Re: Vorhersagen anderer Seiten.   Vorhersagen anderer Seiten. EmptyDo Jan 14, 2010 5:10 pm

ich würde es echt doof finden da er nichtmal ein topstar von raw ist.
aber mal schauen was passiert Wink
Nach oben Nach unten
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 37
Ort : 6 Feet under

Vorhersagen anderer Seiten. Empty
BeitragThema: Re: Vorhersagen anderer Seiten.   Vorhersagen anderer Seiten. EmptyDo Jan 14, 2010 8:44 pm

das war ja erstmal nur ein beispiel aber solche Vorhersagen nerven mich richtig. ich persönlich will echt nciht wissen was in 3 monaten oder so passiert. überraschung ist doch echt was schönes.
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
pricelessrhodes
Neuling
pricelessrhodes


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 35
Ort : Bitterfeld

Vorhersagen anderer Seiten. Empty
BeitragThema: Re: Vorhersagen anderer Seiten.   Vorhersagen anderer Seiten. EmptyFr Jan 15, 2010 7:43 pm

naja ich seh das ein bisschen zweigeteilt.
einerseits hast du recht nessi, die spannung ist wohl das beste überhaupt aber anderseits wenn man weiß "in so un so viel monaten passiert dieses oder jenes" dann find ich persönlich das auch spannend. so weiß man was passieren könnte und verfolgt den star mit anderen augen. man denkt sich "ja dieses handlung könnte ein hinweis darauf sein" zb. halt.

es ist so ne sache. manchmal ja manchmal is es nich angebracht.
Nach oben Nach unten
destiny
Fan
destiny


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 112
Ort : mitten im Nirvana

Vorhersagen anderer Seiten. Empty
BeitragThema: Re: Vorhersagen anderer Seiten.   Vorhersagen anderer Seiten. EmptyFr Jan 15, 2010 8:58 pm

Mich stört das nicht weiter. Eher das Gegenteil. Sind doch eh nur Vermutungen, Gerüchte, etc.....

Ich finde sogar, es kann das Interesse steigern. Oder man macht sich selbst Gedanken, wie es weiter gehen könnte.

Ich stehe dazu, ich lese mir das ab und an durch .... Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorhersagen anderer Seiten. Empty
BeitragThema: Re: Vorhersagen anderer Seiten.   Vorhersagen anderer Seiten. EmptySo Jan 17, 2010 5:45 pm

also ich möchte mich auch lieber überraschen lassen dann weiß man es wenigstens nicht im vorraus und ist nicht drauf vorbereitet
außerdem reagiert wwe ja manchma auch darauf wenn etwas vorzeitig verraten wurde und ändert dann alles
Nach oben Nach unten
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 37
Ort : 6 Feet under

Vorhersagen anderer Seiten. Empty
BeitragThema: Re: Vorhersagen anderer Seiten.   Vorhersagen anderer Seiten. EmptyFr Jan 22, 2010 4:31 pm

ne überraschung wäre doch dei rückkehr von edge. das hätte dann keiner gewußt.
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
viscera 66
Mittelmässiger Fan
viscera 66


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 34
Ort : Hessen

Vorhersagen anderer Seiten. Empty
BeitragThema: Re: Vorhersagen anderer Seiten.   Vorhersagen anderer Seiten. EmptyDi Feb 16, 2010 5:55 pm

Hey,

Überraschungen müssen manchmal sein. Das gehört dazu. Doch manchmal muss man sich ja auch informieren. Mich zum Beispiel hat es brennend interessiert, wann Edge zurückkehrt. Da hieß es ja auch nur, dass der Rumble sehr wahrscheinlich ist. Aber eben nicht garantiert. Manchmal werden ja von der WWE/TNA auch absichtlich falsche Gerüchte in die Welt gesetzt, um die Fans zu verwirren. Daher fande ich Chris Jerichos Comeback mit dem Code sehr gut gemacht.

Vis
Nach oben Nach unten
http://www.dodoria.org
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 37
Ort : 6 Feet under

Vorhersagen anderer Seiten. Empty
BeitragThema: Re: Vorhersagen anderer Seiten.   Vorhersagen anderer Seiten. EmptyDi Feb 16, 2010 8:56 pm

viscera 66 schrieb:
Hey,

Überraschungen müssen manchmal sein. Das gehört dazu. Doch manchmal muss man sich ja auch informieren. Mich zum Beispiel hat es brennend interessiert, wann Edge zurückkehrt. Da hieß es ja auch nur, dass der Rumble sehr wahrscheinlich ist. Aber eben nicht garantiert. Manchmal werden ja von der WWE/TNA auch absichtlich falsche Gerüchte in die Welt gesetzt, um die Fans zu verwirren. Daher fande ich Chris Jerichos Comeback mit dem Code sehr gut gemacht.

Vis

Ja ab und an schau ich auch mal nach. wir müssen ja auch das forum füttern. aber um ehrlich zu sein mag ich es nciht wenn jemand schon matchenden verrät. sowas find ich schrecklich.
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
viscera 66
Mittelmässiger Fan
viscera 66


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 34
Ort : Hessen

Vorhersagen anderer Seiten. Empty
BeitragThema: Re: Vorhersagen anderer Seiten.   Vorhersagen anderer Seiten. EmptyDi Feb 16, 2010 10:57 pm

Hey,

das auf jeden Fall! Das mag ich auch überhaupt nicht. Daher schau ich mir keine News an, wenn ich beschließe eine Show oder ein PPV zu schauen. Irgendwo schnappt man dann was auf und dann kann man es gleich lassen.

Vis
Nach oben Nach unten
http://www.dodoria.org
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 37
Ort : 6 Feet under

Vorhersagen anderer Seiten. Empty
BeitragThema: Re: Vorhersagen anderer Seiten.   Vorhersagen anderer Seiten. EmptyMi Feb 17, 2010 8:16 pm

stimmt, aber wenn ich den ppv gesehen hab les ich gern die Kolumne durch. die ist immer super. also die von unserem Pinken Ounter
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Vorhersagen anderer Seiten. Empty
BeitragThema: Re: Vorhersagen anderer Seiten.   Vorhersagen anderer Seiten. Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorhersagen anderer Seiten.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wrestling Forum :: Talk-
Gehe zu: