Wrestling Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wrestling Forum

Dies ist ein Forum für alle WWE und Wrestling Fans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Besten Matches des Jahres 2009

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
kingofkingz
Mittelmässiger Fan
kingofkingz


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 10.06.09
Alter : 35
Ort : Köln

Besten Matches des Jahres 2009 Empty
BeitragThema: Besten Matches des Jahres 2009   Besten Matches des Jahres 2009 EmptyMo Jan 18, 2010 5:02 pm

Mich würde mal interressieren welches ihr für das beste match des jahres 2009 finden. Cool



Ich fand das match I quit match zwischen Orton und Cena Am Besten
Nach oben Nach unten
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 37
Ort : 6 Feet under

Besten Matches des Jahres 2009 Empty
BeitragThema: Re: Besten Matches des Jahres 2009   Besten Matches des Jahres 2009 EmptyMo Jan 18, 2010 6:27 pm

ich bin da bei undertaker vs shawn michaels bei wm 25. ich glaube das war einfach das beste in dem Jahr.
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
Gast
Gast




Besten Matches des Jahres 2009 Empty
BeitragThema: Re: Besten Matches des Jahres 2009   Besten Matches des Jahres 2009 EmptyDo Jan 21, 2010 4:05 pm

der meinung bin ich auch HBK vs undertaker war mit abstand das beste match das hatte alles
Nach oben Nach unten
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 37
Ort : 6 Feet under

Besten Matches des Jahres 2009 Empty
BeitragThema: Re: Besten Matches des Jahres 2009   Besten Matches des Jahres 2009 EmptyDo Jan 21, 2010 5:56 pm

aber wiederholen kann man das nciht. auch wenn sie es versuchen werden.
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
Gast
Gast




Besten Matches des Jahres 2009 Empty
BeitragThema: Re: Besten Matches des Jahres 2009   Besten Matches des Jahres 2009 EmptyDo Jan 21, 2010 7:09 pm

das stimmt selbst wenn so gut wie das davor wirds wohl nie werden aber hätte nix gegen ein rückmatch der beiden ^^
Nach oben Nach unten
cena4-Ever
Fan
cena4-Ever


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 29
Ort : Salzgitter

Besten Matches des Jahres 2009 Empty
BeitragThema: Re: Besten Matches des Jahres 2009   Besten Matches des Jahres 2009 EmptyDo Jan 21, 2010 10:31 pm

meiner meinung nach auch hbk vs taker
allerding möchte ich das bei wm 26 auch nichtmehr sehen. Wink
Nach oben Nach unten
http://wwe-fanspace.de.tl
Gesponserte Inhalte





Besten Matches des Jahres 2009 Empty
BeitragThema: Re: Besten Matches des Jahres 2009   Besten Matches des Jahres 2009 Empty

Nach oben Nach unten
 
Besten Matches des Jahres 2009
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die besten Matches des Jahrhunderts.
» WWE The Bash Matches
» Sommer Bums Matches
» WWE Bragging Rights Matches
» WWE Night of Champions Matches

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wrestling Forum :: Talk-
Gehe zu: