Wrestling Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wrestling Forum

Dies ist ein Forum für alle WWE und Wrestling Fans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie wurdet ihr Wrestlingfan?

Nach unten 
+2
cena4-Ever
viscera 66
6 verfasser
AutorNachricht
viscera 66
Mittelmässiger Fan
viscera 66


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 34
Ort : Hessen

Wie wurdet ihr Wrestlingfan? Empty
BeitragThema: Wie wurdet ihr Wrestlingfan?   Wie wurdet ihr Wrestlingfan? EmptyFr Feb 19, 2010 12:00 am

Hey,

ich bin mal gespannt, was für Storys hierbei rauskommen.
Erzählt uns mal wie ihr zum Wrestling Fan wurdet.
Was hat euch dazu gepracht diese Sportart zu verfolgen?

Vis
Nach oben Nach unten
http://www.dodoria.org
cena4-Ever
Fan
cena4-Ever


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 29
Ort : Salzgitter

Wie wurdet ihr Wrestlingfan? Empty
BeitragThema: Re: Wie wurdet ihr Wrestlingfan?   Wie wurdet ihr Wrestlingfan? EmptyFr Feb 19, 2010 12:20 am

Also ich wurde aus Langeweile wrestling Fan.
Sommer 2002 war mir und mein Bruder Langweilig und nachts schauten wir fern. Irgendwo lief dann Wrstling und ich habe da gelassen. Das erste Match was ich da dann sah war das debüt Match von John gegen Kurt Angel jo dann habe ich mir as mit mein Bro wöchentlich angesehn.
Nach oben Nach unten
http://wwe-fanspace.de.tl
kingofkingz
Mittelmässiger Fan
kingofkingz


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 10.06.09
Alter : 35
Ort : Köln

Wie wurdet ihr Wrestlingfan? Empty
BeitragThema: Re: Wie wurdet ihr Wrestlingfan?   Wie wurdet ihr Wrestlingfan? EmptyFr Feb 19, 2010 9:21 am

Also bei mir war es so das ich es irgendwann (so mit 6 -7 Geguckt hab ) und dann hab ich es dann mal nich geguckt und dann so 2004 wieder angefang zu gucken.und das jetzt gucke ich es regelmässig.
Warum die pause davon war weiss ich leider auch nicht mehr aber ich kann jetzt nicht mehr ohne
Nach oben Nach unten
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 37
Ort : 6 Feet under

Wie wurdet ihr Wrestlingfan? Empty
BeitragThema: Re: Wie wurdet ihr Wrestlingfan?   Wie wurdet ihr Wrestlingfan? EmptyFr Feb 19, 2010 8:11 pm

Bei mir ist eher meine ehmalige beste Freundin schuld. ich war 8 und sie hat schon geschaut. ich hab samstags bei ihr geschlafen und da haben wir wwf geschaut. dann kam eine pause von 2 jahren und dann war meine "freundin" wieder schuld an meinem wcw fieber. nach dem die sich dann aufgelöst hat bin ich durch meine jetztige beste Freundin Andrea auf die wwe gestoßen. 2004 sollte ich nämlich für sie einen ppv aufnehmen und da stieß ich dann dazu. ok ich gebe jetzt auch zu dass Randy orton in meinen Augen so schrecklich blöde war. Aber mit einer gewissen Zeit fand ich ihn sehr gut. Heute bin ich ein riesen fan und leite mit Pricelessrhodes seinen deutschen fanclub. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
cena4-Ever
Fan
cena4-Ever


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 29
Ort : Salzgitter

Wie wurdet ihr Wrestlingfan? Empty
BeitragThema: Re: Wie wurdet ihr Wrestlingfan?   Wie wurdet ihr Wrestlingfan? EmptyFr Feb 19, 2010 8:39 pm

@viscera 66 und wo bleibt deine Geschichte Wink Wink Wink
Nach oben Nach unten
http://wwe-fanspace.de.tl
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 37
Ort : 6 Feet under

Wie wurdet ihr Wrestlingfan? Empty
BeitragThema: Re: Wie wurdet ihr Wrestlingfan?   Wie wurdet ihr Wrestlingfan? EmptyFr Feb 19, 2010 9:03 pm

Ja raus mit der geschichte
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
viscera 66
Mittelmässiger Fan
viscera 66


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 34
Ort : Hessen

Wie wurdet ihr Wrestlingfan? Empty
BeitragThema: Re: Wie wurdet ihr Wrestlingfan?   Wie wurdet ihr Wrestlingfan? EmptySa Feb 20, 2010 6:02 pm

Hallo zusammen,

Viscera 66 an der Tastatur. Also bei mir fing alles im zarten Alter von 9 Jahren an. Mein damaliger bester Kumpel und Nachbar hat mich zum Wrestling gebracht. Damals war es noch nicht so vertreten bei uns. Wir haben immer Duelle in WrestleMania 2000 auf N 64 ausgertragen. Tja irgendwann verlief es sich aber. Bis 2005. Da habe ich zufällig eine DVD im Expert entdeckt und hab mir gedacht: ,,Das kannste auch mal wieder gucken´´ Gedacht getan! Ich habe sie mir angeschaut und war wieder voll dabei! Tja und schau knapp 5 Jahre später kenn ich mich wieder prächtig aus, gehe jedes Jahr auf Live Shows, verfolge Raw, Smackdown, ECW und Florida Championship Wrestling und habe mein eigenes Forum^^ Wie das Schicksal manchmal spielt.

Vis
Nach oben Nach unten
http://www.dodoria.org
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 37
Ort : 6 Feet under

Wie wurdet ihr Wrestlingfan? Empty
BeitragThema: Re: Wie wurdet ihr Wrestlingfan?   Wie wurdet ihr Wrestlingfan? EmptySa Feb 20, 2010 6:59 pm

Ja das Schicksal meint es nur gut mit uns. aber ich höre oft das viele eine pause einlegen und dann wieder süchtig werden.
ist halt ne gesunde droge
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
Gast
Gast




Wie wurdet ihr Wrestlingfan? Empty
BeitragThema: Re: Wie wurdet ihr Wrestlingfan?   Wie wurdet ihr Wrestlingfan? EmptySo März 14, 2010 10:17 pm

Also bei mir war es so, dass ich vor nen paar Jahren einfach mal Abends rumgezappt habe und Smackdown gefunden habe. Zuerst war ich lustiger Weiße total geschockt, weil ich sowas nochnie zuvor gesehen habe. Ich fand es total unmenschlich und total schlimm, weil das sogarnicht das war, was ich sonst für gut heiße. Und am nächsten Tag hab ich dann gegoogled und so und fand dann heraus das es eigentlich garnicht echt war. Ich hab mich immer mehr dafür interessiert und kenne jetzt sogut wie jedes Match und jeder Wrestler. Lustiger Weiße bin ich, obwohl ich am Anfang total geschockt über die Tatsache war, dass es soetwas überhaupt gibt, jetzt sogar ein riesiger Fan von der originalen ECW, dem Frontier Marterial Arts Wrestling und sämtlichem anderem Hardcore und Ultraviolent-Stuff den man so finden kann.
Nach oben Nach unten
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 37
Ort : 6 Feet under

Wie wurdet ihr Wrestlingfan? Empty
BeitragThema: Re: Wie wurdet ihr Wrestlingfan?   Wie wurdet ihr Wrestlingfan? EmptyMo März 15, 2010 3:26 pm

das ist mal ne coole geschichte. ne freundin von mir hat mal gesagt sie würde sich nie was mit gewalt ansehen.
ok sie schaut nachrichten und das ist schon gewalt pur.
aber seit knapp 2 jahren schaut sie jetzt wrestling. seltsame einstellung von ihr. lol!
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

Wie wurdet ihr Wrestlingfan? Empty
BeitragThema: Re: Wie wurdet ihr Wrestlingfan?   Wie wurdet ihr Wrestlingfan? EmptySa Mai 01, 2010 7:03 pm

Ich bin zum Wrestling gekommen, als es damals auf tm3 lief ^^ Da kam sogar der King of the Ring 2000 im FreeTV, den hab ich noch auf VHS, aber das nur am Rande. Ein Kumpel von mir, mit dem ich mich auch regelmäßig treffe, um übers Wrestling zu philosophieren, hat das damals geguckt und meinte, das is voll cool blabla usw. und hab mir dass dann auch angeguckt und war begeistert...als tm3 dann weg von der Bildfläche war, war ich wrestling los...es is dann so im Sande verlaufen...hatte dann bis wrestlemania XX Pause, als eben erwähnter Kumpel meinte, ob ich nich mal wieder Wrestling gucken will, und dann hab ich das mit dem geguckt, und seitdem bin ich wieder volle Pulle nonstop dabei!
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 37
Ort : 6 Feet under

Wie wurdet ihr Wrestlingfan? Empty
BeitragThema: Re: Wie wurdet ihr Wrestlingfan?   Wie wurdet ihr Wrestlingfan? EmptySa Mai 01, 2010 7:05 pm

coole geschichte. aber es ist scheinbar bei vielen so das erstmal freunde damit
ankommen müssen. ist schon cool.
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

Wie wurdet ihr Wrestlingfan? Empty
BeitragThema: Re: Wie wurdet ihr Wrestlingfan?   Wie wurdet ihr Wrestlingfan? EmptySa Mai 01, 2010 7:08 pm

DAMALS, vor so vielen etlichen Jahren ist es halt nicht so populär gewesen wie jetzt...klar, Anfang 90er, als DSF es noch ausgestrahlt hatte, da konnte man auch noch was damit anfangen...

Heutzutage ist es aber relativ traurig...in Oberhausen z.b. wo ich jetzt vor kurzem bei der tour war, die ganzen Kinder mit Familie...und die entsprechende familienfreundliche Ausrichtung...ich will die Attitude zurück...
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 37
Ort : 6 Feet under

Wie wurdet ihr Wrestlingfan? Empty
BeitragThema: Re: Wie wurdet ihr Wrestlingfan?   Wie wurdet ihr Wrestlingfan? EmptySa Mai 01, 2010 7:11 pm

also früher war es ja so das es für mich immer zu spät kam, aber ich
musste es einfach nur auf vhs aufnehmen.

und jetzt haben wir nur noch kinderkacke.
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

Wie wurdet ihr Wrestlingfan? Empty
BeitragThema: Re: Wie wurdet ihr Wrestlingfan?   Wie wurdet ihr Wrestlingfan? EmptySa Mai 01, 2010 7:14 pm

Wobei man sagen muss, dass die MichelleMcCool Fehden seit Anfang des Jahres doch recht nah an die Attitude ranreichen...erst dieses PiggieJamesMobbing, was ich richtig geil asi fand ( xD) (Mickie tat mir teilweise echt total leid) und dann die tolle Sache, Beth Phoenix einfach mal mit Lippenstift vollzumalen...grandios...bitte mehr davon

aber auch hier jetzt wieder back2topic

(ich hab total das Schreibbedürfnis hier ^^...geht doch nichts über Fachsimpeln mit Gleichgesinnten!)
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 37
Ort : 6 Feet under

Wie wurdet ihr Wrestlingfan? Empty
BeitragThema: Re: Wie wurdet ihr Wrestlingfan?   Wie wurdet ihr Wrestlingfan? EmptySa Mai 01, 2010 7:17 pm

ja also da ich während der attitude zeit bei wcw bzw nicht im wrestling war hab ich da echt nicht richtig viel ahnung.
ich arbeite den spaß zwar durch youtube auf aber soviel auf einmal geht schlecht.

ja fachsimpeln macht spaß.
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
Bulldog Dynasty
Mittelmässiger Fan
Bulldog Dynasty


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.03.10
Ort : wo mein Herz mich hinträgt

Wie wurdet ihr Wrestlingfan? Empty
BeitragThema: Re: Wie wurdet ihr Wrestlingfan?   Wie wurdet ihr Wrestlingfan? EmptySa Mai 01, 2010 11:14 pm

nagut dann sag ich es euch auch mal wie es bei mir war lol!
das war sylvester 1990, meine fam besuchten den bruder meines dads, meine cousine schaute es sich jeden tag an entweder im tv (lief zu der zeit regelmäßig bis zu dreimal in der woche im tv) oder auf video. eine weitere cousine von uns war auch gerade da und beide steckten mittendrin. ich fand es erst öde und eines meiner ersten matches war glaub ich von flair der natürlich gleich ne platzwunde am kopf hatte und blutete wie abgestochen. ich dachte es sei alles echt und verstand nicht was daran so toll sei und langweilte mich meistens dabei während meine cousinen voll im fieber waren. naja nach einigen tagen kannte ich ein paar namen und irgendwie fand ich langsam gefallen daran und wurde so fan vom hitman. Very Happy und heute bin ich von uns dreien die einzige die noch dabei ist und ein ende ist sicher nicht in sicht bei mir lol!
Nach oben Nach unten
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 37
Ort : 6 Feet under

Wie wurdet ihr Wrestlingfan? Empty
BeitragThema: Re: Wie wurdet ihr Wrestlingfan?   Wie wurdet ihr Wrestlingfan? EmptyMo Mai 03, 2010 4:59 pm

kein ende ist immer das beste...
wenns sich mal verläuft ok aber so..
naja aber ich hab auch mal gehört meine ex beste freundin
schaut nicht mehr.naja soll sie doch tun was sie tun will.
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
Bulldog Dynasty
Mittelmässiger Fan
Bulldog Dynasty


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.03.10
Ort : wo mein Herz mich hinträgt

Wie wurdet ihr Wrestlingfan? Empty
BeitragThema: Re: Wie wurdet ihr Wrestlingfan?   Wie wurdet ihr Wrestlingfan? EmptyMo Mai 03, 2010 10:47 pm

genau so sehe ich das auch Very Happy
jedem das seine und für mich das meiste lol!
Nach oben Nach unten
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 37
Ort : 6 Feet under

Wie wurdet ihr Wrestlingfan? Empty
BeitragThema: Re: Wie wurdet ihr Wrestlingfan?   Wie wurdet ihr Wrestlingfan? EmptyDi Mai 04, 2010 3:10 pm

Bulldog Dynasty schrieb:
genau so sehe ich das auch Very Happy
jedem das seine und für mich das meiste lol!

richtig!! Laughing
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Wie wurdet ihr Wrestlingfan? Empty
BeitragThema: Re: Wie wurdet ihr Wrestlingfan?   Wie wurdet ihr Wrestlingfan? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie wurdet ihr Wrestlingfan?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wrestling Forum :: Talk-
Gehe zu: