Wrestling Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wrestling Forum

Dies ist ein Forum für alle WWE und Wrestling Fans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tna bald Tod??

Nach unten 
AutorNachricht
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 38
Ort : 6 Feet under

Tna bald Tod?? Empty
BeitragThema: Tna bald Tod??   Tna bald Tod?? EmptyMo März 08, 2010 10:03 pm

eigendlich gehört das hier zur tna spalte, aber ich habe mich gefragt ob es hier nciht viel besser aufgehoben ist, da es von einem wwe mann stammt.
ich hoffe wirklich das er nciht ganz recht behält...



Der ehemalige WWE Intercontinental Champion The Honky Tonk Man veröffentlichte anlässlich des neuen Monday Night Wars einen neuen Blog auf seiner Homepage, in welchem er erneut prophezeit, dass TNA Wrestling dank Hulk Hogan & Eric Bischoff innerhalb der nächsten 12 Monate untergehen und sterben wird, da sie keine dauerhafte ernsthafte Konkurrenz für World Wrestling Entertainment seien.

HIER könnt Ihr Euch den kompletten Blog vom Honky Tonk Man im englischen Original durchlesen.


Quelle: Honkytonkman.net[i]
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
Gast
Gast




Tna bald Tod?? Empty
BeitragThema: Re: Tna bald Tod??   Tna bald Tod?? EmptySo März 14, 2010 10:26 pm

Ich bin davon überzeugt, dass er zum Teil auf jeden Fall Recht hat.
Ich habe letztens irgendwo gelesen, Ich fand es wirklich treffend: " Hogan und Bischoff sind der langsame Tod von TNA".
TNA wird sicher auf einer Seite irgendwie "sterben"... Zumindest werden Hogan und Bischoff nicht dauerhaft an TNA interessiert sein bzw. TNA weiterhin "führen".
Vielmehr glaube ich, dass die Beiden irgendwann "abspringen" werden, ebenso wie die ganzen Legenden die jetzt dazugestoßen sind...TNA wird bestimmt trotzdem weiter existieren, aber nicht in dieser Form. (Was vllt. für die Zuschauer auch nicht umbedingt schlecht ist... )
Nach oben Nach unten
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 38
Ort : 6 Feet under

Tna bald Tod?? Empty
BeitragThema: Re: Tna bald Tod??   Tna bald Tod?? EmptyMo März 15, 2010 3:24 pm

ja ich glaube so wurde das auch irgendwo zitiert. aber ich hätte es besser gefunden, wenn bischof und hogan ganz weggeblieben wären.
so gibt es zu viele veränderungen und ich denke die alte tna ist schon tod. kaum noch was da vom alten format.
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Tna bald Tod?? Empty
BeitragThema: Re: Tna bald Tod??   Tna bald Tod?? Empty

Nach oben Nach unten
 
Tna bald Tod??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» TNA Knockout bald Weg??
» Vince McMahon wohl bald als Face

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wrestling Forum :: News-
Gehe zu: