Wrestling Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wrestling Forum

Dies ist ein Forum für alle WWE und Wrestling Fans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GESUCHT!!!!!!!!!!

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 37
Ort : 6 Feet under

GESUCHT!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: GESUCHT!!!!!!!!!!   GESUCHT!!!!!!!!!! EmptySa Apr 24, 2010 9:16 pm

Wir brauchen mal eure Hilfe.
Die liebe Bulldog Dynasty sucht dringend Fotos für die Homepage. bitte meldet euch bei ihr wenn
ihr fotos von der dynasty habt. ihr werdet auch mit namen erwähnt.

Danke
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
destiny
Fan
destiny


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 112
Ort : mitten im Nirvana

GESUCHT!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: GESUCHT!!!!!!!!!!   GESUCHT!!!!!!!!!! EmptySo Apr 25, 2010 9:22 am

Mrs RKO schrieb:
Wir brauchen mal eure Hilfe.
Die liebe Bulldog Dynasty sucht dringend Fotos für die Homepage. bitte meldet euch bei ihr wenn
ihr fotos von der dynasty habt. ihr werdet auch mit namen erwähnt.

Danke

Hab ich schon gemacht !! Und wenn ihr grad dabei seid, gute Dinge zu tun, dann tretet doch bei facebook folgender Gruppe bei:
Davey Boy Smith (The British Bulldog) for the Hall Of Fame 2011
Nach oben Nach unten
Bulldog Dynasty
Mittelmässiger Fan
Bulldog Dynasty


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.03.10
Ort : wo mein Herz mich hinträgt

GESUCHT!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: GESUCHT!!!!!!!!!!   GESUCHT!!!!!!!!!! EmptySo Apr 25, 2010 5:25 pm

Mrs RKO und destiny I love you

destiny auf diesem wege möchte ich mich nochmals ganz lieb für die hammergeilen pics bedanken Very Happy

Mrs RKO auch bei dir für die bisher zwei geilen pics aus hannover kann es kaum erwarten zu sehen ob du noch mehr geile pics hast Very Happy

destiny hab ganz lieben dank das du hier die petition für DAVEY erwähnt hast Very Happy
wir haben da bereits 956 mitglieder:D

AN ALLE WIR BENÖTIGEN MINDESTENS 1000 MENSCHEN DIE DAVEY IHRE STIMME GEBEN DAMIT VINCE DARAN DENKT IHN AUFZUNEHMEN ABER WENN WIR ES SCHAFFEN VIEL MEHR ZU BEKOMMEN DANN STEHEN DIE CHANCE UMSO BESSER DAS ER NÄCHSTES JAHR IN DIE HALL OF FAME KOMMT ALSO BITTE ICH EUCH ALLE MIR ABER VORALLEM DAVEY BOY SMITH ZU HELFEN IN DIE WWE HALL OF FAME 2011 ZU GELANGEN. ICH DANKE EUCH ALLEN IM NAMEN VON DAVEY

DANN MÖCHTE ICH MICH NOCH BEI ALLEN BEDANKEN DIE IHRE PICS DER HART DYNASTY MIT MIR TEILEN MÖCHTEN. ES WÜRDE MIR ECHT VIEL BEDEUTEN UND WIE MRS. RKO BEREITS SAGTE IHR WERDEN MIT NAMEN ERWÄHNT DENN ES SIND EURE PICS UND NICHT MEINE DAHER SOLL ES AUCH JEDER WISSEN.
MEINE HOMEPAGE KÖNNT IHR BEI DEN LINKS FINDEN UND EUCH SCHONMAL ANSCHAUEN WIE EURE BILDER DANN DA AUCH SEIN KÖNNTEN
Nach oben Nach unten
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 37
Ort : 6 Feet under

GESUCHT!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: GESUCHT!!!!!!!!!!   GESUCHT!!!!!!!!!! EmptySo Apr 25, 2010 5:40 pm

Mach grad die ulimative suche für dich. mal sehen ob ich jetzt endlich die cd hab.

und wenn ich es sagen darf ich finde die Petition sehr gut. werd gleich nach der suche auch mal dafür stimmen.
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
destiny
Fan
destiny


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 112
Ort : mitten im Nirvana

GESUCHT!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: GESUCHT!!!!!!!!!!   GESUCHT!!!!!!!!!! EmptyDo Apr 29, 2010 8:19 pm

@ Bulldog Dynasty:

Hey, ich bin doch Inkognito hier Laughing wie haste mich erkannt ?!

Hab ich doch gern gemacht, sowohl Photos als auch Hinweis auf die FB Gruppe.

Inzwischen habt ihr die 1.000 ja geknackt, drücke die Daumen, dass da nochmal soviel dazu kommen.
Nach oben Nach unten
Bulldog Dynasty
Mittelmässiger Fan
Bulldog Dynasty


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.03.10
Ort : wo mein Herz mich hinträgt

GESUCHT!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: GESUCHT!!!!!!!!!!   GESUCHT!!!!!!!!!! EmptyDo Apr 29, 2010 10:53 pm

tja ich bin halt gut Very Happy wurde ja auch gleich erkannt lol!
ih ja wir sind bereits weit über 1000 mitglieder und ich hoffe es werden noch mehr
und bei wwe.com kann man davey ja jetzt auch bei den alumni finden *juhu*
nun muß es nur noch weiter voran schreiten und dann steht dem einzug vlt nichts mehr im wege Very Happy
danke Mrs. RKO jede stimme zählt und wir sind auch sehr dankbar dafür xoxoxoxo
Nach oben Nach unten
destiny
Fan
destiny


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 112
Ort : mitten im Nirvana

GESUCHT!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: GESUCHT!!!!!!!!!!   GESUCHT!!!!!!!!!! EmptyFr Apr 30, 2010 7:04 am

Bulldog Dynasty schrieb:
tja ich bin halt gut Very Happy wurde ja auch gleich erkannt lol!
ih ja wir sind bereits weit über 1000 mitglieder und ich hoffe es werden noch mehr
und bei wwe.com kann man davey ja jetzt auch bei den alumni finden *juhu*
nun muß es nur noch weiter voran schreiten und dann steht dem einzug vlt nichts mehr im wege Very Happy
danke Mrs. RKO jede stimme zählt und wir sind auch sehr dankbar dafür xoxoxoxo

Stimmt! War jetzt aber nicht so schwer, herauszufinden, wer Du bist Laughing ...

Na, dann solltest Du schon einmal anfangen zu sparen, wenn es weiterhin so gut läuft, damit du dann rüber fliegen und die HOF live erleben kannst ....
Nach oben Nach unten
Bulldog Dynasty
Mittelmässiger Fan
Bulldog Dynasty


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.03.10
Ort : wo mein Herz mich hinträgt

GESUCHT!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: GESUCHT!!!!!!!!!!   GESUCHT!!!!!!!!!! EmptyFr Apr 30, 2010 12:37 pm

destiny schrieb:

Stimmt! War jetzt aber nicht so schwer, herauszufinden, wer Du bist Laughing ...

Na, dann solltest Du schon einmal anfangen zu sparen, wenn es weiterhin so gut läuft, damit du dann rüber fliegen und die HOF live erleben kannst ....

dann sollte ich mich wohl doch mehr bemühen mich nicht so schnell erkenntlich zu machen lol!

na dreimal darfste raten was ich bereits mache und habe auch schon so gut wie alles zusammen dafür und extra gelegt Very Happy spare dafür ja schon ne ganze weile und nun scheint es wohl langsam wahr zu werden Very Happy sind jetzt schon auf über 1200 gekommen Very Happy
Nach oben Nach unten
destiny
Fan
destiny


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 112
Ort : mitten im Nirvana

GESUCHT!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: GESUCHT!!!!!!!!!!   GESUCHT!!!!!!!!!! EmptyFr Apr 30, 2010 6:27 pm

Desto mehr Mitglieder, desto besser ... Exclamation ...damit Vince dann gar nicht mehr anders kann, als ihn aufzunehmen Exclamation Exclamation
Und Du fliegst dann für uns alle rüber und vertritts uns dort würdig... Very Happy
Nach oben Nach unten
Bulldog Dynasty
Mittelmässiger Fan
Bulldog Dynasty


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.03.10
Ort : wo mein Herz mich hinträgt

GESUCHT!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: GESUCHT!!!!!!!!!!   GESUCHT!!!!!!!!!! EmptyFr Apr 30, 2010 11:12 pm

destiny schrieb:
Desto mehr Mitglieder, desto besser ... Exclamation ...damit Vince dann gar nicht mehr anders kann, als ihn aufzunehmen Exclamation Exclamation
Und Du fliegst dann für uns alle rüber und vertritts uns dort würdig... Very Happy

auf jeden fall werde ich das dann Very Happy und für jeden europäischen daveyfan der auch nicht dabei sein kann Very Happy na ich hoffe nur das das nicht eine zu schwere last für mich werden wird ansonsten breche ich vlt noch vorher zusammen bevor er aufgenommen ist lol!
Nach oben Nach unten
destiny
Fan
destiny


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 112
Ort : mitten im Nirvana

GESUCHT!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: GESUCHT!!!!!!!!!!   GESUCHT!!!!!!!!!! EmptySa Mai 01, 2010 9:37 am

Bulldog Dynasty schrieb:
destiny schrieb:
Desto mehr Mitglieder, desto besser ... Exclamation ...damit Vince dann gar nicht mehr anders kann, als ihn aufzunehmen Exclamation Exclamation
Und Du fliegst dann für uns alle rüber und vertritts uns dort würdig... Very Happy

auf jeden fall werde ich das dann Very Happy und für jeden europäischen daveyfan der auch nicht dabei sein kann Very Happy na ich hoffe nur das das nicht eine zu schwere last für mich werden wird ansonsten breche ich vlt noch vorher zusammen bevor er aufgenommen ist lol!

Hihi, könnte eine schwere Last werden, werde doch einige von uns zu Hause bleiben Very Happy
Musst dann mit dem umkippen einfachen warten, bis die Show vorbei ist, danach ist dann egal Twisted Evil
Aber dann vorher lieber ne Auslandskrankenversicherung abschließen, sonst wird es teuer ... affraid
Nach oben Nach unten
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 37
Ort : 6 Feet under

GESUCHT!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: GESUCHT!!!!!!!!!!   GESUCHT!!!!!!!!!! EmptySa Mai 01, 2010 9:55 am

also ich finde solche guten sachen müssen ja unterstützt werden.
wenn nicht die aufnahme in die hall of fame dann sollten wir doch
ncihts unterstützen.
oder vieleicht sollten wir mal den rauswurf von carsten schäfer unterstützen.
lol!
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
Bulldog Dynasty
Mittelmässiger Fan
Bulldog Dynasty


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.03.10
Ort : wo mein Herz mich hinträgt

GESUCHT!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: GESUCHT!!!!!!!!!!   GESUCHT!!!!!!!!!! EmptySa Mai 01, 2010 10:53 am

Mrs RKO schrieb:
also ich finde solche guten sachen müssen ja unterstützt werden.
wenn nicht die aufnahme in die hall of fame dann sollten wir doch
ncihts unterstützen.
oder vieleicht sollten wir mal den rauswurf von carsten schäfer unterstützen.
lol!

lol ja genau der konnte noch nie etwas und wird des wohl auch nie Very Happy
Nach oben Nach unten
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 37
Ort : 6 Feet under

GESUCHT!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: GESUCHT!!!!!!!!!!   GESUCHT!!!!!!!!!! EmptySa Mai 01, 2010 2:41 pm

das einzige was er kann ist doof über seinen urlaub labern.
und sein englisch lässt zu wünschen übrig.
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
Bulldog Dynasty
Mittelmässiger Fan
Bulldog Dynasty


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.03.10
Ort : wo mein Herz mich hinträgt

GESUCHT!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: GESUCHT!!!!!!!!!!   GESUCHT!!!!!!!!!! EmptySa Mai 01, 2010 11:00 pm

und mit namen hat er es auch nicht so er schafft es immer wieder die wrestler falsch zu nennen auch wenn sein partner immer wieder betont den namen richtig sagt Very Happy
gott sei dank müssen wir uns den nicht mehr im ring bei den touren antun Very Happy
wwe hat gelernt und ihre eigenen ringsprecher mitgebracht lol!
Nach oben Nach unten
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 37
Ort : 6 Feet under

GESUCHT!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: GESUCHT!!!!!!!!!!   GESUCHT!!!!!!!!!! EmptySo Mai 02, 2010 4:53 pm

danke gott..
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
destiny
Fan
destiny


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 112
Ort : mitten im Nirvana

GESUCHT!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: GESUCHT!!!!!!!!!!   GESUCHT!!!!!!!!!! EmptySo Mai 02, 2010 6:46 pm

Bulldog Dynasty schrieb:
und mit namen hat er es auch nicht so er schafft es immer wieder die wrestler falsch zu nennen auch wenn sein partner immer wieder betont den namen richtig sagt Very Happy
gott sei dank müssen wir uns den nicht mehr im ring bei den touren antun Very Happy
wwe hat gelernt und ihre eigenen ringsprecher mitgebracht lol!

Ach, ich gucke die Sendung auf Sport 1 manchmal einfach nur zum Spass, weil das, was Carsten Schäfer so von sich gibt, einfach sooo schlecht, das es schon wieder gut wird. Geradlinige Gesellschaft ist doch fast schon Kult Twisted Evil !

Und ich weiß nicht, ob WWE gelernt hat oder Carsten einfach keinen Bock mehr darauf hatte, von der kompletten Arena ausgebuht zu werden ...
Nach oben Nach unten
Bulldog Dynasty
Mittelmässiger Fan
Bulldog Dynasty


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.03.10
Ort : wo mein Herz mich hinträgt

GESUCHT!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: GESUCHT!!!!!!!!!!   GESUCHT!!!!!!!!!! EmptySo Mai 02, 2010 11:36 pm

lol! oder es satt hatte den jungs und mädels alles zu übersetzten was wir riefen und das bei seinem englisch und zudem dann die wut abzubekommen wenn es etwas schlechtes war lol!

denke dabei gerade an meine erste oder zweite live show und an IRS dem er etwas übersetzten sollte was wir auf deutsch riefen und IRS hat sich so schon darüber aufgeregt das er carsten sogar an den kragen ging lol!
Nach oben Nach unten
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

GESUCHT!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: GESUCHT!!!!!!!!!!   GESUCHT!!!!!!!!!! EmptyMo Mai 03, 2010 7:54 pm

Bullybaby ( Wink ) du hast ne PM!

Übrigens, ich gehe heute die Liste der gemeldeten Studenten für einen Griechischkurs durch, den ich belege, da gibt es doch tatsächlich einen, der heißt....

CARSTEN SCHÄFER!!!!

Mir is echt mein Bier aus der Hand gefallen xxxxxxxxxxxxxxDDDDDDDDDDDDD
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 37
Ort : 6 Feet under

GESUCHT!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: GESUCHT!!!!!!!!!!   GESUCHT!!!!!!!!!! EmptyMo Mai 03, 2010 10:30 pm

FunkyMunky schrieb:
Bullybaby ( Wink ) du hast ne PM!

Übrigens, ich gehe heute die Liste der gemeldeten Studenten für einen Griechischkurs durch, den ich belege, da gibt es doch tatsächlich einen, der heißt....

CARSTEN SCHÄFER!!!!

Mir is echt mein Bier aus der Hand gefallen xxxxxxxxxxxxxxDDDDDDDDDDDDD

der arme kerl.. damit kann er sich doch nur erschießen.
also wenn der wwe schäfer weiter so macht braucht er sich nciht wundern wenn er mal versehntlich von nem fan
gepuntet wird beim bücken.
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
Bulldog Dynasty
Mittelmässiger Fan
Bulldog Dynasty


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.03.10
Ort : wo mein Herz mich hinträgt

GESUCHT!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: GESUCHT!!!!!!!!!!   GESUCHT!!!!!!!!!! EmptyMo Mai 03, 2010 10:50 pm

FunkyMunky schrieb:
Bullybaby ( Wink ) du hast ne PM!

Übrigens, ich gehe heute die Liste der gemeldeten Studenten für einen Griechischkurs durch, den ich belege, da gibt es doch tatsächlich einen, der heißt....

CARSTEN SCHÄFER!!!!

Mir is echt mein Bier aus der Hand gefallen xxxxxxxxxxxxxxDDDDDDDDDDDDD

jaaaaa hab sie längst beantwortet :DDDDDD freu mich schon :DDDDDDD


also echt der kann sich wirklich erschiesen xD
aber es geht noch schlimmer lol! ich habe ne kollegin die bruns mit familiennamen heißt lol!
Nach oben Nach unten
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

GESUCHT!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: GESUCHT!!!!!!!!!!   GESUCHT!!!!!!!!!! EmptyDi Mai 04, 2010 7:26 am

Haha xD

Ich besuche ein Seminar, das von zwei Dozenten geleitet wird. Einer heißt auch Bruns, der andere heißt mit Vornamen Christian^^ Wenn die fusionieren würden wie bei Dragonball hätten wir den Salat...
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
Bulldog Dynasty
Mittelmässiger Fan
Bulldog Dynasty


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.03.10
Ort : wo mein Herz mich hinträgt

GESUCHT!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: GESUCHT!!!!!!!!!!   GESUCHT!!!!!!!!!! EmptyDi Mai 04, 2010 2:42 pm

OMG das ist ja krass dann kann ich für dich nur hoffen das sie nicht wie bei dragonball funktionieren ansonsten haste sicher ne menge probleme lol!
Nach oben Nach unten
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 37
Ort : 6 Feet under

GESUCHT!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: GESUCHT!!!!!!!!!!   GESUCHT!!!!!!!!!! EmptyDi Mai 04, 2010 3:12 pm

oder nen heiden spaß mit dem müll der dabei rauskommt. Cool
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

GESUCHT!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: GESUCHT!!!!!!!!!!   GESUCHT!!!!!!!!!! EmptyDi Mai 04, 2010 4:34 pm

Ich glaube, da hätte ich eher nen Riesenspaß...die sind ja einzeln auch schon klasse...aber zusammen, das ist echt das Gesamtpaket ^^

Bulldog, hast du meine Emails bekommen?
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
Gesponserte Inhalte





GESUCHT!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: GESUCHT!!!!!!!!!!   GESUCHT!!!!!!!!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
GESUCHT!!!!!!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wrestling Forum :: Talk-
Gehe zu: