Wrestling Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wrestling Forum

Dies ist ein Forum für alle WWE und Wrestling Fans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ***Spoiler*** Neuer IC-Champ...was steckt dahinter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

***Spoiler*** Neuer IC-Champ...was steckt dahinter Empty
BeitragThema: ***Spoiler*** Neuer IC-Champ...was steckt dahinter   ***Spoiler*** Neuer IC-Champ...was steckt dahinter EmptyMi Mai 05, 2010 7:07 pm

Wenn ihr euch die Berichte zu der kommenden SD!-Show anschaut, wird man sehen, dass Drew McIntyre der Titel abgenommen wurde...aber weshalb? Ist er durch die Wellness-Policy gefallenoder hat er iwie anders Mist gebaut? Oder hat er um Beurlaubung gebeten, weil er und Tiffany heimlich geheiratet haben und jetzt in die Flitterwochen fliegen? Oder wird er nen Film drehen?

Weiß jemand was?
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 37
Ort : 6 Feet under

***Spoiler*** Neuer IC-Champ...was steckt dahinter Empty
BeitragThema: Re: ***Spoiler*** Neuer IC-Champ...was steckt dahinter   ***Spoiler*** Neuer IC-Champ...was steckt dahinter EmptyMi Mai 05, 2010 7:34 pm

also mir ist das gar nicht aufgefallen. aber ich hab keinen plan.

naja mal sehen ob wir noch was zu hören bekommen.
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

***Spoiler*** Neuer IC-Champ...was steckt dahinter Empty
BeitragThema: Re: ***Spoiler*** Neuer IC-Champ...was steckt dahinter   ***Spoiler*** Neuer IC-Champ...was steckt dahinter EmptyDo Mai 06, 2010 8:07 am

Ich schätze mal, eine meiner Vermutungen bestätigt sich...gerade hab ich gelesen, das Drew und Tiffany in Las Vegas geheiratet haben...

Entsprechender Liebesurlaub is demnach wohl der Grund für die Titelabgabe...

Ich finde, das macht Drew nur sympathisch...für die Liebe seinen Titel abtreten...schnief, bei sowas muss ich ja immer weinen...

Ist nur die Frage, ob das wirklich auf ihn selbst zurückgeht, oder ob der Pantoffelheld "Avatar" sich von seinem Drachen hat beschwatzen lassen ^^
Aber ich glaub, wär ich an Drews Stelle, ich könnte auch nicht anders...diese Frau muss man doch auf Händen tragen (man sollte ohnehin alle Frauen auf Händen tragen...)
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

***Spoiler*** Neuer IC-Champ...was steckt dahinter Empty
BeitragThema: Re: ***Spoiler*** Neuer IC-Champ...was steckt dahinter   ***Spoiler*** Neuer IC-Champ...was steckt dahinter EmptySa Mai 08, 2010 5:33 pm

Ich schätze mal, dass was du im News-Thread erwähnt hattest bzgl. Entlassung von Drew McIntyre ist Storyline...jetzt erstmal in Ruhe Heiratsurlaub und rechtzeitig zu WWE Fatal 4 Way wieder da und sich den Titel zurückschnorren...
Nie wurde jemand in einer Show gefeuert und kam nicht mehr wieder, ohne, dass es vorher klare Anzeichen dafür gab sei es ein auslaufender Vertrag, ein Karriereende oder sonst was...
Der kommt schneller wieder als euch lieb ist...

und ja, ich oute mich, ich find McIntyre cool!!
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 37
Ort : 6 Feet under

***Spoiler*** Neuer IC-Champ...was steckt dahinter Empty
BeitragThema: Re: ***Spoiler*** Neuer IC-Champ...was steckt dahinter   ***Spoiler*** Neuer IC-Champ...was steckt dahinter EmptySa Mai 08, 2010 6:11 pm

es ist nur alles sehr seltsam denn auch heute morgen war mcintrye´s profil auf wwe.com gelöscht. ob es jetzt wieder da ist hab ich nicht geschaut.
aber wenn er nur in den flitterwochen ist dann finde ich die story mies.
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

***Spoiler*** Neuer IC-Champ...was steckt dahinter Empty
BeitragThema: Re: ***Spoiler*** Neuer IC-Champ...was steckt dahinter   ***Spoiler*** Neuer IC-Champ...was steckt dahinter EmptySa Mai 08, 2010 6:31 pm

Profil ist entfernt...

Aber was Hochzeiten anbelangt, die privat stattfinden, womöglich noch zwei Superstars (wie in diesem Fall); das ist nie in Storylines eingebunden gewesen. Damals als Orton heiratete, war er auch zwei Wochen weg, nur war er zu der Zeit kein Champ, das war, als er und Edge schon mal kurz gefehdet hatten nach ihrem TagTeamSplit...und Beth Phoenix war ja zwischendurch auch mal länger nicht zu sehen, weil die auch klammheimlich geheiratet hat...
Nur waren halt die Situationen, in denen die Hochzeiten stattfanden, nicht so, dass ein Titelträger zwei Wochen vor nem PPV Ja sagt...

Warte mal bis Fatal 4 Way...dann kommt ein schwuler Schotte xD
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

***Spoiler*** Neuer IC-Champ...was steckt dahinter Empty
BeitragThema: Re: ***Spoiler*** Neuer IC-Champ...was steckt dahinter   ***Spoiler*** Neuer IC-Champ...was steckt dahinter EmptyMi Mai 12, 2010 6:59 am

Neuste Spoiler haben ergeben, dass Drew schon diese Woche zurückkommt und wieder Champignon wird...komische Storyline, kann mir höchstens denken, dass WWE was mit Teddy Long vorhat. Weil für Flitterwochen macht das keinen Sinn...Letzten Dienstag waren SD! Tapings, da wurde Drew rausgefeuert...bis zur SD!Ausstrahlung am Freitag trat er aber noch bei Houseshows an...gestern waren wieder Tapings, das heißt, er musste ja nen Termin wahrnehmen...alles in allem waren also drei Tage frei, nimmt man jetzt die bis freitag noch dazu, sinds nochmal 2...also 5 Tage frei, zwischendrin ein Arbeitstag...das macht doch alles keinen höheren Sinn...
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 37
Ort : 6 Feet under

***Spoiler*** Neuer IC-Champ...was steckt dahinter Empty
BeitragThema: Re: ***Spoiler*** Neuer IC-Champ...was steckt dahinter   ***Spoiler*** Neuer IC-Champ...was steckt dahinter EmptyMi Mai 12, 2010 10:11 am

da ich eben bereits die smackdown ergebnisse gelesen hab sag ich jetzt mal das drew zurück und mit gold behangen ist.

da mr orton zu seiner hochzeit ja supendiert war (um auf kuba flitterwochen zu haben die danke eines hurricans ziemlich stürmisch waren)
ist es mit drew schon härter.

aber ich hab auch schon gehört es geht in der story nicht um drew sondern um den abgang von teddy long.
er soll wohl von dem ganzen reisen ziemlich angeschlagen zu sein.
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

***Spoiler*** Neuer IC-Champ...was steckt dahinter Empty
BeitragThema: Re: ***Spoiler*** Neuer IC-Champ...was steckt dahinter   ***Spoiler*** Neuer IC-Champ...was steckt dahinter EmptyFr Aug 13, 2010 9:41 pm

Tja, Adolph Ziggler ist getz neuer Chump...ich finds ok...ich bin jetzt zwar kein großer Fan von ihm, aber hassen tu ich ihn keineswegs (für die Frisur gehört er allerdings weggesperrt)
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 37
Ort : 6 Feet under

***Spoiler*** Neuer IC-Champ...was steckt dahinter Empty
BeitragThema: Re: ***Spoiler*** Neuer IC-Champ...was steckt dahinter   ***Spoiler*** Neuer IC-Champ...was steckt dahinter EmptySa Aug 14, 2010 2:41 pm

ja die fans freut es ihn als champ zu sehen, da es doch mal was anderes ist.
ich darf mich mehr nicht über dolph äusern sonbst bekomm ich ärger hier mit einem fan.
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

***Spoiler*** Neuer IC-Champ...was steckt dahinter Empty
BeitragThema: Re: ***Spoiler*** Neuer IC-Champ...was steckt dahinter   ***Spoiler*** Neuer IC-Champ...was steckt dahinter EmptySa Aug 14, 2010 3:24 pm

Ach was!!

Erzähl doch mal mehr über Dolphi!!!

Aber hast schon recht, n neuer Name in der Title History is immer cool!!
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 37
Ort : 6 Feet under

***Spoiler*** Neuer IC-Champ...was steckt dahinter Empty
BeitragThema: Re: ***Spoiler*** Neuer IC-Champ...was steckt dahinter   ***Spoiler*** Neuer IC-Champ...was steckt dahinter EmptySa Aug 14, 2010 11:06 pm

nein dolph ist ein böses thema. ich würde ja was zu ihm sagen,
aber ich muss aufpassen denn destiny mag ihn. ich bin also unparteiisch.
ich wollte mit ihr befreundet bleiben. naja so schlimm ist meine meinung auch nciht.
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

***Spoiler*** Neuer IC-Champ...was steckt dahinter Empty
BeitragThema: Re: ***Spoiler*** Neuer IC-Champ...was steckt dahinter   ***Spoiler*** Neuer IC-Champ...was steckt dahinter EmptySo Aug 15, 2010 9:04 am

Man kann auch überreagieren...nur weil du Carsten Schäfer mal eben die Zunge rausschneiden würdest (siehe anderen Thread) würde ich dich zwar mit anderen Augen sehen, aber dich nicht nicht mehr mim Arsch angucken...

Sonst schreib mir mal ne PM und schütte dein Herz bzgl. Dolph aus!!

Und @ Destiny: Bleib geschmeidig!!
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 37
Ort : 6 Feet under

***Spoiler*** Neuer IC-Champ...was steckt dahinter Empty
BeitragThema: Re: ***Spoiler*** Neuer IC-Champ...was steckt dahinter   ***Spoiler*** Neuer IC-Champ...was steckt dahinter EmptySo Aug 15, 2010 5:36 pm

ich glaub einfach nur dolph sollte das färben lassen. wenn man seine tweets auf twitter liest weiß man warum.


ich schneid ihm doch nciht die zunge ab. ich zieh im nur die hose so weit hoch das er die durchen hals wieder nach unten bekommt. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





***Spoiler*** Neuer IC-Champ...was steckt dahinter Empty
BeitragThema: Re: ***Spoiler*** Neuer IC-Champ...was steckt dahinter   ***Spoiler*** Neuer IC-Champ...was steckt dahinter Empty

Nach oben Nach unten
 
***Spoiler*** Neuer IC-Champ...was steckt dahinter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer RAW GM
» Neuer WWE Film wird gedreht!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wrestling Forum :: Talk-
Gehe zu: