Wrestling Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wrestling Forum

Dies ist ein Forum für alle WWE und Wrestling Fans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vater von Chris Benoit wirft WWE den frühzeitigen Tod vieler Wrestler vor

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
pricelessrhodes
Neuling
pricelessrhodes


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 35
Ort : Bitterfeld

Vater von Chris Benoit wirft WWE den frühzeitigen Tod vieler Wrestler vor Empty
BeitragThema: Vater von Chris Benoit wirft WWE den frühzeitigen Tod vieler Wrestler vor   Vater von Chris Benoit wirft WWE den frühzeitigen Tod vieler Wrestler vor EmptyFr Mai 21, 2010 10:36 pm

Also als ich das las war ich irgendwie wie soll ich sagen, ich find es passt irgendwie. oder wie seht ihr das?


Michael Benoit, der Vater des verstorbenen Wrestlers Chris Benoit äußerte sich in einem veröffentlichten Artikel in der Hartford Courant Zeitung über die McMahons und WWE. So machte er WWE und Linda McMahon für die meisten Todesfälle des Business innerhalb der letzten 20 Jahre verantwortlich. Tests hatten ergeben das sich sein Sohn Hirnschäden zuzog, verursacht u.a. durch Stuhlschläge auf den Kopf. Da solche Aktionen wiederholt wurden, konnte es zu einem Verlust der emotionalen Kontrolle kommen und auch der Auslöser für aggressives und gewalttätiges Verhalten sein.

Andrew „Test“ Martin war auch ein ehemaliger WWE Wrestler und hatte laut Benoit die gleichen Hirnschäden wie sein Sohn. Die USA Today veröffentlichte Forschungsberichte mit erschreckendem Resultat. Demnach sterben Wrestler 20 mal häufiger noch bevor sie ihr 45. Lebensjahr erreichen als Spieler vom Pro Football.

Nun stellt sich Michael Benoit die Frage was die McMahon Familie tat um das Pro Wrestling sicherer zu machen. Diesbezüglich wirft Michael Benoit der McMahon Familie Gier nach ständig höheren Ratings und mehr Geld vor.

Auch kann er keineswegs nachvollziehen weshalb für Linda McMahon $50 Millionen zur Senatorin-Kampagne aufgebracht wurden. Kurz nach der Veröffentlichung der Forschungsergebnisse wandte er sich bzgl. des Themas an die McMahons, doch die waren eher daran interessiert weiter hunderte Millionen Dollar auf Kosten der Wrestler zu verdienen. Benoit verglich die Wrestler als Zirkustiere, welche ausgebeutet werden bis sie ihren Wert verlieren.

Vince McMahon teilte CNN im Jahre 2007 mit, dass es zu keinen weiteren Stuhlschlägen mehr unter den Wrestlern kommt. Doch zur Änderung kam es erst im Januar 2010. Doch Michael Benoit reicht es nicht, er kritisiert den weiteren Einsatz von Waffen und bestimmten Aktionen, denn die stellen immer noch eine große Gefahr dar. Demnach bittet er die US-Wähler nicht für eine Linda McMahon abzustimmen.

Quelle: hartford courant
Nach oben Nach unten
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

Vater von Chris Benoit wirft WWE den frühzeitigen Tod vieler Wrestler vor Empty
BeitragThema: Re: Vater von Chris Benoit wirft WWE den frühzeitigen Tod vieler Wrestler vor   Vater von Chris Benoit wirft WWE den frühzeitigen Tod vieler Wrestler vor EmptySa Mai 22, 2010 8:12 am

Was ich interessant finde ist, dass gerade dieser Fall die (Wrestling-)Welt so nachhaltig beschäftigt! Chris Benoit ist ja bei weitem nicht der einzige und erste Drogentote, den das Wrestling zerstört hat. Nur weil er aber richtig "durchgedreht" ist und zwei Menschen mit sich nahm, ist das Thema so präsent.

Natürlich versteh ich Chris' Eltern und ihren Unmut über das ganze Business, aber auch interessant ist, das Eltern in solchen Fällen zur Verblendung neigen und die Schuld nur woanders suchen. Ein gewisser Realismus ist angebracht. Warum haben die zu Chris' Lebzeiten ihn nicht vom Business weggeholt, nicht schon vor Chris' Tod über die "Stahlstuhlfrage" diskutiert? Warum haben sie ihn nicht unterstützt, ihn in Entzug zu schicken oder ihm Beistand im Kampf gegen "Pülverchen" geleistet...

Mag sein, dass sie das alles versucht haben, vllt sogar zeitweise mit Erfolg, dann möchte ich mich hiermit in aller Demut für eben genannte Vorwürfe entschuldigen...aber was, wenn die Vorwürfe richtig sind?

EDIT:
Bezugnehmend auf Carlitos Entlassung (siehe Thread: entlassungen bei wwe)
Inwiefern ist es falsch von WWE, Leute, die sich weigern, einen Entzug zu machen, zu entlassen und entsprechend zu sagen: jetz isser wech, also sind seine Probleme nicht mehr unser Bier.

Ich denke, die Wellness Policy ist sehr gut...auch wenn das jetzt voll taktlos klingt, aber die rettet das Geschäft...Carlito ist n top Beispiel...Drogen? OK, Suspendierung ist unausweichlich...Entzug, den WWE finanziert!!!! (Das ist doch was, man baut scheiße und der Arbeitgeber will dir helfen, die scheiße auszubügeln) Man weigert sich, also raus!!
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 38
Ort : 6 Feet under

Vater von Chris Benoit wirft WWE den frühzeitigen Tod vieler Wrestler vor Empty
BeitragThema: Re: Vater von Chris Benoit wirft WWE den frühzeitigen Tod vieler Wrestler vor   Vater von Chris Benoit wirft WWE den frühzeitigen Tod vieler Wrestler vor EmptySa Mai 22, 2010 11:31 am

also ich finde es auch seltsam, dass chris´s vater jetzt erst damit an die öffentlichkeit geht. kommt ein paar
jahre zu spät. wir haben nun mal schon ein paar wrestler durch drogen und andere krankheiten
verloren. ich finde er hätte das auch schon zur lebzeit von chris machen können. aber wenn man jetzt
versucht die schuld an andere abzuwelzen ist es auch nciht ok. denn die person selber müsste schon
was sagen.- gut chris kann es nicht mehr, aber diese vorwürfe kommen wirklich viel zu spät.

so sehr ich carlito auch mochte. aber wenn er sich gegen den entzug weigert dann muss er halt gehen.
der sport soll doch auch sauber bleiben und nicht nur von drogentoten überschattet werden.
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

Vater von Chris Benoit wirft WWE den frühzeitigen Tod vieler Wrestler vor Empty
BeitragThema: Re: Vater von Chris Benoit wirft WWE den frühzeitigen Tod vieler Wrestler vor   Vater von Chris Benoit wirft WWE den frühzeitigen Tod vieler Wrestler vor EmptySa Mai 22, 2010 1:31 pm

Das Problem ist einfach, solange es drogentote Wrestler gibt, wird das das einzige sein, was über Wrestling in der Presse berichtet wird...das ist fast wie bei UFC...dass die Rekorde brechen, was Zuschauerzahlen anbetrifft, davon wird nix berichtet, aber das die Knochen brechen und das alles total böse und schlimm ist, dass wird genüßlich breitgetreten...
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 38
Ort : 6 Feet under

Vater von Chris Benoit wirft WWE den frühzeitigen Tod vieler Wrestler vor Empty
BeitragThema: Re: Vater von Chris Benoit wirft WWE den frühzeitigen Tod vieler Wrestler vor   Vater von Chris Benoit wirft WWE den frühzeitigen Tod vieler Wrestler vor EmptySa Mai 22, 2010 2:19 pm

FunkyMunky schrieb:
Das Problem ist einfach, solange es drogentote Wrestler gibt, wird das das einzige sein, was über Wrestling in der Presse berichtet wird...das ist fast wie bei UFC...dass die Rekorde brechen, was Zuschauerzahlen anbetrifft, davon wird nix berichtet, aber das die Knochen brechen und das alles total böse und schlimm ist, dass wird genüßlich breitgetreten...

da geb ich dir völlig recht.
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

Vater von Chris Benoit wirft WWE den frühzeitigen Tod vieler Wrestler vor Empty
BeitragThema: Re: Vater von Chris Benoit wirft WWE den frühzeitigen Tod vieler Wrestler vor   Vater von Chris Benoit wirft WWE den frühzeitigen Tod vieler Wrestler vor EmptySa Mai 22, 2010 3:23 pm

Das ist typisch Gesellschaft...nur Kritik und Verbesserungsvorschläge...aber Lob? Auf keinen Fall, nachher ruhen sich die Empfänger drauf aus...das ist doch überall so! Bevor dein Chef zu dir sagt, ham se aber joot jemaat, sagt der eher, schön, dass se feddisch sind, ävver se ham da watt üvverluurt, maache se datt doch no jet!
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
Gast
Gast




Vater von Chris Benoit wirft WWE den frühzeitigen Tod vieler Wrestler vor Empty
BeitragThema: Re: Vater von Chris Benoit wirft WWE den frühzeitigen Tod vieler Wrestler vor   Vater von Chris Benoit wirft WWE den frühzeitigen Tod vieler Wrestler vor EmptySa Mai 22, 2010 5:58 pm

Gut das es mal jemand sagt!!!
Ich bin sogar felsenfest davon überzeugt, dass das WWE eine RIEEEESEN MITSCHULD am Tod vieler Wrestler trägt.
Nicht nur auf Grund der Stuhlschläge und Allem...Ich glaube auch, dass das WWE die Wrestler mental und psychisch total verstört und zu Drogen (vor allen Dingen Steroide) verführt.
Harte Thesen... Aber anders kann ich es mir nicht erklären. z.B. war das WWE für die ECW immer nur "mitzuständig"...und ECW-Wrestler waren (zumindest soweit es bekannt ist... Nie betroffen und sahen auch nicht nach Drogen und STeroiden aus... Gerade Steroide sieht man ziemlich)

(En plus, ich glaub zu dem Part der Meldung hat garkeiner STellung genommen... Es ist nicht unbedingt unüblich das Menschen wie Linda McMahon in den USA Senatoren oder Gevanoure werden. so billig und schlecht das auch immer ist... One thing I hate about the USA. Haha. Aber also ich gehört hab das Linda Senatorin werden will hab ich mich nochmal extra krummgelacht.)

Was ich zu dem Thema umbedint noch loswerden muss... Die Rede ist ja meist nur von Guerrero und Benoit...Aber: RIP Jerry Tuite und MISS ELIZABETH!!!!

(Zugegeben bin ich ein bisschen abgeschweift... Aber ich musst' das loswerden!)
Nach oben Nach unten
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

Vater von Chris Benoit wirft WWE den frühzeitigen Tod vieler Wrestler vor Empty
BeitragThema: Re: Vater von Chris Benoit wirft WWE den frühzeitigen Tod vieler Wrestler vor   Vater von Chris Benoit wirft WWE den frühzeitigen Tod vieler Wrestler vor EmptySa Mai 22, 2010 8:09 pm

Zum abschweifen sind Foren doch da...
Was du hier sagst möchte ich aber nicht unbedingt verifizieren...die Anschuldigung, WWE würde zum Konsum verführen, finde ich zu drastisch...natürlich erwarten sie viel von ihren Arbeitnehmern und der Wettbewerb untereinander ist hart, aber das ist doch kein Grund, direkt zu Drogen zu greifen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass WWE neuen Angestellten quasi ein "Begrüßungspaket" in die Hand drückt und sagt, schluck das, spritz das, schnief das, dann bist du ganz schnell oben. Dann wäre doch auch diese ganze Wellness Policy geheuchelt. Und würde diese Heuchelei herauskommen, können die den Laden dicht machen. Und gerade jetzt, wo die Presse immer wieder drauf rumreitet kann sich WWE so was nicht erlauben, das Augenmerk, gerade auf diese Drogengeschichten ist zu publik.

Dass WWE ihre Arbeitgeber aber mental und physisch zerstört, würde ich dir insofern recht geben, als dass jeder, der für WWE arbeitet, weiß, worauf er sich einlässt...wer meint, er packe es nicht, der geht...und das ist ja schon oft der Fall gewesen, dass Wrestler mal ne Pause eingelegt haben (Jericho, Big Show, RVD z.B.)
Und mal ganz ehrlich, auch wenn nicht in diesem Extremmaß, aber welcher Arbeitsplatz strapaziert dich nicht mental und/oder physisch?

Ich erinnere mich an meine Klausurphase vor ein paar Monaten. Die Klausuren waren wichtig und was soll ich sagen? Bin durchgefallen und hab meinen Prüfungsanspruch verloren, muss also jetzt was anderes studieren...
habe aber weder zu Zigaretten noch zu Alkohol gegriffen (noch zu härteren Substanzen); obwohl ich ne Woche psychisch nicht zu gebrauchen war

Ich glaube, das ist auch ne Charakterfrage! Wenn man glaubt man schafft was, dann können dich auch Rückschläge nicht zu solchen schwachen Akten verführen

Guck dir mal bei youtube "Die Dinos Folge 22 "Sag nein" " an...hab das heute gesehen und fand das total gut zu dem Thema hier...
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 38
Ort : 6 Feet under

Vater von Chris Benoit wirft WWE den frühzeitigen Tod vieler Wrestler vor Empty
BeitragThema: Re: Vater von Chris Benoit wirft WWE den frühzeitigen Tod vieler Wrestler vor   Vater von Chris Benoit wirft WWE den frühzeitigen Tod vieler Wrestler vor EmptySa Mai 22, 2010 8:18 pm

auch bei tna ist es ja so, dass der leistungsdruck extrem hoch ist. egal wo man arbeitet
leistung muss sein. und meistens ist der druck hoch. ich hab auch nicht zu drogen oder sowas gegriffen als ich aus meinem job gemobbt
wurde auch wenn es mir richtig scheiße ging. ich hab mir meine ausziet genommen und dann
aufgehört. wenn man also dem druck nicht stand hält mus MAN SELBST die notbremes ziehen.
da kann dir keiner helfen.

das mit den stuhlschlägen ist ja auch irgendwie mit schuld, aber schau mal bei tna rein da wird
es immer noch gemacht. die wwe hat als erste die schläge auf den kopf verboten.
mehr kann man auch nciht machen.

jeder mensch ist fpür sich selbst verantwortlich.

so sehr ich chris liebe aber so sehr frage ich mich warum er nicht einfach mal ne pause gemacht hat.
es wäre besser gewesen. ich sage immer ich kenne ihn n ur aus dem ring und deshalb sage ich zu seinem
privatleben und zu dem was passiert ist einfach ncihts.
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
Gast
Gast




Vater von Chris Benoit wirft WWE den frühzeitigen Tod vieler Wrestler vor Empty
BeitragThema: Re: Vater von Chris Benoit wirft WWE den frühzeitigen Tod vieler Wrestler vor   Vater von Chris Benoit wirft WWE den frühzeitigen Tod vieler Wrestler vor EmptySa Mai 22, 2010 10:45 pm

Es ist aber nicht ganz so easy als Wrestler mal eben die Kündigung einzureichen bzw. "ich will ne Pause" zu fordern.
Die Menschen hinterm WWE wollen auch Geld verdienen... Was total verständlich ist... Und die haben Verträge festgelegt...
Und wenns den Wrestlern schlecht geht ist das den Promotern und so doch relativ schnuppe.
Die können nicht einfach gehen, wenn sie gerade wollen.

Genau wie mit Schule... Ich muss auch 10 Schuljahre machen... Ist genau wie so ein Vertrag... nen Wrestler kann auch für 2 Jahre nen Vertrag haben und soooo lang muss der auch antreten... Genau wie wir gezwungen sind dem Leistungsdruck von Arbeiten und Tests stand zuhalten.

(Hach man... Macht hier jemand ein neues Thema zu Lindas Politik auf? Das ist soooo hooooch interessant.)
Nach oben Nach unten
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 38
Ort : 6 Feet under

Vater von Chris Benoit wirft WWE den frühzeitigen Tod vieler Wrestler vor Empty
BeitragThema: Re: Vater von Chris Benoit wirft WWE den frühzeitigen Tod vieler Wrestler vor   Vater von Chris Benoit wirft WWE den frühzeitigen Tod vieler Wrestler vor EmptySa Mai 22, 2010 10:59 pm

schule und wrestling vergleichen ist wirklich lustig.
ich frag mich warum leute wie chris jerich,big show, the great khali und soweiter
ihre pausen nehmen und ander nicht.
es liegt schließlich nciht an den promotern wem es schlecht geht.
die wwe ärzte bescheingen auch die auszeiten.,..

ich hab 12 jahre shcule hinter mit, wurde schikaniert, gemobbt und ausgelacht. und was hab ich getan??
ich bin zum arzt und hatte meine auszeiten. so heute nach 6 jahren ohne schule bin ich
völlig gesund..es geht mir gut und ich habe ein dickes fell.

es geht auch in der wwe sich seine zeiten zu nehmen. es muss halt nur bescheinihgt werden.
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

Vater von Chris Benoit wirft WWE den frühzeitigen Tod vieler Wrestler vor Empty
BeitragThema: Re: Vater von Chris Benoit wirft WWE den frühzeitigen Tod vieler Wrestler vor   Vater von Chris Benoit wirft WWE den frühzeitigen Tod vieler Wrestler vor EmptySa Mai 22, 2010 11:22 pm

Chris Jericho hat damals seine Auszeit mit Vertragsende genommen...er hat also vehement nichts verlängert und wusste, wann seine Pause kommt...
während eines Vertrages ist natürlich schwer, aber selbst Vince McMahon sieht ein, dass wenn du Pause dringendst brauchst, dass er sie dir gewährt...
Bzgl. Pause: nehmen wir an ein Cena oder ein Undertaker frisst Tabletten, nur wegen des Geldes macht der bei den beiden Merchandisezugpferden keine Ausnahme...der schickt die auf Entzug...dass ist zwar "Pause" im eigentlichen Sinne, aber gerade jetzt in dieser Zeit, wo alles auf die Goldwaage gelegt wird, kann sich dass Management solche Zwänge nicht erlauben
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
pricelessrhodes
Neuling
pricelessrhodes


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 35
Ort : Bitterfeld

Vater von Chris Benoit wirft WWE den frühzeitigen Tod vieler Wrestler vor Empty
BeitragThema: Re: Vater von Chris Benoit wirft WWE den frühzeitigen Tod vieler Wrestler vor   Vater von Chris Benoit wirft WWE den frühzeitigen Tod vieler Wrestler vor EmptySo Mai 23, 2010 8:49 am

oh weia da musst ich jetzt aber viel lesen Wink

also da ich keine langen texte sxhreiben kann, will ich nur sagen...

es ist richtig was ihr sagt mit den auzeiten/pausen nehmen. viele nehmen sie ja auch komischer weise. aber die wirklich eine brauchen.. entweder wollen sie nicht oder dürfen nicht.
un bei den wrestlern die sich "scheiße" fühlen bzw wissen das sie dringend auszeit brauchen aufgrund drogenproblemen oder weil sie phsychich am boden sind, die trauen sich vielleicht nicht beim boss was zu sagen oder wollen das auch nicht, weil sie denken ich schaff das so.

in dem falle wären/sind sie selbst schuld. so hart es auch klingen mag aber wer nix tut oder es nicht einsieht, der will auch keine hilfe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vater von Chris Benoit wirft WWE den frühzeitigen Tod vieler Wrestler vor Empty
BeitragThema: Re: Vater von Chris Benoit wirft WWE den frühzeitigen Tod vieler Wrestler vor   Vater von Chris Benoit wirft WWE den frühzeitigen Tod vieler Wrestler vor EmptySo Mai 23, 2010 1:00 pm

Ich kenn mich jetzt mit den WWE-Verträgen nicht so gut aus, dass ich da jetzt detailiert zu Stellung nehmen könnte.
Dennoch ist es definitiv nicht immer möglich nur weils einem Wrestler gerade schlecht geht ne Auszeit zu nehmen. Bezweifeln tu ich zudem, dass die WRestler fürchten die hohen Tiere des WWE zu fragen ob sie ne Pause bekommen. Vermutlich wissen sie bloß, dass es eher weniger möglich ist.
(Ist in jedem anderen Job genau so... Nen gewisser Druck auf Leistung steigert die Arbeitsfähigkeit und kurbelt die Marktwirtschaft ganz wunderbar an.)

(Mrs RKO... Wie konntest du ne Auszeit von Schule nehmen für 6 Jahre??? Klar ich werd auch genug gemobbt und schikaniert aber ist das Risiko nicht nen bissl hoch so von wegen Erfolg im späteren Leben, guter Job, gute Ausbildung? Muss man da nicht irgendwie durch, wenn man nen guten Abschluss will?
Kannst mir gern ne Nachricht so schicken, wenn dir die Antwort zu privat ist... Oder du antwortest einfach garnicht. )
Nach oben Nach unten
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 38
Ort : 6 Feet under

Vater von Chris Benoit wirft WWE den frühzeitigen Tod vieler Wrestler vor Empty
BeitragThema: Re: Vater von Chris Benoit wirft WWE den frühzeitigen Tod vieler Wrestler vor   Vater von Chris Benoit wirft WWE den frühzeitigen Tod vieler Wrestler vor EmptySo Mai 23, 2010 8:51 pm

EasyE schrieb:
Ich kenn mich jetzt mit den WWE-Verträgen nicht so gut aus, dass ich da jetzt detailiert zu Stellung nehmen könnte.
Dennoch ist es definitiv nicht immer möglich nur weils einem Wrestler gerade schlecht geht ne Auszeit zu nehmen. Bezweifeln tu ich zudem, dass die WRestler fürchten die hohen Tiere des WWE zu fragen ob sie ne Pause bekommen. Vermutlich wissen sie bloß, dass es eher weniger möglich ist.
(Ist in jedem anderen Job genau so... Nen gewisser Druck auf Leistung steigert die Arbeitsfähigkeit und kurbelt die Marktwirtschaft ganz wunderbar an.)

(Mrs RKO... Wie konntest du ne Auszeit von Schule nehmen für 6 Jahre??? Klar ich werd auch genug gemobbt und schikaniert aber ist das Risiko nicht nen bissl hoch so von wegen Erfolg im späteren Leben, guter Job, gute Ausbildung? Muss man da nicht irgendwie durch, wenn man nen guten Abschluss will?
Kannst mir gern ne Nachricht so schicken, wenn dir die Antwort zu privat ist... Oder du antwortest einfach garnicht. )

ich habe mich damals für zwei wochen krank schreiben lassen. ich habe einen abschluß gemacht und bin seit 6 jahren fertig mit schule. mit 24 sollte jeder einen abschgluß haben. also bitte. also ich weiß nicht wie du sagen kannst das jeder die chance auf ne gute ausbildung hat. ich hab keine. ich hab nie ne ausbildungsstelle gefunden und ich arbeite trotzdem.

ich weiß das mit den auszeiten bei wwe durch nen bekannten. der erklärte mir nämlich, dass die sogar vertraglich feststehen. nur muss ein arzt das ganze bescheinigen.
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

Vater von Chris Benoit wirft WWE den frühzeitigen Tod vieler Wrestler vor Empty
BeitragThema: Re: Vater von Chris Benoit wirft WWE den frühzeitigen Tod vieler Wrestler vor   Vater von Chris Benoit wirft WWE den frühzeitigen Tod vieler Wrestler vor EmptySo Mai 23, 2010 9:08 pm

Normalerweise sind Arbeitsverträge im Gesetz so setzen, dass sie arbeitsfreie Stunden bzw. Tage garantieren.

Nur mit dem Urlaub nehmen selber, das is dann nicht so einfach...entsprechend kann aber bei WWE unter Umständen niemand die Tage freiwillig nehmen, aber Urlaub gibt es ja schon...(oft zwischen Weihnachten und Silvester)
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
Gast
Gast




Vater von Chris Benoit wirft WWE den frühzeitigen Tod vieler Wrestler vor Empty
BeitragThema: Re: Vater von Chris Benoit wirft WWE den frühzeitigen Tod vieler Wrestler vor   Vater von Chris Benoit wirft WWE den frühzeitigen Tod vieler Wrestler vor EmptySo Mai 23, 2010 9:10 pm

Ich hab nicht gesagt, dass jeder ne Chance auf die gute Ausbildung hat.
Nach oben Nach unten
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

Vater von Chris Benoit wirft WWE den frühzeitigen Tod vieler Wrestler vor Empty
BeitragThema: Re: Vater von Chris Benoit wirft WWE den frühzeitigen Tod vieler Wrestler vor   Vater von Chris Benoit wirft WWE den frühzeitigen Tod vieler Wrestler vor EmptyMo Mai 24, 2010 4:32 pm

Rey Mysterio macht jetzt übrigens Pause...
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
Gesponserte Inhalte





Vater von Chris Benoit wirft WWE den frühzeitigen Tod vieler Wrestler vor Empty
BeitragThema: Re: Vater von Chris Benoit wirft WWE den frühzeitigen Tod vieler Wrestler vor   Vater von Chris Benoit wirft WWE den frühzeitigen Tod vieler Wrestler vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Vater von Chris Benoit wirft WWE den frühzeitigen Tod vieler Wrestler vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der gute Chris mit kleiner Pause
» Kurzdoku über wrestler
» Chris Kenyon ist verstorben
» Chris Daniels entlassen
» Chris von Fans angegriffen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wrestling Forum :: News-
Gehe zu: