Wrestling Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wrestling Forum

Dies ist ein Forum für alle WWE und Wrestling Fans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Teuer gegen Billig. oder nicht?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 38
Ort : 6 Feet under

Teuer gegen Billig. oder nicht? Empty
BeitragThema: Teuer gegen Billig. oder nicht?   Teuer gegen Billig. oder nicht? EmptyMo Mai 31, 2010 7:54 pm

Vor 2 Wochen hat TNA seinen Ringsprecher Dave Penzer aus Kostengründen entlassen. Seit seiner Entlassung hat vorerst Jeremy Borash den Job übernommen, doch TNA sucht nach einer neuen Lösung. Dabei ist man unter anderem auf den ehemaligen WCW Ringsprecher Gary Michael Cappetta gestoßen, der zurzeit Spanisch an der Christian Brothers Academy in New Jersey unterricht. Allerdings hat TNA auch ein Auge auf die ehemalige WWE Diva und RAW Ringsprecherin Lillian Garcia geworfen. Diese soll der WWE gegenüber aber sehr loyal eingestellt sein und könne sich daher nicht vorstellen für TNA zu arbeiten. Dabei stellt sich die Frage ob Lillian Garcia kostengünstiger als Dave Penzer wäre.

Quelle: F4W/Rajah
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

Teuer gegen Billig. oder nicht? Empty
BeitragThema: Re: Teuer gegen Billig. oder nicht?   Teuer gegen Billig. oder nicht? EmptyMo Mai 31, 2010 8:32 pm

Ich verstehe TNA nicht...die haben keine Knete...entlassen deswegen vermeintlich überflüssige Brötchenverdiener...um dann teurere einzustellen?

Und dann auch wieder von WWE?

Die haben doch einen an der Schüssel...ganz ehrlich
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 38
Ort : 6 Feet under

Teuer gegen Billig. oder nicht? Empty
BeitragThema: Re: Teuer gegen Billig. oder nicht?   Teuer gegen Billig. oder nicht? EmptyMo Mai 31, 2010 10:19 pm

FunkyMunky schrieb:
Ich verstehe TNA nicht...die haben keine Knete...entlassen deswegen vermeintlich überflüssige Brötchenverdiener...um dann teurere einzustellen?

Und dann auch wieder von WWE?

Die haben doch einen an der Schüssel...ganz ehrlich

find ich auch. die drehen durch.
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

Teuer gegen Billig. oder nicht? Empty
BeitragThema: Re: Teuer gegen Billig. oder nicht?   Teuer gegen Billig. oder nicht? EmptyDi Jun 01, 2010 8:01 am

Ich kann einfach nicht begreifen, wie man so ostentativ Eigengewächse (die mitunter großartige Talente sind) ausmerzt, um aussortierte, geldgierige Altstars zurückzuholen, die keine Sau mehr sehen will.

Die meisten, die WWE verlassen, "werden gegangen": Drogen- oder Arzneimittelmissbrauch, Backstage-Kontroversen usw.

Diejenigen, die freiwillig gehen, weil sie einfach ausgebrannt sind, die Zeit gekommen sehen, mit Wrestling aufzuhören oder weil sie private Probleme zu bewältigen haben, bleiben im Normalfall WWE treu (im Normalfall! Es gibt auch Ausnahmen [siehe Jeff Hardy oder Rob van Dam])

Ich hatte mal den Vergleich mit dem Waisenhaus oder der Robbenaufzuchtstation...es ist einfach wahr...

Denn was mich dann vor allem stört, ist das TNA die Gimmicks, die es bei WWE schon gab, in den meisten Fällen komplett übernimmt. Siehe Kurt Angle! Bis auf diverse Namensrechte, die WWE besitzt (Angle Slam z.B.) ist das Gimmick identisch! Siehe Mr. Anderson! Bis auf diverse Namensrechte, die WWE besitzt (Mr. Kennedy z.B.) ist das Gimmick identisch! Siehe The Band! Bis auf diverse Namensrechte, die WWE besitzt (nWo z.B.) ist das Gimmick identisch!

Und dann kommt noch hinzu, dass neue Gimmicks auf alten, schlechten Ideen von WWE basieren. Alles was bei WWE abgelehnt wurde oder kläglich verrissen wurde, wird bei TNA hemmungslos ausprobiert. Siehe dazu Orlando Jordan und sein Bisexuellen-Gimmick! Das war von WWE lange angedacht, ist aber letztendlich verworfen worden. Die Gründe dafür und die Einsicht, dass die Entscheidung, dieses Gimmick nicht zu bringen, richtig war, haben wir ja bei dem tollen TNA-Segment gesehen, als ein nur mit Absperrband "bekleideter" Orlando Jordan von der Hallendecke schwebte...

Wer erinnert sich an das Ende von WCW? Als Vince Russo die Chance sah, sie am Leben zu erhalten, in dem Altstars und alte Gimmicks zurückbringt? Und - GENAU ZUHÖREN! - niemand anderes als Hulk Hogan On-Air live während "Bash at the Beach" sagte:"Wegen Bullshit wie diesem geht es mit dieser Liga abwärts!“
Schlechte Bookings, ausgelutschte Gimmicks und alternde Stars, ein wertloser Titel...das brach WCW das Genick...

Fallen euch rein zufällig Parallelen auf?

Ich halte Hogan zwar durchaus für ein bisschen, wie soll ich sagen, unintelligent...aber das zu machen, was man vor zehn Jahren kritisiert hat...versteh ich nich...entweder ich bin zu doof oder Hogan ist es...
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
Rocko_Daxx
Fan
Rocko_Daxx


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 02.06.10
Alter : 38
Ort : Kerpen

Teuer gegen Billig. oder nicht? Empty
BeitragThema: Re: Teuer gegen Billig. oder nicht?   Teuer gegen Billig. oder nicht? EmptyMi Jun 02, 2010 10:07 pm

Ich gib dir grundsätzlich recht. Zumal wenn man sich den werdegang von TNA anguckt, zieht man klar das es immer mehr zu einer zweiten WCW wird.

Vergleicht man die Anfänge fällt auf, dass in beiden ligen am Anfang keine großen Stars waren, außer vielleicht ein oder zwei.
TNA hat es am Anfang richtig gemacht und hat die neuen Talente gepushet, was auch gut war, so ist ein AJ Styles oder Samo Joe bekannter geworden.
Doch es gab auch schlechte Ansätze wodurch die Company nicht so das mainintresse bekommen hat. Das waren die Regeln die sich zum teil komplett von den anderen ligen unterschieden. man wollte anderes sein, aber das war nach meiner meinung der flasche Schritt. Der sechseckige Ring war so n komische Idee, aber den hatte man sich gewöhnt nach einer Zeit und ich finde für die X-Division war ieser Ring ideal.

Aber TNA ja größer werden wollte, olten sich immer mehr OLD Stars (so nenn ich die mal). Grundsätzlich war das ja uch ok am Anfang, da waren es noch nicht so viele oder sie hatten nur gast Auftritte. Jedoch nahm dies immer mehr zu und als dann Foley und Hogan kamen nahm es Überhang.

Wenn man sich die Anfangsrede von hogan erinnert, da hat hat er gesagt er will die jungen talente fördern und was ist passiert. RVD ist Champ, The band squasht alles und den jungen talenten, die man ja födern wollte, werden entlassen damit man die Top stars bezahlen kann.

Wie gern würd ich mal wieder n Ultimate X Match sehen mit Sonnjay Dutt, Austin Aries, AJ Styles, Christopher Daniles, Kaz und Chris Sabin.
Nach oben Nach unten
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

Teuer gegen Billig. oder nicht? Empty
BeitragThema: Re: Teuer gegen Billig. oder nicht?   Teuer gegen Billig. oder nicht? EmptyDo Jun 03, 2010 8:32 am

Ich kann mich noch erinnern, als ich das erste Mal TNA gesehen hab...da kannte ich nur Jeff Jarrett und DDP...weil das auch so ziemlich die einzigen waren, die keine TNA-Eigengewächse waren...

Wie sagt man doch immer so schön: Früher war alles besser!

Wrestlingtechnisch stimmt das wahrscheinlich (Stichwort Attitude)
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
Gesponserte Inhalte





Teuer gegen Billig. oder nicht? Empty
BeitragThema: Re: Teuer gegen Billig. oder nicht?   Teuer gegen Billig. oder nicht? Empty

Nach oben Nach unten
 
Teuer gegen Billig. oder nicht?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tourbus oder Auto?
» Undertaker oder Shawn Micheals
» twitter account ja oder nein??
» für alle mädels die auf jomo oder hbk stehn ^^
» Lasst euch nicht verarschen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wrestling Forum :: All About TNA-
Gehe zu: