Wrestling Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wrestling Forum

Dies ist ein Forum für alle WWE und Wrestling Fans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 foto klau von wrestlern

Nach unten 
5 verfasser

Foto klau was haltet ihr davon
find ich nicht gut
foto klau von wrestlern I_vote_lcap67%foto klau von wrestlern I_vote_rcap
 67% [ 4 ]
mache ich selbst
foto klau von wrestlern I_vote_lcap0%foto klau von wrestlern I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
nur für privat mache ich es
foto klau von wrestlern I_vote_lcap0%foto klau von wrestlern I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
ist mir schon passiert
foto klau von wrestlern I_vote_lcap17%foto klau von wrestlern I_vote_rcap
 17% [ 1 ]
ist mir egal was die leute machen
foto klau von wrestlern I_vote_lcap16%foto klau von wrestlern I_vote_rcap
 16% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 37
Ort : 6 Feet under

foto klau von wrestlern Empty
BeitragThema: foto klau von wrestlern   foto klau von wrestlern EmptySa Jun 12, 2010 1:27 pm

ihr kennt das sicher auch. man kann bei sozialen netzwerken gar nciht mehr feststellen wer der echte und wer ein fake ist.
also schaut man nach den fotos. doch viele haben die selben. oder ihr bemerkt plözlich, dass eure fotos auf anderen seiten sind.
was macht ihr dagegen und vor allem was haltet ihr davon??
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
pricelessrhodes
Neuling
pricelessrhodes


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 35
Ort : Bitterfeld

foto klau von wrestlern Empty
BeitragThema: Re: foto klau von wrestlern   foto klau von wrestlern EmptySa Jun 12, 2010 1:37 pm

ja das nicht immer so toll. man fällt oft auf ein fake rein weil man denkt das es wirklich der echt ist. aber dann doch nicht. so weiß man am ende gar nix mehr. un wenn es wirklich private fotos sind die man klaut, dann ist das noch übler.
Nach oben Nach unten
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

foto klau von wrestlern Empty
BeitragThema: Re: foto klau von wrestlern   foto klau von wrestlern EmptySa Jun 12, 2010 2:16 pm

Mir persönlich ist relativ schnuppe, was Leute machen...die müssen sich halt ggf. auf rechtliche Konsequenzen einstellen...wer sich aber davor nicht fürchtet, der soll sich gerne trauen. Ich persönlich aber, und das sage ich guten Gewissens, mach sowas nich. Ich hab mir hier und da n Divabild runtergeladen und ausgedruckt, weil meine Schranktüren so kahl waren, aber es ist n Unterschied, ob ich mir ne Maryse in meinen Schrank klebe oder ob ich mich für sie ausgebe
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
destiny
Fan
destiny


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 112
Ort : mitten im Nirvana

foto klau von wrestlern Empty
BeitragThema: Re: foto klau von wrestlern   foto klau von wrestlern EmptySa Jun 12, 2010 9:48 pm

Also ich finde es auch nicht gut, solche Photos zu klauen. Hätte es selbst auch nicht gern, wenn meine Bilder auf einmal auf anderen Webseiten erscheinen. Bin deshalb auch selbst schon ein wenig vorsichtig, Bilder von mir im Bikini würde ich nie online stellen. Man weiß ja nie, was damit passiert.

Für den eigenen Gebrauch ist noch okay, das heißt dann aber wirklich nur zum selbst angucken, als Desktop Hintergrund o.ä. - aber alles darüber hinaus sollte nicht sein ...

Und pricelessrhodes kann ich auch nur zustimmen, diese Fakes sind wirklich nervig und versauen uns normalen Fans so einiges.
Nach oben Nach unten
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 37
Ort : 6 Feet under

foto klau von wrestlern Empty
BeitragThema: Re: foto klau von wrestlern   foto klau von wrestlern EmptyDi Jun 15, 2010 11:03 am

also mir ist das sogar schon passiert, dass ich mein foto auf ner fake seite gefunden habe.
das bild von Ted und mir wurde da geklaut und aus mir wurde eine jennifer.
ja ich wurde plötzlich zur amerikanerin und habe dieser person dann mal eben beim myspace team
anschwärzen müssen. sie wurde gesperrt,aber ob sie mein foto noch immer irgendwo anders benutzt weiß ich einfach nicht.
und seit dem frage ich mich einfach wer will freiwillig so sein wie ich?
ich seh auf dem bild doch sooooo fett aus.
und diese fakes gehen mir auch auf den sack. dank den gibt es ja so viele leute die marks werden.
immer dieses so sein wollen wie ein anderer...
naja genug gemeckert.
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
viscera 66
Mittelmässiger Fan
viscera 66


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 34
Ort : Hessen

foto klau von wrestlern Empty
BeitragThema: Re: foto klau von wrestlern   foto klau von wrestlern EmptySo Jun 27, 2010 9:11 pm

Wenn man mit der Copyrightverletzung leben kann, ist das okay. Als Admin weiß ich jedoch, dass so etwas arg in die Hose gehen kann. Man muss dann im Notfall für die Konsequenzen gerade stehen. Daher sollte man es sich vorher zwei mal überlegen.

Vis
Nach oben Nach unten
http://www.dodoria.org
Gesponserte Inhalte





foto klau von wrestlern Empty
BeitragThema: Re: foto klau von wrestlern   foto klau von wrestlern Empty

Nach oben Nach unten
 
foto klau von wrestlern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wrestling Forum :: Talk-
Gehe zu: