Wrestling Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wrestling Forum

Dies ist ein Forum für alle WWE und Wrestling Fans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der beste King of the Ring ist...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
viscera 66
Mittelmässiger Fan
viscera 66


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 34
Ort : Hessen

Der beste King of the Ring ist... Empty
BeitragThema: Der beste King of the Ring ist...   Der beste King of the Ring ist... EmptySo Jun 27, 2010 9:22 pm

Hallo zusammen,

zeitgleich zum neuen Gerücht, dass die WWE 2010 ein King of the Ring Turnier austragen will, würde ich gerne von euch den Satz in der Threadübersicht vervollständigt haben. Natürlich soll das Ganze auch begründet sein. Also, der beste King of the Ring ist...

Raus mit der Sprache^^

Vis
Nach oben Nach unten
http://www.dodoria.org
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

Der beste King of the Ring ist... Empty
BeitragThema: Re: Der beste King of the Ring ist...   Der beste King of the Ring ist... EmptySo Jun 27, 2010 9:34 pm

Kurt Angle!!! Zweimal im Finale, einmal gewonnen...als er ihn 2000 gewann, war er noch mehr oder weniger frisch bei WWF damals noch angekommen...ein halbes Jahr später hat er dem Fels den Titel abnehmen können...

Mit dem KotR-Sieg ist Angle stets MainEventer oder zumindest gehobene UpperCard gewesen...

Allerdings find ich die Frage dennoch schwer zu beantworten...eigentlich waren alle Kings of the Ring in gewisser Weise cool oder sehr einflussreich...mit Austins Sieg wurde die Attitude eingeläutet (Austin Drei Sechzehn: ich habe dir in den Hintern getreten) ...

Mit Triple Hs Sieg wurde The Game geboren...

Brock Lesnar hatte einen ähnlichen Lauf wie Angle...

Booker T wurde plötzlich zum King Booker...

Ich sag trotzdem Angle! Lasse mich aber gerne auf ausladende Diskussionen ein, denn das macht Spaß!!!
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
 
Der beste King of the Ring ist...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» King of the Ring??
» Beste Diva
» The King is here
» Unser King hat heut Geburtstag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wrestling Forum :: Talk-
Gehe zu: