Wrestling Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wrestling Forum

Dies ist ein Forum für alle WWE und Wrestling Fans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lieblingswrestler!?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

Lieblingswrestler!? Empty
BeitragThema: Lieblingswrestler!?   Lieblingswrestler!? EmptySo Jun 27, 2010 9:28 pm

Offenbar gibt es ja schon sowas wie n Lieblingsdiva-Thread...

Aber wie stehts mit nem Lieblingswrestler-Thread? Hamma so watt schonn? Wenn ja, sorry, hab ich nicht gefunden, wenn nein, hier ist er!!
Dann sagt mal, wer eure Lieblingswrestler sind und warum!

Ich fang dann auch gleich mal an...

- Shawn Michaels
Er war einfach ne absolute Nummer...technisch einer der besten und das Gimmick entspricht genau meinem Gusto

- Razor Ramon
Scott Hall war ja auch noch cool, aber nich so cool wie Razor Ramon! Die Frisur und der Zahnstocher stechen alles aus! Außerdem bin ich auch stolzer Brusthaartoupet-Besitzer!!
Leider ist er jetzt aber Scotch Hall, was mich sehr traurig macht...

- Rico
Wer erinnert sich an ihn? Absoluter Unterhaltungskünstler mit nem ziemlich coolen Moveset und den geilsten Koteletten der Welt (ich trage auch solche [zumindest im Ansatz])

- Goldust
In der Attitude-Ära einfach nur genial! Auch heute noch ne ziemlich bizarre Type, der trotz der ganzen neuen Talentschwemme durchaus mehr verdient hätte!

- Sandman
Bier, Zigaretten und Frauen...noch Fragen?

Wenn ich noch einen Lieblingswrestler nennen müsste, der aktuell eher in der Upper-Card zu finden ist, könnt ich tatsächlich keinen nennen...Am ehesten noch Sheamus, weil ich den auch so grotesk finde...aber sonst?

Dann lasst mal von euch hören!!
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
viscera 66
Mittelmässiger Fan
viscera 66


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 34
Ort : Hessen

Lieblingswrestler!? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingswrestler!?   Lieblingswrestler!? EmptySo Jun 27, 2010 9:50 pm

Okay, dann lege ich auch mal los.

Macho Man Randy Savage:
Für mich einer der größten Superstars des Wrestling! Unterhaltungsfaktor 10 von 10! Der Macho Man war für mich in meiner Anfangszeit einer der Hauptgründe, weshalb ich mich für Wrestling begeistern konnte. Ich schaue mir auch heute noch gerne Matches von ihm an.

Bret Hart:
Das Original: Nicht die heutige Version. The Hitman is the best there is, the best there was and the best there ever will be!

The Undertaker:
Den Deadman muss man einfach lieben. Mittlerweile ist er auch in die Jahre gekommen, aber er kann immer noch gute Matches abliefern. Der Deadman gehört zu meinem absoluten Faves.

Shane McMahon:
Ja, ein McMahon in meiner Liste. Shane McMahon war ein fantastischer Wrestler! Ich erinnere an den Street Fight gegen Shawn Michaels bei Saturdays Night Main Event! Einfach Hammer der Mann!

William Regal:
Ich liebe diesen Mann. Ich war so froh, ihn letztes Jahr noch einmal live sehen zu können. Er wird ja auch nicht mehr jünger. Ein ganz toller Oldschool -und Mattenwrestler! Ein toller Wrestler.

Santino Marella:
Hier steht das Wort "Entertaiment" im Vordergrund. Muss ich etwas erklären? Ich sage nur: Santino!

Kane:
Kane, der oft im Schatten des Undertakers steht, ist für mich einer der besten Superstars aller Zeiten. Dem Mann zolle ich Respekt. Vor allem, da er schon einige Pushs abgelehnt hat, um sich selbst für Youngstars auf die Matte zu legen. Hoffentlich bekommt er einen schönen Abschied, wenn es mal soweit ist.
Nach oben Nach unten
http://www.dodoria.org
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

Lieblingswrestler!? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingswrestler!?   Lieblingswrestler!? EmptyMi Okt 13, 2010 7:26 pm

Ich würde zu meinem obigen Post noch Wade Barrett hinzufügen...der hat mich seit der Aktion in Luxemburg überzeugt!!
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
bigboss1307
Mittelmässiger Fan
bigboss1307


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 36
Ort : Irgendwo und nirgendwo *g*

Lieblingswrestler!? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingswrestler!?   Lieblingswrestler!? EmptyMi Okt 13, 2010 9:16 pm

Gut, dann erzähle ich Mal was Very Happy

Mein lieblings Wrestler ist The Rock
-verfolgt mich schon seit meiner Jugend 8D. Es war sein Gimmick, dass ich so Klasse fand, und auch diese Sprüche von ihn... Ich muss sagen, als er aufgehört hat, war ein Teil von mir auch wech*lach*

-HBK
klar wer mag dieses huhn schon nicht =), seit mieiner Kindheit verfolgt er mich und ist bzw war der lieblings Wrestler meines Bruders!!!

-Randy Orton
*uff*, bei ihn würde ich jetzt eine Seite schreiben, aber ich halte mich kurz!!!! Er hat mich beazubert, als er in der Evoulotion war und sein gimmick so langsam aufgebaut worden ist 8D. Jeder hat ihn gehasst und ich habe ihn als T-shirt damals mit Stolz rum getragen.. ja ich bin durch geknallt, erwähnte ich aber schon |D...

So zurzeit fällt mir nichts ein |D.
Nach oben Nach unten
http://thebigbossofliberty.npage.de/
Gesponserte Inhalte





Lieblingswrestler!? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingswrestler!?   Lieblingswrestler!? Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblingswrestler!?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wrestling Forum :: Talk-
Gehe zu: