Wrestling Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wrestling Forum

Dies ist ein Forum für alle WWE und Wrestling Fans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 undertaker und michelle mccool sind verheiratet!

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




undertaker und michelle mccool sind verheiratet! Empty
BeitragThema: undertaker und michelle mccool sind verheiratet!   undertaker und michelle mccool sind verheiratet! EmptyMo Jun 28, 2010 11:05 pm

Wrestling-Radio.com berichtet, dass die WWE Stars Mark Callaway (The Undertaker) & Michelle McCool am Samstag, den 26. Juni 2010 in Houston, Texas im kleinen Kreis mit Familie und Freunden geheiratet haben. Bei der Hochzeitsfeier waren auch bekannte Gesichter wie Sharmell, Torrie Wilson und Lisa Marie Varon (Tara / Victoria) anwesend.
Nach oben Nach unten
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

undertaker und michelle mccool sind verheiratet! Empty
BeitragThema: Re: undertaker und michelle mccool sind verheiratet!   undertaker und michelle mccool sind verheiratet! EmptyDi Jun 29, 2010 8:02 am

Oh mann...was macht denn Taker jetzt mit seinem Sara-Tattoo am Hals?

Und ich will nicht böse sein, ich gönns den beiden, jeder soll machen was er will, aber ich glaube, das haält nicht lange...
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 38
Ort : 6 Feet under

undertaker und michelle mccool sind verheiratet! Empty
BeitragThema: Re: undertaker und michelle mccool sind verheiratet!   undertaker und michelle mccool sind verheiratet! EmptyDi Jun 29, 2010 3:38 pm

Das Tattoo hat er sich doch wegmachen lassen.
naja ich find es super. jetzt kann man nciht mehr meckern.
wurde auch irgendwie zeit.
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

undertaker und michelle mccool sind verheiratet! Empty
BeitragThema: Re: undertaker und michelle mccool sind verheiratet!   undertaker und michelle mccool sind verheiratet! EmptyDi Jun 29, 2010 3:50 pm

Ich geb den beiden maximal zwei Jahre...
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
Gast
Gast




undertaker und michelle mccool sind verheiratet! Empty
BeitragThema: Re: undertaker und michelle mccool sind verheiratet!   undertaker und michelle mccool sind verheiratet! EmptyDi Jun 29, 2010 4:16 pm

dann solltest du aber die fast 4 jahre noch anrechnen wo die beiden jetzt schon zusammen sind.... ich finde es gut das sie gewartet habe. kalr wurde es jetzt mal langsam zeit, aber taker hat zwei schiedungen hinter sich und michelle eine. die beiden wissen was sie machen. ich denke es hält... die beiden tun sich gut, ich habe es mit eignen augen sehen dürfen...
Nach oben Nach unten
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

undertaker und michelle mccool sind verheiratet! Empty
BeitragThema: Re: undertaker und michelle mccool sind verheiratet!   undertaker und michelle mccool sind verheiratet! EmptyDi Jun 29, 2010 4:50 pm

Zitat :
Ein kaputte Vase kann man wieder zusammenkleben, aber sie bleibt kaputt

- Ralph Siegel

Wer einmal mit Untreue zu tun hat (hatte) wird es immer wieder...ich weiß von keinem/keiner Geschiedenen, der im zweiten oder im wie vielten Anlauf dann eine intakte Beziehung geführt hat! Spätestens wenn Michelle ein Kind möchte geben sich die beiden die Klinke in die Hand...

Ich will das jetzt hier alles nicht verteufeln, und wenn mich die beiden vom Gegenteil überzeugen, sehr gern, ich lerne gerne neues dazu, aber was ich bisher in diesem Leben gesehen, gehört und erlebt habe, lässt die Sache für die beiden nicht unbedingt gut ausgehen...

Sorry, TakerandMcCool, wenn du dich jetzt etwas missmutig fühlst und mir am liebsten an die Gurgel willst, aber meine Meinung steht, und ich hab noch nie ein Blatt vor den Mund genommen...
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
pricelessrhodes
Neuling
pricelessrhodes


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 35
Ort : Bitterfeld

undertaker und michelle mccool sind verheiratet! Empty
BeitragThema: Re: undertaker und michelle mccool sind verheiratet!   undertaker und michelle mccool sind verheiratet! EmptyDo Jul 01, 2010 5:41 pm

Shocked
wie die beiden waren/sind schon seit 2007 zusammen? wusst ich gar nicht. war jetzt total geschockt als ich die news gelesen habe un dachte im ersten moment es sein ne storyline.
wow wie man sich doch irren kann. möchte un kann dazu keine meinung abgben. kenn die beiden ja nich wirklich so gut un privat ja schon gar nicht. aber wenn es hält ist es doch für beide gut, denk ich mal.
Nach oben Nach unten
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

undertaker und michelle mccool sind verheiratet! Empty
BeitragThema: Re: undertaker und michelle mccool sind verheiratet!   undertaker und michelle mccool sind verheiratet! EmptyDo Jul 01, 2010 7:27 pm

Ja, wenn es hält...wir schauen mal in zwei Jahren...
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
Gast
Gast




undertaker und michelle mccool sind verheiratet! Empty
BeitragThema: Re: undertaker und michelle mccool sind verheiratet!   undertaker und michelle mccool sind verheiratet! EmptySo Jul 04, 2010 9:03 am

zuerst mal. hier das habe ich gefunden!!!


undertaker und michelle mccool sind verheiratet! L_8431b740c35b44a486cdb9ed862d2d32

und dann:

@FunkyMunky:
ich bin deswegen, weder angepisst noch sonst etwas. es ist deine meinung. klar kann es sein das es wieder kaputt geht, aber da ich die beiden also vom taker schon ewig fan bin und von michelle auch seitdem es sie gibt, als als wwe diva. bez. diva search. freue ich mich einfach riesig. zumal ich beide ja zusammen getroffen habe für autogramme und so. aber ich will dir jetzt deshalb nicht an die gurgel, aus dem alter bin ich raus...lg

Nach oben Nach unten
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

undertaker und michelle mccool sind verheiratet! Empty
BeitragThema: Re: undertaker und michelle mccool sind verheiratet!   undertaker und michelle mccool sind verheiratet! EmptySo Jul 04, 2010 9:46 am

Smile Schön, dass du da so vernünftig bist...

Hab halt nur immer wieder die Erfahrung gemacht, dass es Leute gibt, die auf einen Satz, der mit "Meiner Meinung nach finde ich..." beginnt, einfach mit "Nein, das stimmt nicht" antworten, obwohl man Meinungen niemals negieren kann...deswegen steh ich da so ostentativ dahinter...

Das wäre dieselbe Antwortkette, wenn du mich fragst: "Was wollen wir essen?" und ich antworte dir: "Fußball ist besser als Golf"...

Es passt einfach nicht....
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
Gast
Gast




undertaker und michelle mccool sind verheiratet! Empty
BeitragThema: Re: undertaker und michelle mccool sind verheiratet!   undertaker und michelle mccool sind verheiratet! EmptySo Jul 04, 2010 10:14 am

@FunkyMunky
lol ne keine angst, aus dem alter bin ich raus, finde ich sollte man mit fast 20 auch sein, aber es gibt ja immer wieder ein paar ausnahmen.
ich rege mich darüber nicht auf. keineswegs. wäre ja auch völliger schwachsinn Smile
Nach oben Nach unten
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 38
Ort : 6 Feet under

undertaker und michelle mccool sind verheiratet! Empty
BeitragThema: Re: undertaker und michelle mccool sind verheiratet!   undertaker und michelle mccool sind verheiratet! EmptySo Jul 04, 2010 8:27 pm

ist aber ein schönes foto.
im freien heiraten kann aber auch nach hinten losgehen. wetter und dann noch vögel.
hab mal so nen video gesehen das schaut die braut noch glücklich im nächsten
mopment wurde sie von ner Taube vollgeschissen. doof gelaufen
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

undertaker und michelle mccool sind verheiratet! Empty
BeitragThema: Re: undertaker und michelle mccool sind verheiratet!   undertaker und michelle mccool sind verheiratet! EmptySo Jul 04, 2010 8:47 pm

Ist in Deutschland übrigens nicht möglich!! Im Freien heiraten ist nach Gesetz nicht gestattet...Bekannte von mir wollten das nämlich auch und es war nicht möglich...

Wie heißt Michelle jetzt eigentlich?

- McCool
- Calloway
- McCool-Calloway
- McCool-Alexander (noch vom Ex-Mann)
- McCool-Alexander-Calloway

Weiß das jemand?
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
Gast
Gast




undertaker und michelle mccool sind verheiratet! Empty
BeitragThema: Re: undertaker und michelle mccool sind verheiratet!   undertaker und michelle mccool sind verheiratet! EmptySo Jul 04, 2010 8:56 pm

michelle leigh mccool calaway
Nach oben Nach unten
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

undertaker und michelle mccool sind verheiratet! Empty
BeitragThema: Re: undertaker und michelle mccool sind verheiratet!   undertaker und michelle mccool sind verheiratet! EmptySo Jul 04, 2010 9:22 pm

Auf solche Hart-Kern-Fans ist noch Verlass ^^
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
Gast
Gast




undertaker und michelle mccool sind verheiratet! Empty
BeitragThema: Re: undertaker und michelle mccool sind verheiratet!   undertaker und michelle mccool sind verheiratet! EmptySo Jul 04, 2010 9:33 pm

lol... immer wieder gerne.. noch ein frage? in dem gebiert kannst du mich dr oder prfessor schimpfen...lol
Nach oben Nach unten
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

undertaker und michelle mccool sind verheiratet! Empty
BeitragThema: Re: undertaker und michelle mccool sind verheiratet!   undertaker und michelle mccool sind verheiratet! EmptySo Jul 04, 2010 9:37 pm

so auf die Schnelle nicht...aber wenn wir mal was einfällt, werde ich dich entsprechend belästigen... cyclops
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
Gast
Gast




undertaker und michelle mccool sind verheiratet! Empty
BeitragThema: Re: undertaker und michelle mccool sind verheiratet!   undertaker und michelle mccool sind verheiratet! EmptySo Jul 04, 2010 10:01 pm

lol gut XD
Nach oben Nach unten
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 38
Ort : 6 Feet under

undertaker und michelle mccool sind verheiratet! Empty
BeitragThema: Re: undertaker und michelle mccool sind verheiratet!   undertaker und michelle mccool sind verheiratet! EmptySo Jul 04, 2010 11:22 pm

mensch mit dem namen braucht sie ewig um zu unterschreiben. und zwei papiere. kenn ich ja weil ich
3 vornamen habe.
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

undertaker und michelle mccool sind verheiratet! Empty
BeitragThema: Re: undertaker und michelle mccool sind verheiratet!   undertaker und michelle mccool sind verheiratet! EmptyMo Jul 05, 2010 8:47 am

Lässt du dich denn mit allen drei Namen rufen?? Du hast doch bestimmt nur einen Rufnamen...

Ich hab auch zwei Vornamen, unterschreiben tu ich wenn nur mit meinem ersten...meinen zweiten füll ich nur aus, wenn es sich um offizielle Papiere handelt, ansonsten kürz ich ihn immer ab, wenn ich mal auf geheimnisvoll machen will ^^
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 38
Ort : 6 Feet under

undertaker und michelle mccool sind verheiratet! Empty
BeitragThema: Re: undertaker und michelle mccool sind verheiratet!   undertaker und michelle mccool sind verheiratet! EmptyMo Jul 05, 2010 10:55 am

FunkyMunky schrieb:
Lässt du dich denn mit allen drei Namen rufen?? Du hast doch bestimmt nur einen Rufnamen...

Ich hab auch zwei Vornamen, unterschreiben tu ich wenn nur mit meinem ersten...meinen zweiten füll ich nur aus, wenn es sich um offizielle Papiere handelt, ansonsten kürz ich ihn immer ab, wenn ich mal auf geheimnisvoll machen will ^^

Ich hab auch nur einen rufnamen aber wenns dann um wichtige dokumente geht und ich mit
allen drein unterschreiben muss dann dauerts. ja kann sich nicht jeder leisten drei vornamen zu haben Smile
aber ich hab mir meinen zweiten und dritten namen auch verdient und ihn mir auch tattoowieren lassen.
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

undertaker und michelle mccool sind verheiratet! Empty
BeitragThema: Re: undertaker und michelle mccool sind verheiratet!   undertaker und michelle mccool sind verheiratet! EmptyMo Jul 12, 2010 11:49 am

Das Hochzeitsfoto von den beiden, was im Internet aufgetaucht, stößt WWE sauer auf...und Taker hat dafür dicken Ärger vom Management kassiert...weil er ja eigentlich laut Storyline aus dem Verkehr gezogen wurde...er durfte bspw. deswegen auch nicht zu einer UFC Veranstaltung gehen...und jetzt, wo dieses Foto aufgetaucht ist, wirkt der Undertaker ja nicht unbedingt verletzt...

WWE sagte auch, dass sie gegen die Hochzeit absolut nichts haben und den beiden auch alles Liebe wünschen, nur ist halt die Veröffentlichung des Fotos etwas "blöd"
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 38
Ort : 6 Feet under

undertaker und michelle mccool sind verheiratet! Empty
BeitragThema: Re: undertaker und michelle mccool sind verheiratet!   undertaker und michelle mccool sind verheiratet! EmptyMo Jul 12, 2010 6:06 pm

FunkyMunky schrieb:
Das Hochzeitsfoto von den beiden, was im Internet aufgetaucht, stößt WWE sauer auf...und Taker hat dafür dicken Ärger vom Management kassiert...weil er ja eigentlich laut Storyline aus dem Verkehr gezogen wurde...er durfte bspw. deswegen auch nicht zu einer UFC Veranstaltung gehen...und jetzt, wo dieses Foto aufgetaucht ist, wirkt der Undertaker ja nicht unbedingt verletzt...

WWE sagte auch, dass sie gegen die Hochzeit absolut nichts haben und den beiden auch alles Liebe wünschen, nur ist halt die Veröffentlichung des Fotos etwas "blöd"

klar ist das doof gelaufen. aber wer es auch immer rausgegeben hat der muss mal den kopf gewaschen bekommen.
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
Gast
Gast




undertaker und michelle mccool sind verheiratet! Empty
BeitragThema: Re: undertaker und michelle mccool sind verheiratet!   undertaker und michelle mccool sind verheiratet! EmptyMo Jul 12, 2010 6:11 pm

ist wohl wirklich dumm gelaufen... denke mark hat seinem angeblich besten freund auch schon den kopf gewaschen. michelle hatte diese tussi ja auch geblockt...lol-....die es angeblich nicht riengestellt hat... aber michelle mit mails bombadiert hat deswegen XD ...aber mal erlich... wer glaubt den bitter taker liegt im koma...also wirklich..so dumm kann man nun doch wirklich nicht sien oda? XD
Nach oben Nach unten
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 38
Ort : 6 Feet under

undertaker und michelle mccool sind verheiratet! Empty
BeitragThema: Re: undertaker und michelle mccool sind verheiratet!   undertaker und michelle mccool sind verheiratet! EmptyMo Jul 12, 2010 6:14 pm

ja das ist auch besser so.

aber wie wir jetzt lernen kann etwas untotes (laut wwe) auch nicht im koma liegen ohne das er was
zu tun braucht. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





undertaker und michelle mccool sind verheiratet! Empty
BeitragThema: Re: undertaker und michelle mccool sind verheiratet!   undertaker und michelle mccool sind verheiratet! Empty

Nach oben Nach unten
 
undertaker und michelle mccool sind verheiratet!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Undertaker???
» Undertaker´is back
» outsch Triple H, HBK, Der Undertaker
» Undertaker oder Shawn Micheals
» neue titel sind da.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wrestling Forum :: News-
Gehe zu: