Wrestling Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wrestling Forum

Dies ist ein Forum für alle WWE und Wrestling Fans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 zum thema schäfer zapft wieder

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 37
Ort : 6 Feet under

zum thema schäfer zapft wieder Empty
BeitragThema: zum thema schäfer zapft wieder   zum thema schäfer zapft wieder EmptyMi Aug 25, 2010 9:25 pm

BSWW.de: Nanas Cabana – Amtssprache: Denglish
Von Nana Steinke
Mittwoch, 28. Juli 2010
Schon Triple H sagte einst zu Batista: „Sieh es doch mal locker!“ Recht hat er. Und diesem Rat folgend betrachtet Nanas Cabana die Wrestling-Welt für euch aus der etwas süffisanten Perspektive. Wer zum Lachen in den Keller geht, der sollte sich schleunigst auf den Weg machen… und nicht vergessen den Rechner mitzunehmen! Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen von "Nanas Cabana".

Eigentlich wäre Wrestling eine tolle Sache, die sogar für Bildung sorgt, denn wer die Shows im Original verfolgt, der muss zwangsläufig den ein oder anderen Brocken Englisch können. Insoweit müsste dieses Hobby zu wahnsinnig guten Englisch-Noten in der Schule führen. Tut es aber nicht. Denn wenn man in Deutschland Wrestling-Fan ist, dann braucht man verdammt starke Nerven, um dem Übersetzungs-Kaudawelsch der deutschen Vertriebspartner stand zu halten.

Der gesamten BSWW.de-Redaktion hat die neueste Wortkreation des „Falls zählen überall-Matches“ die Fußnägel hochgeklappt. Das Schlimme ist nicht, dass überhaupt ins Deutsche übersetzt wird, sondern das brutale ist die Halbherzigkeit dieser Übersetzungen. Aber, bevor man jetzt nach einer konsequenten Übersetzung ruft, sollte man einen Blick auf eine Wrestlingwelt werfen, in der die Amtssprache wirklich Deutsch wäre.

Egal, ob man die rote Schau „das Original“, was aber ebenso mit „roh/unbearbeitet“ übersetzt werden könnte, die blaue Schau „eine Hauen und dabei Niederschlagen“ andere Übersetzung: „Beigeschmack der Abschlagszahlungen“ oder aber „WWE Supersterne“ einschaltet, die Schau würde mit einem „Öffner“ beginnen. Matches wären Wettkämpfe und jeder Ringer hätte keinen Finishing Move, sondern eine patentierte „Beendigungs-Bewegung“. Die vom „ausgesuchten Einen“ Drew McIntyre hieße dann ganz einfach: „zukünftiger Schreck DDT“. Von der „Wäscheleine aus der Hölle“, dem „letzten Ritt“ und der „Anpassung der inneren Einstellung“ will ich gar nicht anfangen. Und auch vor den Diven macht die Amtssprache nicht halt. Ob wir jemals einen Wettkampf zwischen „Michelle McKalt“ und „Samt Himmel“ sehen werden?

Im Ring würden sich dann der „all(umfassende) amerikanische Amerikaner“ nebst seiner neuen Bewegung, dem „Fußknöchel-Schloss“ mit der „großen roten Maschine“ auseinandersetzen. Denn auch wenn Monster glücklicher sind, bleibt Kane grammatikalisch eben eine Maschine. Und wir freuen uns alle, wenn „Jack herbei stolziert“ nach einem „großen Stiefel“, einem „Grabstein“ und einem „Würgewurf“ geschlagen am Boden liegt...und dann...kommt der WWE Chairman, also der „Welt Ringer Unterhaltung(s) Stuhl Mann“ und erklärt, dass man diese Auseinandersetzung beim nächsten PPV, also beim nächsten „bezahle durch Sehen“, dem „Sommer-Schlag“ bei einem „Hölle in der Zelle Wettkampf“ austragen werde. Und das, obwohl man das alles schon beim „Vier Wege mit weit reichenden Konsequenzen“ hätte klären können.

Und erst die NXT-Anfänger. Die dürfen sich dann an „rennenden Kraftwürfen“, „Gorilla-Drücker“ und natürlich am „Mondsalto“ versuchen. Aber nicht an der „Laune des Schicksals“, diese Bewegung ist Matt Hardys ganz persönliche „Beendigungs-Bewegung“.

Aus diesem Stadium ist der „(Milch-)schnittige“ Cody „Rhodos“ zwar schon herausgewachsen, aber vom „Hauptereignis“ dürfte er noch etwas entfernt sein. Vielleicht hilft hier ein nettes Motto um aus Cody möglichst bald einen „Hauptereignisser“ werden zu lassen? Mal überlegen. „Wenn du riechst, was der Felsbrocken gerade kocht“ ist schon vergeben. Ebenso wie „steinkalt Stefan Austins“ „Was?!“, „Versuch dich an mir und ich werde dich berühmt machen“ vom „Totenmann“ und „CM schäbigs“ tiefgründiges „Ich kann geradeaus laufen, was bedeutet, ich bin besser als du“ oder so ähnlich.

Und wenn der Abkömmling des „staubigen Rhodos“ dann doch ein eigenes schickes Motto gefunden hat, dann fehlt ihm nur noch eine Fehde mit einem tollen Gegner. Vielleicht kann er irgendwann von „Kante“ Edge, dem „Krieger Krieger“ oder dem Sohn von „Kuhjunge Orton“ noch was lernen. Und wer weiß, vielleicht hat auch der „Kettenglied Gruppen Kommandeur“ irgendwann mal Zeit. Oh, mit dem „Legendentöter“ hatte Cody ja schon zusammengearbeitet. Als Vereinigung „Altlast“. Außerdem braucht er für den großen Durchbruch dringend eine bessere „Beendigungs-Bewegung“. Ein „Knack-Fluss DDT“ kann nicht das gelbe vom Ei sein. Wie wäre es mit der „süßen Kinn Musik“? Seit das „Herzensbrecher-Kind“ nicht mehr arbeitet, ist diese Bewegung doch wieder frei, oder?

Und während die „große (bunte Bunny) Schau“ zum Ring tappelt, um sich um den Weltschwergewichts Titel zu schlagen, fragt Evan am Flughafen noch nach einer Erlaubnis für seinen „Luftlande-irgendwas“. Macht aber nichts, denn ganz sicher ist Chris Jericho mit seinen „Mauern von Jericho“ oder John Morrison mit seiner „Sternschnuppen-Einquetschung“ zur Stelle. Denn sie wollen alle nur das eine: Einstimmiger Weltschwergewichts Meister sein. (Wäre auch schlimm, wenn der Titelträger zweistimmig wäre, denn dann hätte der zwei Köpfe). Eigentlich müsste es ja „unumstritten“ heißen, aber wenn die WWE es offiziell mit „einstimmig“ übersetzen lässt, dann muss man sich eben einsingen.

Nun, solange wir nicht wieder beim nächsten „bezahle durch sehen“ den „geradlinigen Kantensuperstern“ gegen den „mysteriösen Rey“ bei einem „Haar auf der Linie-Wettkampf“ ertragen müssen, ist ja alles gut. Obwohl ich es nicht besonders nett finde, einen Mexikaner in Amerika bei einer Veranstaltung, die „über die Grenze“ heißt antreten zu lassen. Die amerikanische „Einrahmungs-Patrouille“ ist bestimmt nicht weit weg gewesen. Dann hätte man doch besser auf ein „Hinfallen zählt überall Wettkampf“, einen „erstes Blut Wettkampf“ oder ein „der letzte Mann steht noch Wettkampf“ zurückgreifen können.

Von solchen Problemen ist die Montagsschau bislang verschont geblieben. Dort kämpft man derzeit mit der Technik und dem neuen „allgemeingültigen Intendant“ der ständig neue elektronische Post über den Rechner schickt und nach seitenlangen Mitteilungen dann obendrein auch noch behauptet, er habe „nur zwei Worte für alle“.

Und bislang hat der mysteriöse neue „allgemeingültige Intendant“ zwar immer was zu quarken, aber auf tolle Sachen, wie ein „Eisenmann-Wettkampf“, einem „Nutzholz-Fäller Wettkampf“ oder einem „kein gesperrter Griff Wettkampf“ kommt er dann einfach nicht. Dafür gibt es „dreifach Bedrohungs Wettkämpfe“.

Da bleibt man doch besser beim bisherigen Konzept der „speziellen Gastanimateure“. Die schaffen es wenigstens von Zeit zu Zeit „zwei raus aus drei Hingefallenen Wettkämpfe“ anzuordnen.

Aber völlig egal, welches Konzept demnächst am Montag wieder herrscht, eines bleibt gleich: Die Orange, die immer brüllt. „Du kannst mich nicht sehen“ und dazu ein T-Hemd trägt, auf dem „Schubsen, Loyalität, Respekt“ steht, bekommt es immer ab. Warum kann ihn denn nur keiner leiden? Immerhin ist er doch einer der wenigen, die immer durch die Wohlfühlprogramm-Prüfungen kommen. Nun ja. Lassen wir diese Information mal als offiziell zur Kenntnis genommen stehen.

Bei „Völlig Nichtstopp der Aktionen“ ist es auch nicht besser. Nachdem man die Schau „Einschlag!“ nun perfektioniert hat, geht „Klotz“ Hogan nun bald wieder auf Sendung. Und es sollte uns alle nicht wundern, wenn er den armen „Hai-Jungen“ bald fragt: „Was wirst du tun, Bruder?“ Aber, Tommy Träumer wird’s dann schon richten. Für Arbeit werden dann erstmal die „Motoren-Stadt Maschinengewehre“ das „charismatische Rätsel“ und „Jay tödlich“ sorgen. Ob „Schmeißmeister J“ auch noch vom „einfachen E“ eingestellt wird? Wir werden es bei „Zwischern“ oder bei „Gesichtsbuch“ lesen können.

Also, ärgert euch nicht, wenn ihr demnächst wieder lesen müsst, dass ein „Sieger bekommt alles-Match“ oder ein „World Tag Team Stahlkäfig Match“ auf der DVD zu finden ist. Es wäre zwar schön, wenn die Beschriftungen der Dinge, die einen Eigennamen haben, ganz authentisch auf Englisch wären, aber es könnte auch schlimmer sein.

„Einen schönen Tag dann noch“.

Ach ja, noch eine kleine Korrektur zum Schluss. Dreifach H hatte keine Nacken OP, sondern hat sich wohl beim Heben eines Sommer-Schlag Riesenkaffeebechers am Filmset eine Muskelverletzung am Bizeps zugezogen und eine Sehne im Arm gerissen. Ja, ich finde auch, die Becher könnten etwas mehr „handy“ sein.
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

zum thema schäfer zapft wieder Empty
BeitragThema: Re: zum thema schäfer zapft wieder   zum thema schäfer zapft wieder EmptyDo Aug 26, 2010 9:33 am

Offenbar stehen wir nicht alleine da...

Mir stellt sich dennoch die Frage: warum machen die Kommetatoren sowas?

Kriegen die das echt vorgegeben oder glauben die, dass es so besser ist? In jedem Fall hat irgendjemand nen dicken Hau-Weg!
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 37
Ort : 6 Feet under

zum thema schäfer zapft wieder Empty
BeitragThema: Re: zum thema schäfer zapft wieder   zum thema schäfer zapft wieder EmptyDo Aug 26, 2010 8:06 pm

ich weiß nicht wieso sie es tun. das schlimme ist nur das sie es tun.
ich fand den artikel so passend.
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

zum thema schäfer zapft wieder Empty
BeitragThema: Re: zum thema schäfer zapft wieder   zum thema schäfer zapft wieder EmptyDo Aug 26, 2010 8:51 pm

Der Artikel ist köstlich!!! Ich glaube, das bleibt ein ewiges Rätsel!!
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
kingofkingz
Mittelmässiger Fan
kingofkingz


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 10.06.09
Alter : 35
Ort : Köln

zum thema schäfer zapft wieder Empty
BeitragThema: Re: zum thema schäfer zapft wieder   zum thema schäfer zapft wieder EmptyFr Aug 27, 2010 2:04 am

ich find den echt lustig Very Happy am besten war noch bezahlen für sehen affraid
Nach oben Nach unten
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

zum thema schäfer zapft wieder Empty
BeitragThema: Re: zum thema schäfer zapft wieder   zum thema schäfer zapft wieder EmptyMo Aug 30, 2010 8:54 am

Ich will das alles nicht mehr!!!!!!! Gerade hab ich den DVD Testbericht von Undertakers Deadliest Matches auf Wrestling-Revolution gelesen, und selbst die Verfasser bleiben beim deutschen Übersetzungskäse, anstatt es zurück zu übersetzen...

die Highlights sind eindeutig das Lebendig-Begraben-Match und die Heizungskeller-Prügelei...
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 37
Ort : 6 Feet under

zum thema schäfer zapft wieder Empty
BeitragThema: Re: zum thema schäfer zapft wieder   zum thema schäfer zapft wieder EmptyMo Aug 30, 2010 4:33 pm

ok gott jetzt geht die welt unter.
warum tun die uns das nur an?
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

zum thema schäfer zapft wieder Empty
BeitragThema: Re: zum thema schäfer zapft wieder   zum thema schäfer zapft wieder EmptyMo Aug 30, 2010 5:59 pm

Ich meine, Lebendig-Begraben-Match ist schon weit über der Schmerzgrenze! Aber Heizungskeller-Prügelei??? Ich hab echt keine Lust mehr...

Bis zu nem gewissen Grad is es ja noch lustig gewesen, aber der Grad wurde längst um Lichtjahre überschritten!
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

zum thema schäfer zapft wieder Empty
BeitragThema: Re: zum thema schäfer zapft wieder   zum thema schäfer zapft wieder EmptySo Okt 03, 2010 12:42 pm

Der neuste Coup von CS!

DER Nexus

Im Satz so eingebaut: John Cena traf ja in einem Match auf den gesamten Nexus...

Oder, ganz aktuell: Wenn John Cena am Sonntag gewinnt, muss sich der Nexus auflösen, sollte aber Wade Barrett gewinnen, so muss John Cena dem Nexus beitreten...


Mir is echt die Pizza aus der Hand gefallen...
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 37
Ort : 6 Feet under

zum thema schäfer zapft wieder Empty
BeitragThema: Re: zum thema schäfer zapft wieder   zum thema schäfer zapft wieder EmptySo Okt 03, 2010 1:47 pm

ich merckere seit wochen schon bei twitter über schäfer mit dem nexus.
da kommt meine grippe richtig raus wenn ich das höre.
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

zum thema schäfer zapft wieder Empty
BeitragThema: Re: zum thema schäfer zapft wieder   zum thema schäfer zapft wieder EmptySa Nov 20, 2010 10:32 am

Ich bitte euch mal diese Site anzuklicken:
http://de.wwe.sevenload.com/news/ppv/survivor-series-die-vorschau

Wer findet den wichtigsten Satz?

Ich möchte ihn euch sagen:

SURVIVOR SERIES - DIE VORSCHAU
übersetzt von Carsten Schäfer


Ich habe eine neue Lieblingssite!!!


Aber noch viel übler!!! Gestern kam ja die neue Ausgabe WWE Magazin raus (die auf jeden Fall ein Pflichtkauf für die Mama und den Boss ist). Und da gibts doch tatsächlich eine Rubrik, die "Superstars eingebürgert" heißt. In dieser Rubrik wurden Namen von Superstars eingedeutscht!!! Shocked Shocked Shocked Und das is so ein bisschen wie n Quiz aufgezogen; man sollt halt raten, wer gemeint ist.

Ich erlaube mir, das Ding mal hierhin zu zitieren, und würde mich freuen, wenn ihr euch mal auf das Spiel einlasst und mal versucht zu raten.

Kopiert einfach die folgende Liste in einen Antwortpost und schreibt eure Lösungen hinter den jeweiligen Namen (nehmt euch doch mal die Zeit, wär echt cool)

Rohrschlüssel Jack Dagegen -
JoJo Vor. Sicht -
Der Schrottplatzkläffer -
"Männlicher Typ" Geili Grausam -
Der eiserne Scheich -
Herr Präzision -
Die Geschwister der Vernichtung -
Andreas, der große Mensch -
Die Buschschneider -
Reizender Richard Rüde -
Die Bande aus der bösen Gasse -
Gewaltige Ausstellung -
Judas " Der Stylist" Fleischtorte -

(zitiert aus: STACH, W., BRUNS, C. ,WWE Magazin - Deutsche Edition, 12/2010, Düsseldorf, S. 22)

Ich behaupte, spätestens mit dieser Rubrik ist der Untergang des westlichen Abendlandes besiegelt...
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
bigboss1307
Mittelmässiger Fan
bigboss1307


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 36
Ort : Irgendwo und nirgendwo *g*

zum thema schäfer zapft wieder Empty
BeitragThema: Re: zum thema schäfer zapft wieder   zum thema schäfer zapft wieder EmptySo Nov 21, 2010 8:31 pm

Ich werde mir gleich nochmal den Text durchlesen, weil mein Denkekn überlastet ist*lach*, aber ist schon schlimm, deswegen schau ich mir SD und Co nicht im deutschen Fernseh an, weil die Kommentare unterste Schublade ist... Man sollte Fans einstellen, die würden dann noch wenigstens besser sein, als die beiden...

Ich kotze schon fast, wenn ich die beiden höre... Obwohl Zapf ist nicht so schlimm wie Schäfer...

Zum Quiz, ich mach mal den anfang!!!Ach ja ,hab das Magazine*kicher*hab es angesabbert...

Rohrschlüssel Jack Dagegen -
JoJo Vor. Sicht -
Der Schrottplatzkläffer -junkyard dog
"Männlicher Typ" Geili Grausam -
Der eiserne Scheich -The iron shiek
Herr Präzision -
Die Geschwister der Vernichtung -Brothers of destruction
Andreas, der große Mensch -andre the giant
Die Buschschneider -the bushwackers
Reizender Richard Rüde -
Die Bande aus der bösen Gasse -
Gewaltige Ausstellung -
Judas " Der Stylist" Fleischtorte -

Ok die anderen lasse ich mal für die anderen Wink
Nach oben Nach unten
http://thebigbossofliberty.npage.de/
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

zum thema schäfer zapft wieder Empty
BeitragThema: Re: zum thema schäfer zapft wieder   zum thema schäfer zapft wieder EmptyMi Jan 19, 2011 8:24 pm

Ich habe bisschen Angst

Denn der Name von Barretts neuer Gruppierung heißt The Core

Wird Schäfer also bei der nächsten Episode von SD sagen: Zusammen mit seinen Kameraden von dem Kern konnte Gabriel Big Show besiegen
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
Rocko_Daxx
Fan
Rocko_Daxx


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 02.06.10
Alter : 38
Ort : Kerpen

zum thema schäfer zapft wieder Empty
BeitragThema: Re: zum thema schäfer zapft wieder   zum thema schäfer zapft wieder EmptyDo Jan 20, 2011 8:40 pm

aber die werden doch mir doppel RR geschrieben, sprich: The Corre

Mein vermutung ist, das wenn sie nur mit einem geschrieben wären Carsten schäfer das bestimmt eingedeuscht hätte.

Wie wäre es mit: Wade Barrett und die Kernigen Brüder
Nach oben Nach unten
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

zum thema schäfer zapft wieder Empty
BeitragThema: Re: zum thema schäfer zapft wieder   zum thema schäfer zapft wieder EmptyDo Jan 20, 2011 9:47 pm

Die Theorie ist nicht schlecht...die ersten Berichte haben halt gesagt, dass sie Core heißen, jetzt hab ich aber auch gelesen, dass sie Corre heißen...allerdings gibts dafür keine vernünftige Übersetzung, was es Carsten schwer machen dürfte, den Namen nicht englisch auszusprechen...gaaaaaaaaaaaanz frei übersetzt könnte man es mit "Entsprechung" übersetzen...aber...pfft...Carsten lässt sich was einfallen
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 37
Ort : 6 Feet under

zum thema schäfer zapft wieder Empty
BeitragThema: Re: zum thema schäfer zapft wieder   zum thema schäfer zapft wieder EmptySo Jan 23, 2011 6:55 pm

egal was schäfer uns auf die nase binden wird er wird the corre auf jedenfall
eindeutschen. wenn das nicht so ist dann bin ich mal richtig überrascht und lästere 2 wochen nicht über den kerl.
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
Rocko_Daxx
Fan
Rocko_Daxx


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 02.06.10
Alter : 38
Ort : Kerpen

zum thema schäfer zapft wieder Empty
BeitragThema: Re: zum thema schäfer zapft wieder   zum thema schäfer zapft wieder EmptySo Jan 23, 2011 9:21 pm

Ich meine die hätten gestern The Corre als Der Chor oder so bezeichnet.
Nach oben Nach unten
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 37
Ort : 6 Feet under

zum thema schäfer zapft wieder Empty
BeitragThema: Re: zum thema schäfer zapft wieder   zum thema schäfer zapft wieder EmptyMo Jan 24, 2011 6:37 pm

oh gott der mann versaut auch schon den namen. das ging schneller als ich erwartet
hatte. und der Chor??? naja ich glaub er sollte mal aufhören
mit dem saufen. dann hört sein chor auf zu singen.
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

zum thema schäfer zapft wieder Empty
BeitragThema: Re: zum thema schäfer zapft wieder   zum thema schäfer zapft wieder EmptyDi Jan 25, 2011 10:38 am

Auf der deutschen WWE-Seite, die übrigens von Carsten Schäfer übersetzt wird, steht aber überall The Corre
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 37
Ort : 6 Feet under

zum thema schäfer zapft wieder Empty
BeitragThema: Re: zum thema schäfer zapft wieder   zum thema schäfer zapft wieder EmptyDi Jan 25, 2011 7:06 pm

naja wenigstens etwas. aber stellllt euch doch mal vor:
ein kind ca 12 geht im april zu einer autogrammstunde
mit the corre und sagte da "cool der Chor"
Die jungs sind dann völlig schockiert.
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
Rocko_Daxx
Fan
Rocko_Daxx


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 02.06.10
Alter : 38
Ort : Kerpen

zum thema schäfer zapft wieder Empty
BeitragThema: Re: zum thema schäfer zapft wieder   zum thema schäfer zapft wieder EmptyMo Jan 31, 2011 9:50 pm

Ich guck gerade den Royal rumble auf deutsch und was hör ich da
"der kantige Engländer" William regal, ich schneiß mich wech.
Mal sehen was da noch kommt.

und hier noch einer:
laut Carsten Schäfer lautet der nächste PPV "No Wy Out"
hab ich was verpasst, gestern lief noch n trailer zu Elimination chamber
Nach oben Nach unten
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 37
Ort : 6 Feet under

zum thema schäfer zapft wieder Empty
BeitragThema: Re: zum thema schäfer zapft wieder   zum thema schäfer zapft wieder EmptyDi Feb 01, 2011 12:20 pm

eindeutig kartsen schäfer ist ein alkohl trinkender kiffer.
also zumindest kommentiert er so.
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
bigboss1307
Mittelmässiger Fan
bigboss1307


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 36
Ort : Irgendwo und nirgendwo *g*

zum thema schäfer zapft wieder Empty
BeitragThema: Re: zum thema schäfer zapft wieder   zum thema schäfer zapft wieder EmptyDi Feb 01, 2011 2:11 pm

Muhahaha lol!
Nach oben Nach unten
http://thebigbossofliberty.npage.de/
Gesponserte Inhalte





zum thema schäfer zapft wieder Empty
BeitragThema: Re: zum thema schäfer zapft wieder   zum thema schäfer zapft wieder Empty

Nach oben Nach unten
 
zum thema schäfer zapft wieder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» schon wieder Verletzungspech
» Vickie soll doch wieder gm werden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wrestling Forum :: Talk-
Gehe zu: