Wrestling Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wrestling Forum

Dies ist ein Forum für alle WWE und Wrestling Fans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 titel werden wohl zusammen gelegt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 37
Ort : 6 Feet under

titel werden wohl zusammen gelegt Empty
BeitragThema: titel werden wohl zusammen gelegt   titel werden wohl zusammen gelegt EmptyDi Aug 31, 2010 11:50 pm

Wie der Figure 4 Newsletter berichtet plant die WWE neuerdings alle Haupttitel langfristig zu vereinen. Der Anfang wird demnach schon bei Night of Champions gemacht, wo die Womens Championship mit dem Divas Titel vereinigt werden soll. Laut dem Bericht plant die WWE, zur nächsten Wrestlemania in Atlanta dann als Main Event ein WWE Championship/World Heavyweight Championship. Danach soll es dann nur noch einen World Titel, ein Tag Team Titel Set, einen Intercontinental Titel und einen Diventitel.

Quelle: wrestleview
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

titel werden wohl zusammen gelegt Empty
BeitragThema: Re: titel werden wohl zusammen gelegt   titel werden wohl zusammen gelegt EmptyMi Sep 01, 2010 7:54 am

Finde ich persönlich total Scheiße!!
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 37
Ort : 6 Feet under

titel werden wohl zusammen gelegt Empty
BeitragThema: Re: titel werden wohl zusammen gelegt   titel werden wohl zusammen gelegt EmptyMi Sep 01, 2010 7:02 pm

geht mir nciht anders.
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

titel werden wohl zusammen gelegt Empty
BeitragThema: Re: titel werden wohl zusammen gelegt   titel werden wohl zusammen gelegt EmptyMi Sep 01, 2010 8:45 pm

Rein prinzipiell wäre dadurch der Roster Split aufgehoben...dadurch werden MainEventer und UpperCarder in beiden Shows zu sehen sein, während die Mid- und Undercarder langsam aber sicher verschwinden von der Bildfläche...das ist traurig...bald gibts Cena zweimal die Woche!!
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 37
Ort : 6 Feet under

titel werden wohl zusammen gelegt Empty
BeitragThema: Re: titel werden wohl zusammen gelegt   titel werden wohl zusammen gelegt EmptyMi Sep 01, 2010 9:26 pm

Shocked Shocked Shocked Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Sad Sad Sad Sad Sad

ich will den nicht zweimal die woche sehen.
ich will das es so bleibt wie es ist.
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

titel werden wohl zusammen gelegt Empty
BeitragThema: Re: titel werden wohl zusammen gelegt   titel werden wohl zusammen gelegt EmptyDi Okt 05, 2010 1:12 pm

Ich schreibs einfach mal hier rein...

In Luxemburg gab es ja shcon das Match TedDiBiase gegen Goldust...und da meinte ich noch so aus Flachs zu meinem Kumpel: Wär doch cool, wenn es mal um den Million $ Belt geht! Goldust hat mehr verdient und passen würde es vor allem optisch allemal...

Und jetzt siehts ja schon beinahe danach aus ^^ GEIL!!!
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
bigboss1307
Mittelmässiger Fan
bigboss1307


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 36
Ort : Irgendwo und nirgendwo *g*

titel werden wohl zusammen gelegt Empty
BeitragThema: Re: titel werden wohl zusammen gelegt   titel werden wohl zusammen gelegt EmptyDi Okt 05, 2010 8:50 pm

Also für ganz Dumme Laughing , dass heißt es ist dann wieder so ist, bevor die WWF die WCW und ECW gekauft hat, und es nur noch jeweils einen Titel da ist??? Und das auch die von Raw nach Sd reisen und dort auftretten??? Verstehe ich das Richtig??? Weil ich finde es schon gut, abgesehen, dass man Cena desöfteren dann sieht, aber SD ist wirklich zu eine B show geworden, soll ja wieder mehr Action sein!!!
Nach oben Nach unten
http://thebigbossofliberty.npage.de/
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

titel werden wohl zusammen gelegt Empty
BeitragThema: Re: titel werden wohl zusammen gelegt   titel werden wohl zusammen gelegt EmptyDi Okt 05, 2010 9:08 pm

Es wird so wie zu den Zeiten vor dem RosterSplit...so habe ich das den Theorien auch entnommen...
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

titel werden wohl zusammen gelegt Empty
BeitragThema: Re: titel werden wohl zusammen gelegt   titel werden wohl zusammen gelegt EmptySo Okt 24, 2010 6:44 pm

Es hieß bei wrestling-radio.com, dass irgendwann im Jahr 2011 ein neuer WWE Championship Belt verkauft werden soll. Entsprechend is davon auszugehen, dass ebenfalls ein neuer Gürtel eingeführt wird. Die Gerüchte sprechen ja über ne WWE-Worldheavyweight-Championship-Unification bei Wrestlemania.

Angeblich soll der so silbern sein und in etwa vergleichbar mit dem ECW Belt vor der Einstellung...

Mal abwarten...
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
Gesponserte Inhalte





titel werden wohl zusammen gelegt Empty
BeitragThema: Re: titel werden wohl zusammen gelegt   titel werden wohl zusammen gelegt Empty

Nach oben Nach unten
 
titel werden wohl zusammen gelegt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» werden die fans jetzt bekloppt??
» JC hats wohl zerrissen.
» Hbk geht wohl für immer.
» Vince McMahon wohl bald als Face
» kopf muss geschützt werden!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wrestling Forum :: Talk-
Gehe zu: