Wrestling Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wrestling Forum

Dies ist ein Forum für alle WWE und Wrestling Fans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 NXT

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

NXT Empty
BeitragThema: NXT   NXT EmptyMi Sep 01, 2010 6:35 pm

Hier können wir in Zukunft über NXT diskutieren...

Erwartungsgemäß hat Kaval, Senshi, Low Ki oder wie auch immer wir ihn nennen wollen, gewonnen...

Ich persönlich freu mich jetzt aber volles Brot auf Staffel 3!!! Divas an die Macht!!! Und Goldust auch!!!!! Das wird super!!!! lol! pig
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 37
Ort : 6 Feet under

NXT Empty
BeitragThema: Re: NXT   NXT EmptyMi Sep 01, 2010 7:04 pm

also ich hab mich auch für ihn gefreut.
hoffe aber auch das noch andere einen vertrag bekommen.

ja die neue staffel kann mal was interessantes werden. vielleicht schau ich mir die sogar an.
hab ich bei den ersten 2 ja nicht getan
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

NXT Empty
BeitragThema: Re: NXT   NXT EmptyMi Sep 01, 2010 8:46 pm

Ich auch nicht...ich hatte zu den Typen einfach keinen Bezug...is bei Diven natürlich bisschen anders ^^
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 37
Ort : 6 Feet under

NXT Empty
BeitragThema: Re: NXT   NXT EmptyMi Sep 01, 2010 9:28 pm

männer!!

Ja ich fand das konzept ganz nett, aber ich persönlich bin
halt so ein tv muffel geworden. und nxt läuft auch immer dann
wenn ich es nciht sehen kann. frechheit. lol!
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

NXT Empty
BeitragThema: Re: NXT   NXT EmptyDo Sep 02, 2010 8:14 am

Ja, Männer...

Viele würden jetzt auch bestimmt sagen, das wird im Prinzip ne Diva Search...der Unterschied is aber, dass die wrestlerisch schon alle was aufm Kasten haben (zumindest die meisten)
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

NXT Empty
BeitragThema: Re: NXT   NXT EmptyDo Sep 02, 2010 3:13 pm

Bei wrestling-revolution.de fand ich das hier:

Zitat :
Die Entscheidung aus der dritten Staffel von NXT eine reine "All Divas" Show zu machen wurde wohl sehr kurzfristig festgelegt. In der letzten Woche zeichnete WWE bei Florida Championship Wrestling acht Männer und vier Frauen auf. Ursprüngliche Pläne sahen erst vor vier Männer und vier Frauen an der aktuellen Staffel teilnehmen zu lassen.

Die Begründung zu der Entscheidung soll auch bekannt sein. Derzeit ist WWE mit dem aktuellen Roster der weiblichen Talente sehr unzufrieden und plant wohl gewisse Veränderungen. Insbesonders Tiffany und Serena dürften durch ihre Vorfälle der letzten Wochen enorm zur Entscheidung der reinen "All Divas" Show beigetragen haben. Aber auch andere Diven, welche nicht namentlich genannt wurden, sollen sich kürzlich in der Öffentlichkeit daneben benommen haben. Offizielle zeigten sich diesbezüglich sehr empfindsam. WWE ist das öffentliche Erscheinungsbild ihrer Talente äußerst wichtig, allein schon aufgrund der Sponsoren.

WWE hofft nun, dass die neue Staffel der NXT "All Divas" Show höhere TV-Ratings erzielt. Dazu soll auch die besonders aufsehenerregende über zwei Meter große "Aloisia" sorgen. Natürlich erhofft sich die Company dadurch ein Überdenken der Verantwortlichen vom US-TV Sender SyFy um dann doch noch auf dem Kanal bleiben zu können. Sollte es nicht dazu kommen, hofft man auf das Interesse eines anderen TV-Senders, da man "NXT" gern weiterführen möchte.

Die dritte "NXT" Staffel startet am Dienstag und endet am 01. Oktober 2010 mit einer Live Ausgabe in Oklahoma City. Im Anschluss ist dann erstmalig Friday Night SmackDown! (als Live Ausgabe) auf SyFy zu sehen.

Aloisia is echt ne Hausnummer...die spuckt sogar DrewMcIntyre und Vance Archer auf den Kopf...bei WWE.com kann man sich die alle mal angucken...

Allerdings hab ich das Gefühl, sie kommt nicht weit...nicht, weil sie schlecht wrestlet oder aussieht (ganz im Gegenteil) aber ihr Pro ist Vickie Guerrero!!!
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 37
Ort : 6 Feet under

NXT Empty
BeitragThema: Re: NXT   NXT EmptyDo Sep 02, 2010 6:26 pm

bisschen kurz die staffel. finde ich.
aber die dame hab ich auch schon gesehen und will der nicht
begegnen müssen wenn die schlechte laune hat.
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

NXT Empty
BeitragThema: Re: NXT   NXT EmptyDo Sep 02, 2010 7:09 pm

Boah, die macht dich echt platt, wenn die mal schlecht drauf ist...

Meine Rangfolge wäre immoment diese

- Jamie
- Aksana
- Aloisia
- AJ
- Maxine
- Naomi

Aber ich schätz mal, dass Aloisia auf jeden Fall auch nen Vertrag kriegt! So ein Unikum lässt sich Vince nicht entgehen!!
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

NXT Empty
BeitragThema: Re: NXT   NXT EmptySo Sep 05, 2010 5:45 pm

Aloisia nimmt ja jetzt doch nicht teil...und Storyline isses auch nicht...

WWE halt Aloisia für noch zu unerfahren, und deswegen wurde sie doch noch zu FCW verfrachtet

Was ich persönlich gut finde...wär sie bei NXT angetreten und rausgeflogen, und WE hätte sie trotzdem in eine der A-Shows gebracht, wäre die Glaubwürdigkeit von NXT verloren gegangen...so kann sie sich jetzt ein Jahr oder wie lang auch immer bei FCW austoben und dann als Top Heel Diva Beth Phoenix zeigen, was ne Amazone ist ^^
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 37
Ort : 6 Feet under

NXT Empty
BeitragThema: Re: NXT   NXT EmptySo Sep 05, 2010 10:08 pm

och nö, das ist ja kacke. ich hatte mich schon auf sie gefreut.
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 37
Ort : 6 Feet under

NXT Empty
BeitragThema: Re: NXT   NXT EmptyMo Sep 06, 2010 1:31 pm

wie hier schon mal geschrieben soll Aloisia nicht wirklich suspendiert sein, vielmehr wurde die Diva von den WWE Offiziellen als noch zu grün eingestuft um im nationalen TV aufzutreten. Aloisia wurde daraufhin für ein nachträgliches Training zu Florida Championship Wrestling geschickt. Inzwischen meldete sich die große Diva auch über Twitter zu Wort. So gäbe es aus ihrer Sicht keinen Ersatz. Aloisia schrieb außerdem: "Wir alle wissen, es gibt weltweit nur eine wie mich und ich komme wieder".
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

NXT Empty
BeitragThema: Re: NXT   NXT EmptyMo Sep 06, 2010 2:50 pm

Ich finds besser so, siehe meinen letzten Beitrag dazu...
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 37
Ort : 6 Feet under

NXT Empty
BeitragThema: Re: NXT   NXT EmptyDi Sep 07, 2010 7:48 pm

Wie der PWInsider berichtet, wurde die NXT Season 3 Rookie Diva Aloisia aus der aktuellen NXT Season 3 genommen, da im Internet erotische Fotos von ihr aufgetaucht sind, die World Wrestling Entertainment erst nach Ausstrahlung ihres Vorstellungsvideos bei NXT in der letzten Woche entdeckt hat.

So sollen im Internet unter dem Titel "Tall Amazons Erotica" einige sehr freizügige Fotos von Aloisia veröffentlicht worden sein, wo man sie in sehr erotischen Stellungen bewundern kann, zum Teil sogar splitternackt. Da dies bekanntlich nicht in die familienfreundliche Ausrichtung von World Wrestling Entertainment passt, entschied man sich kurzfristig dazu, sie aus der neuen NXT Season zu nehmen, mit dem Grund, dass man sie storylinetechnisch durch Vickie Guerrero aufgrund von Meinungsverschiedenheiten entlassen hat. Weiter wurde bekannt, dass World Wrestling Entertainment Aloisia nicht wirklich entlassen hat und sie weiterhin bei ihrer Farmliga Florida Championship Wrestling (FCW) einsetzen wird.

Beim Start der heutigen NXT Season 3 wird Vickie Guerrero ihre neue NXT Rookie Diva vorstellen.


Quelle: PWInsider
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

NXT Empty
BeitragThema: Re: NXT   NXT EmptyDi Sep 07, 2010 7:51 pm

Diese Fotos sollte ich mal inspizieren...wahrscheinlich übertreibt WWE bzw. der Insider wieder maßlos... pig


EDIT: Ähm...ja... Shocked Embarassed
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 37
Ort : 6 Feet under

NXT Empty
BeitragThema: Re: NXT   NXT EmptyDi Sep 07, 2010 10:06 pm

na dann such mal fleißig und erzähl was du da so gesehen hast.
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

NXT Empty
BeitragThema: Re: NXT   NXT EmptyMi Sep 08, 2010 8:28 am

Also: was ich gesehen habe:

Ich weiß nicht ob es noch andere Bilder gibt. Aber! Die, die ich gesehen hab, passen tatsächlich nicht in ein kinderfreundliches Unternehmen! Aber ich hab weder einen nackigen Popo noch einen Nippel noch was anderes nacktes gesehen! In gewisser Weise hat WWE oder wer auch immer tatsächlich übertrieben (oder "diese" Fotos sind unauffindbar, was auch besser ist)...ich habe schon weitaus krasseres (und hübscheres) gesehen...

Außerdem sind die Fotos schon was älter, wenn man sich Lindsay (so ihr bürgerlicher Vorname) anschaut...vor allem war sie da noch brünett, und auf ein bis zwei Fotos sah sie sich mit heutigen Fotos überhaupt nicht ähnlich...

Ich denke aber, dass es nicht zu furchtbar ist, wenn ich hier mal zumindest einen Link poste:

>>>>Ganz schlimme Pornofotos! Erst ab 21 (oder unter Aufsicht eines Erziehungsberechtigten)<<<<

Aber eins muss ich doch auch noch sagen: Blond is better


Zur jetzt neu angelaufenen Staffel: da gabs wohl Missverständnisse in der Berichterstattung: die Staffel dauert nicht nur 4 Wochen. In 4 Wochen gibts die erste Elimination!
Leider sieht es so aus, dass Naomi das Rennen machen wird...das will ich aber nicht!!

Und Vickies neue RookieDiva...mein lieber Scholli! Die gefällt einem auch...sieht eigentlich so aus wie eine etwas kräftigere Variante von Velvet Sky!
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
kingofkingz
Mittelmässiger Fan
kingofkingz


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 10.06.09
Alter : 35
Ort : Köln

NXT Empty
BeitragThema: Re: NXT   NXT EmptyMi Sep 08, 2010 10:55 am

ich kenn nur die ganzen clowns aus der ersten staffel und von denen haben ja fast alle ein vertrag gekriegt
Nach oben Nach unten
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 37
Ort : 6 Feet under

NXT Empty
BeitragThema: Re: NXT   NXT EmptyMi Sep 08, 2010 1:45 pm

komische bilder. da hatte die ja bei der vorstellung von nxt genauso viel an.
gut vielleicht gibt es bilder die noch schlimmer sind und schon ausm netz genommen
wurden, aber das weiß ich nciht.
aber sonst ist das doch ne echte wuchbrumme. ich würde mich so nciht
ablichten lassen, ok will auch keiner sehen.

achso also geht die staffel doch länger. das freut mich doch.
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

NXT Empty
BeitragThema: Re: NXT   NXT EmptyMi Sep 08, 2010 4:07 pm

Mich freut das auch...allerdings beschleicht mich wie gesagt das Gefühl, dass das Schnitzel schon paniert ist...ich hoffe aber, das jemand anderes als Naomi gewinnt...
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 37
Ort : 6 Feet under

NXT Empty
BeitragThema: Re: NXT   NXT EmptyMi Sep 08, 2010 4:29 pm

ich hoffe auch das es nciht so ist, aber scheiße warum haben die alle so riesen hupen??
da schaut man selbst als frau drauf.
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

NXT Empty
BeitragThema: Re: NXT   NXT EmptyMi Sep 08, 2010 5:30 pm

Bei Animes nennt man das Fanservice...die wollen einfach, das Männer, die sonst kein wrestling gucken beim Zappen da hängen bleiben! Bin mal auf die Ratings gespannt!

Einerseits gibt es die, die bei Divenmatches abschalten, andererseits bleiben Unwissende da beim Zappen hängen...schätzungsweise wird das Rating in etwa gleich bleiben im Vergleich zu den vorherigen Staffeln
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

NXT Empty
BeitragThema: Re: NXT   NXT EmptySo Sep 12, 2010 10:18 am

Ich weiß nicht, wie genau man es bezeichnen soll...aber hat WWE Pech? Mir fällt einfach kein Wort dafür ein...

Jetzt ist nämlich folgendes aufgetaucht:
http://www.diva-dirt.com/2010/09/08/more-details-on-new-nxt-rookie-kaitlyn-plus-pictures/

Find ich persönlich "nackter" als die Aloisia-Photos (und vor allem ästhetischer...)
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
Rocko_Daxx
Fan
Rocko_Daxx


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 02.06.10
Alter : 38
Ort : Kerpen

NXT Empty
BeitragThema: Re: NXT   NXT EmptySo Sep 12, 2010 12:28 pm

da gib ich dir recht, aber das sieht auch sehr lecker aus.

Aber bei Aloisia war sieh ja mit einer anderen Frau drauf und diese hatte sie ja
auch noch im Arm. Wonach man hätte annehmen können, da diese auf eine
sexuelles Ausrichtung zurük zuführen ist. Du kennst doch die WWE
Nach oben Nach unten
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 37
Ort : 6 Feet under

NXT Empty
BeitragThema: Re: NXT   NXT EmptySo Sep 12, 2010 1:02 pm

ups das ist ja doof gelaufen. wegen solchen fotos würde ich auch
noch sagen ok komm machen wir wenn gras drüber gewachsen ist,
aber da scheint es wohl zu klappen. warum auch immer.

ist aber mal wieder typisch. etwas besser gebaute frauen sind nackt pfui und dünne
hähnchen sind erlaubt.
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

NXT Empty
BeitragThema: Re: NXT   NXT EmptySo Sep 12, 2010 2:37 pm

Aber ich hab das Gefühl, dass das nicht ohne Konsequenzen bleibt...für Kaitlyn...in irgendeiner Form kriegt die noch ihre Strafe aufgebrummt...

Allerdings...warum sind solche Fotos für WWE verpönt, aber selber gibts zum SUmmer Slam immer das Bikini Shooting??

Die Bellas sind auch meistens zu zweit Popo an Popo auf den Bildern, und die sind Schwestern!!! Oh wei!!! Inzucht!!!!!! Lesben!!! Halbnackt!!! Hab ich noch was vergessen?? Ach ja, erotisch...

Ey, die stellen sich an...

Was wär denn, wenn Big Show als XXL-Unterhosenmodel im OttoKatalog erscheint und aus dem Tanga ne Nuss rausbaumelt?? Würden die dann auch so ne Welle schieben?
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
Gesponserte Inhalte





NXT Empty
BeitragThema: Re: NXT   NXT Empty

Nach oben Nach unten
 
NXT
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wrestling Forum :: Talk-
Gehe zu: