Wrestling Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wrestling Forum

Dies ist ein Forum für alle WWE und Wrestling Fans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 remeber of the best

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 37
Ort : 6 Feet under

remeber of the best  Empty
BeitragThema: remeber of the best    remeber of the best  EmptySo Nov 14, 2010 1:37 pm

- Am gestrigen Samstag jährte sich der Tod von Eddie Guerrero zum 5. mal. Einige WWE Superstars zollten dem Mexikaner über twitter ihren Tribut. Hier die Kommentare einiger Worker.

Vickie Guerrero - "Today is a day of remembrance that is heavy on my heart"

Chavo Guerrero - "5yrs ago today we lost 1of the greatest of all time.Wrestler and person. Eddie Guerrero! Thank u to all who has wished our families the best"

Joey Styles - "I miss Eddie Guerrero. I'll never forget him. I still watch his matches often. Seeing Vickie every week is comforting. She really is sweet."

Chris Jericho - "Eddy Guerrero was a good friend and a good man. I miss his friendship, humor and wisdom every day. Que Paso Putillo Falso?!?"

CM Punk - "I wake up and plan to try to get Eddie Guerreros name to trend and it already is! Good Job people."


Ich würde gerne mal wissen wie sehr euch der Tode von Eddie betroffen hat! Und bei welchem Wrestler ihr total geschockt wart diese Nachricht zu hören/lesen.
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
bigboss1307
Mittelmässiger Fan
bigboss1307


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 36
Ort : Irgendwo und nirgendwo *g*

remeber of the best  Empty
BeitragThema: Re: remeber of the best    remeber of the best  EmptySo Nov 14, 2010 10:21 pm

Ich hab das damals auf der Seite von der WWe gelesen, und war extrem schockiert, ich hab eher gedacht das ist doch wohl ein witz und dann als SD ein abschiedsvideo von ihn gezeigt haben mit dem Lied Here without you von 3 Doors down, hab ich an diesem Abend geweint. Er war wirklich klasse, und ich finde es immer och schokierent das einer der tollsten Wrestler so früh gehen musste.
Nach oben Nach unten
http://thebigbossofliberty.npage.de/
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

remeber of the best  Empty
BeitragThema: Re: remeber of the best    remeber of the best  EmptyMo Nov 15, 2010 9:18 am

Als ich das gelesen hatte, fand ich das erstmal total unwirklich und komisch...zu mal er beim letzten PPV noch im MainEvent stand und auch grade ein QualifyingMatch für die Survivor Series gewonnen hatte...Das war erst gar nicht zu fassen...

Ähnlich ging mir das mit Chris Benoit...das war viel unwirklicher...zu mal es bei ihm ja nicht mit Drogen zusammenhing, aber wir kennen ja die Story um seine letzten Stunden...

Eddie war so der erste Aktive, der noch - tätig für die Liga - einfach so aus dem Leben gerissen wurde und WWE vor kreative Probleme stellte...Da das um Eddie der erste derartige Fall war, den ich seit meinem Fandasein so mitgekriegt hab, hat mich das schon sehr bewegt...
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
bigboss1307
Mittelmässiger Fan
bigboss1307


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 36
Ort : Irgendwo und nirgendwo *g*

remeber of the best  Empty
BeitragThema: Re: remeber of the best    remeber of the best  EmptyDi Nov 16, 2010 11:07 pm

Das mit Chris war auch heftig, vor allem war ich an diesen Tag bei meinem Cousin, und er hat mir die Bild gezeigt, da stand ein Bericht über ihn mit dem Mord, ich hab nur geshclcukt, ich hab nur gedacht, gott was ist denn los???
Und zu Eddie, es wurde ja auch davor noch eine Sd Ausgabe gezeigt, wo er quietschvernügend da stand und am nächsten Tag zack boom bäng, kommt sowas...
Nach oben Nach unten
http://thebigbossofliberty.npage.de/
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 37
Ort : 6 Feet under

remeber of the best  Empty
BeitragThema: Re: remeber of the best    remeber of the best  EmptyMi Nov 17, 2010 5:47 pm

Tja ob Eddie oder Chris es war bei mir immer ein heftiges ding.

Bei Eddie wurde ich am 13 November abends von einem ehmaligen Freund angerufen.
er meinte, dass es unser erstes telefonat sein und er das ganze gleich traurig beginnen muss.
er sagte mir Eddie sei tod und ich fing an zu lachen. doch als ich kapiert hab was er meint da hab ich angefangen
zu weinen.

Bei Chris war es ebenfalls dieser ehm. freund. er war großer chris fan und rief wieder an.
ich war allerdings grad nciht da und hörte mein handy nicht. als ich dann meine mailbox
abhörte, hörte ich nur die verweinte stimme und die worte chris ist tod.
in diesem moment ließen meine füsse nach und ich saß aufm boden, weinend.

die berichte über chris habe ich in der zeitung und im tvnciht gesehen, aber ich glaube
kein bisschen davon. ich veehre nur den mann der im ring stand und privat kenne ich ihn
einfach nicht.

Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

remeber of the best  Empty
BeitragThema: Re: remeber of the best    remeber of the best  EmptyMi Nov 17, 2010 7:46 pm

Mrs RKO schrieb:

die berichte über chris habe ich in der zeitung und im tvnciht gesehen, aber ich glaube
kein bisschen davon. ich veehre nur den mann der im ring stand und privat kenne ich ihn
einfach nicht.


Leider wird die Leistung eines Benoit durch diese Story soweit überschattet, dass es für ihn posthum eher schlecht bestellt ist... auch wenn du kein bisschen davon glaubst...die Beweise sind erdrückend...warum soll das alles inszeniert und erfunden werden? Um den Benoits zu schaden? Um das Wrestling zu zerstören?? Nein...ich persönlich glaube an das, was über die letzten Stunden von Benoit berichtet wird und finde das absolut verachtenswert...allerdings kenne ich keine Extreme, weswegen ich sage, das allein diese Tat Benoit nicht zu einem kompletten bösen Menschen macht. Wie oft handelt man selbst im Affekt? Und ist man dann direkt ein schlechter Mensch? Alle guten Werke, die man vorher vollbracht hat, sollen die plötzlich nichtig sein, nur weil einmal eine Sicherung durchgebrannt ist??

Nein.

Darum gilt: die Wahrheit nicht verfälschen!! Sei es durch Verschleierung, sei es, dass man die Augen zu macht und sich die Ohren zuhält und nichts glauben will, oder sei Stilisierung und Journalismus-Schmu...

Was passiert ist, ist passiert! Und das ist, was zählt!! Und das, was passiert ist, dazu zählt alles!!! Vor der Tat zählt, nach der Tat zählt, und die Tat zählt!! So wird Leben definiert! Abfolge von wahren Begebenheiten! Weglassen oder Dazuerfinden verfälscht sie! Und dann kann Leben nicht mehr stattfinden!

Es sprach der angehende Theologe...
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 37
Ort : 6 Feet under

remeber of the best  Empty
BeitragThema: Re: remeber of the best    remeber of the best  EmptyMi Nov 17, 2010 8:01 pm

na dann haste da was wohl verpasst.
denn mittlerweile haben sie auch schon die Nachbar von ihm im Visier. aber nur weil die nachbarin
so einige aussagen gemacht hat die etwas seltsam klingen.
tja wenn es mord war an den anderen Beiden dann glaube ich hat chris sich
das leben genommen. ok beweise gegen ihn sind da aber auch
+gegen andere. ich glaube die haben noch lange was davon.
und ihn fragen können sie nicht mehr.

wie gesagt sein privat leben ist mir relativ egal. ich finde für seine leistung im ring muss man ihn
beurteilen und nicht für andere dinge. hey dann bin ich auch ein schlechter mensch
aber hallo was für ein schlechter mensch. warum will ich hier nicht sagen, aber ich bin es dann.
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

remeber of the best  Empty
BeitragThema: Re: remeber of the best    remeber of the best  EmptyMi Nov 17, 2010 8:13 pm

Wie gesagt...Leistung hin oder her...dass er einer der Besten war, is gar keine Frage! Allerdings hatte er eine gewisse Vorbildfunktion, wie alle Sportler, Sänger und sonstige Stars, die weltweit Menschen begeistern! Ihm bspw. mit ner Hall of Fame Aufnahme ein Denkmal zu setzen, halte ich für falsch. Denn leider sieht seit der Tragödie niemand mehr den Wrestler dahinter...wenn man ihn z.B. in einem Buch der Hall of Famer sehen würde würde man immer diese Tat im Hinterkopf haben!

Was ich aber auch für falsch halte ist, in komplett aus Geschichtsbüchern des Wrestling zu streichen...aber einen Konsens zu finden, ist, ich behaupte nahezu unmöglich. Die Tat war einfach zu extrem...

Es ist ja nicht so, dass Drogenmissbrauch auch ne vorbildliche Eigenschaft ist (siehe Eddie, Curt Hennig, Sherri u.v.a.m.) Aber man muss hier differenzieren, was für Umstände in diesen Fällen den Tod begleitet haben...

Natürlich muss man da auch privates von beruflichem trennen...aber mit dem Tod endet beides...
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
Gesponserte Inhalte





remeber of the best  Empty
BeitragThema: Re: remeber of the best    remeber of the best  Empty

Nach oben Nach unten
 
remeber of the best
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wrestling Forum :: Talk-
Gehe zu: