Wrestling Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wrestling Forum

Dies ist ein Forum für alle WWE und Wrestling Fans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 PPV-Situation

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

PPV-Situation Empty
BeitragThema: PPV-Situation   PPV-Situation EmptyDi Nov 16, 2010 9:34 am

Zum Anlass für diesen Thread nehme ich die SurvivorSeriesCard...Die Card is noch relativ gut gefüllt worden diese Nacht...allerdings sehe ich das Necessaire der Survivor Series nicht mehr...es stand ja ohnehin längere Zeit auf der Kippe, ob man die noch weiterhin stattfinden lässt oder ob die ersetzt wird, letztlich überwog aber die Tradition...wenn man aber sieht, dass es bei SummerSlam, bei Bragging Rights und sogar bei RAW schon solche Eliminationmatches gab, is die Survivor Series über kurz oder lang ihrer Streichung ausgesetzt...

Gleiches gilt meiner Meinung nach auch für die Night of Champions...wenn eh alle Titel zusammengelegt werden und es dann nur noch vier Matches gibt, die es ohnehin auch bei jedem PPV gibt (bei jedem PPV werden meistens bis auf eine Aufnahme alle Titel verteidigt)

Ich würd mich statt diesen zwei PPVs über bspw. wieder ein King of the Ring PPV freuen, ganz im Stile wie er um die Jahrtausendwende war! Bei Raw und SD! gibt dann Qualifying Matches und beim PPV gehts dann um die Wurst...

Auch cool wäre ein Draft PPV...wie die Draft Sendung, nur halt als PPV...und den Supplemental Draft kann man dann bei Raw machen und nicht so lepsch über wwe.com

Was sagt ihr zu der Nötigkeit von PPVs, und was sind eure Alternativvorschläge?
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
bigboss1307
Mittelmässiger Fan
bigboss1307


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 36
Ort : Irgendwo und nirgendwo *g*

PPV-Situation Empty
BeitragThema: Re: PPV-Situation   PPV-Situation EmptyDi Nov 16, 2010 11:04 pm

Ich wäre auch für King of the Ring, dass war damals einfach nur cool.
Ich bin immer noch der Meinung die WWE macht einfach zu viele PPVs, die zum Teil nicht gut sind, sondern nur langweilig, wie Over the Limit oder Money of the Bank... Die haben wirklich die guten PPVs fast gestrichen und dafür nur noch Mist raus gebracht.

Ich muss sagen, bis jetzt hat mich keine PPV von Hocker geworfen, wahrschienlich ist es, weil ich zu sehr an die alte Zeit hänge, oder weil es nur noch die gleiche Wrestler sind, ich hab keine Ahnung. Ich schau mir dann auch nur die Matches an, die mich Interessieren und die anderen drücke ich weg oder lass es laufen und lese dabei
Nach oben Nach unten
http://thebigbossofliberty.npage.de/
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

PPV-Situation Empty
BeitragThema: Re: PPV-Situation   PPV-Situation EmptyMi Nov 17, 2010 10:23 am

Stimmt, die Idee zu Over The Limit war auch schlecht...und Breaking Point, wo es nur Submission Matches gab, war auch lepsch...Grundsätzlich find ich ja Neuerungen gar nicht schlecht, aber jedem PPV eine Matchart zu widmen...ich weiß nicht...
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 37
Ort : 6 Feet under

PPV-Situation Empty
BeitragThema: Re: PPV-Situation   PPV-Situation EmptyMi Nov 17, 2010 5:49 pm

das der threat für den Pink Punter. mensch dem werden hier die finger wund.
aber ich denke so wie er. die namen der ppv´s zu ändern war mist.
keiner weiß mehr was wann ist. ich persönlich denke immer nur ach ppv zeit.
früher dachte ich noch Hey is time for Backlash
naja und ein bisschen viele ppv sind es auch. aber naja wenns ums geld geht.
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

PPV-Situation Empty
BeitragThema: Re: PPV-Situation   PPV-Situation EmptyMi Nov 17, 2010 7:50 pm

Die Menge stört mich eigentlich nicht...mich stört nur, dass alles, was früher gut war bei WWE, nach und nach ausgelöscht wird!

Die Attitude Era... erst verschwand das F, dann verschwanden die Wrestler (gut, werden ja nich jünger, die Jungs), dann verschwanden die Storylines, dann die bösen Gesten, dann die bösen Wörter, dann die bösen Gegenstände, dann das böse Blut...nach und nach auch die PPVs: der King of the Ring, Badd Blood, Cyber Sunday (wofür ich btw auch wieder wäre: WWE Universum soll ja schließlich mitmachen) und was nicht sonst noch alles...
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
Gesponserte Inhalte





PPV-Situation Empty
BeitragThema: Re: PPV-Situation   PPV-Situation Empty

Nach oben Nach unten
 
PPV-Situation
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ECW-Situation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wrestling Forum :: Talk-
Gehe zu: