Wrestling Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wrestling Forum

Dies ist ein Forum für alle WWE und Wrestling Fans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Positives Outing

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 37
Ort : 6 Feet under

Positives Outing Empty
BeitragThema: Positives Outing   Positives Outing EmptyFr Nov 26, 2010 6:50 pm

Er ist 2,03 Meter groß, 136 Kilo schwer, lange, schwarze Haare, Bart, grimmiger Blick. Ein muskulöser Riese in schwarzem Ledermantel, Hut und Handschuhen.
MAINZ AKTUELL

MAINZ-MANAGER
HEIDEL: VOLLTREFFER
MIT TUCHEL
IRRE STUNT-SHOW
HOLTBY ACTION-HELD
AM SET VON „COBRA 11“
MAINZ WIEDER ZWEITER
HURRA! WIR SIND
WIEDER DA!
Der „Undertaker“ (Bestatter), der erfolgreichste Wrestler der Welt. Und der große Held von Christian Fuchs (24).
Schon als kleiner Junge schwärmte der Mainzer Verteidiger vom „Undertaker“, schaute sich, so oft es ging, seine Kämpfe im Fernsehen an.
Fuchs: „Ihn umgibt die Aura des Unbesiegbaren, das hat etwas Mystisches. Und dann seine Muskeln, einfach unglaublich. Da hast du Angst, wenn du ihm im Dunkeln begegnest.“
Die „Liebe“ ist geblieben. Heute geht der Österreicher, wenn er’s einrichten kann, live zu den Kämpfen. Mit seiner Frau Michaela, die ebenfalls vom Wrestling fasziniert ist.
„Ich zieh‘ dann mein T-Shirt vom Undertaker an, bin wie ein Fußball-Fan, der im Trikot ins Stadion geht“, gesteht Fuchs.
So wie er ein Fan vom US-Wrestler ist, so ist Thomas Tuchel (37) aktuell Fan von Fuchs. Der Mainz-Trainer schwärmt: „Christian ist wohl der beste Linksverteidiger der Liga.“
Die Bestätigung: Zwölf Spiele in der Liga, alle über 90 Minuten, vier Torvorlagen. Allein zwei beim 3:2 in Gladbach.
„So eine Aussage vom Trainer ist natürlich Balsam für jede Fußballer-Seele“, freut sich „Fuchsl". Aber: „Ich kann mir auf Dauer nichts dafür kaufen, muss weiter meine Leistung bringen.“
Und trotzdem: So gut wie momentan war der Nationalspieler wohl noch nie.
Fuchs bestätigt: „Ich fühle mich so stark wie lange nicht mehr, solche Erfolge hatte ich zudem noch nie.“ Er scheint fast so unbesiegbar wie sein Held, der „Undertaker“.




Quelle: Bild.de
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
bigboss1307
Mittelmässiger Fan
bigboss1307


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 36
Ort : Irgendwo und nirgendwo *g*

Positives Outing Empty
BeitragThema: Re: Positives Outing   Positives Outing EmptySo Nov 28, 2010 2:44 pm

Ich find das irgendwie lustig, wenn andere Sportler oder berühmte Menschen auf Wrestling stehen und es auch zeigen, hier welcher deutscher Koch war bei WM 26??? Der hat sogar tolle Bilder auf seine HP*die sau*!!!
Nach oben Nach unten
http://thebigbossofliberty.npage.de/
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

Positives Outing Empty
BeitragThema: Re: Positives Outing   Positives Outing EmptySo Nov 28, 2010 4:24 pm

Steffen Henssler der Arsch! Schön mit Maryse Avocados verarbeitet...und in Knucklehead spricht der den Redrum...der Asi ^^
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
bigboss1307
Mittelmässiger Fan
bigboss1307


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 36
Ort : Irgendwo und nirgendwo *g*

Positives Outing Empty
BeitragThema: Re: Positives Outing   Positives Outing EmptySo Nov 28, 2010 4:32 pm

Danke, mir ist der Name mehr eingfeallen, aber echt die Sau.. Ich werde Köchinb, will auch ein Resturant eröffnen und irgendwie im Kontakt sein mit den Wrestler...
Stimmt wo es jetzt erwähnst... Tztztztzt xD
Nach oben Nach unten
http://thebigbossofliberty.npage.de/
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

Positives Outing Empty
BeitragThema: Re: Positives Outing   Positives Outing EmptySo Nov 28, 2010 4:37 pm

Als ich das gesehen hatte...ey, ich bin echt die Wand hoch gelatscht...
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 37
Ort : 6 Feet under

Positives Outing Empty
BeitragThema: Re: Positives Outing   Positives Outing EmptySo Nov 28, 2010 6:59 pm

aber auch die adler mannheim (für unwissende ne eishockey mannschaft) waren bei
der smackdown tour in Mannheim dabei.
Wrestling wird in deutschland halt immer beliebter und wir fans bekommen endlich
prominente unterstützung.
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
bigboss1307
Mittelmässiger Fan
bigboss1307


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 36
Ort : Irgendwo und nirgendwo *g*

Positives Outing Empty
BeitragThema: Re: Positives Outing   Positives Outing EmptySo Nov 28, 2010 7:19 pm

Ja fand ich super finde, denn früher war es doch schon ein "Tabu"Thema, nach dem Motto"Ih Du schaust Dir aufgepumpte Kerl an, die nichts echtes machen"...Man hat seine interesse dann eben heimlich ausgelebt... Bei so welchen Sachen ist Deutschland eben noch im Mittelalter, haha.
Nach oben Nach unten
http://thebigbossofliberty.npage.de/
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

Positives Outing Empty
BeitragThema: Re: Positives Outing   Positives Outing EmptySo Nov 28, 2010 8:04 pm

Allerdings ist die neue Wrestlingpopularität in Deutschland ein zweischneidiges Schwert...denn das ist ja offenbar dem familienfreundlichen Käse zu verdanken...denn ohne die ganzen Kinder wären die ganzen Quoten nicht da, wo sie sind...und wenn ich an die letzten beiden Houseshows zurückdenke, die ich besucht habe...die wenigsten waren OldSchool...der Großteil war Familie mit Kind und Kegel...
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
bigboss1307
Mittelmässiger Fan
bigboss1307


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 36
Ort : Irgendwo und nirgendwo *g*

Positives Outing Empty
BeitragThema: Re: Positives Outing   Positives Outing EmptySo Nov 28, 2010 8:16 pm

Ja das hat sich eben Verändert, eine Familieshow ist die WWE geworden, es hat die WWe damals nicht gestört, wenn Wrestler sich verletzt haben oder geblutet haben und nun sobald jemand eine Platzwunde hat wird der Kampf gestoppt, dass hab ich mal Miterlebt, da hab ich dann zurück gedacht und nur gemeint"Früher haben die dennoch weiter gekämpft...hmm", ach ich könnte mich stundenlang über die WWE irgendwie ärgern, nicht nur das neue Image, sondern allgemein zu viele PPVs, irgendwie eintönig geworden und die Liste könnte länger werden...Man ist eben als alter Hase an etwas anders gewöhnt, statt an sowas...
Nach oben Nach unten
http://thebigbossofliberty.npage.de/
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 37
Ort : 6 Feet under

Positives Outing Empty
BeitragThema: Re: Positives Outing   Positives Outing EmptyMo Nov 29, 2010 4:47 pm

wie ich ja schon oft gesagt habe ist das mit dem bluten und den verhindern das was weggeholt wird dadurch für mich ok.
aber ich finde es nciht gut das in den hallen die ganzen kinder rumrennen und meinen alles sei ja so ernst. wenn dich
kinder ansehen und sagen eddie hat es verdient zu sterben dann macht mich das sauer.
ich will nciht das diese ganzen mistviehcher in kiel vor mir stehen und mir die sicht auf den ring nehmen.
ich als langzeitfan will meine recht behalten. ich will harte aktionen sehen, menschen die richtig ausgepower sind und
vor allem keine kinder in der halle. und von wegen unter 12 kein einlass, das ist doch gelogen.
aber es wird bei eventim so geschrieben aber kontrollieren tut keiner.
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
bigboss1307
Mittelmässiger Fan
bigboss1307


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 36
Ort : Irgendwo und nirgendwo *g*

Positives Outing Empty
BeitragThema: Re: Positives Outing   Positives Outing EmptyMo Nov 29, 2010 5:09 pm

Ja gut, dass mit Blut ist schon in ordnung, aber das mit den Kindern hast Du recht, also früher war das so, dass Du sogar unter 16 Jahre nicht rein durftest, und ich find das so schlimm, wenn Eltern ihre Kinder eben nicht aufklären, dass Wrestling schon show ist, aber sich gleichzeitig als Athleten verletzen können... Diese Blagen, haben keine Ahnung wollen aber auf Allwissen machen...*dätsch*
Nach oben Nach unten
http://thebigbossofliberty.npage.de/
Gesponserte Inhalte





Positives Outing Empty
BeitragThema: Re: Positives Outing   Positives Outing Empty

Nach oben Nach unten
 
Positives Outing
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wrestling Forum :: Talk-
Gehe zu: