Wrestling Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wrestling Forum

Dies ist ein Forum für alle WWE und Wrestling Fans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das mysteriöse Video

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

Das mysteriöse Video Empty
BeitragThema: Das mysteriöse Video   Das mysteriöse Video EmptyDi Feb 01, 2011 10:06 am

https://www.facebook.com/video/video.php?v=184276348272547&oid=7175346442&comments

Was hat es damit auf sich? Es ist ähnlich schlecht zu deuten wie damals die Jericho-Rückkehr-Videos

Aber von der Klamotte her kommen für mich nur zwei Leute in Frage, die mit diesem Video gemeint sein könnten: Undertaker und Sting!!
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
bigboss1307
Mittelmässiger Fan
bigboss1307


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 36
Ort : Irgendwo und nirgendwo *g*

Das mysteriöse Video Empty
BeitragThema: Re: Das mysteriöse Video   Das mysteriöse Video EmptyDi Feb 01, 2011 10:33 am

Könnte wirklich die beiden sein, obwohl ich würde sagen bei Taker, wäre das video noch düsterer !!! Lassen wir uns Überraschen Wink
Nach oben Nach unten
http://thebigbossofliberty.npage.de/
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

Das mysteriöse Video Empty
BeitragThema: Re: Das mysteriöse Video   Das mysteriöse Video EmptyDi Feb 01, 2011 12:00 pm

So n bisschen Unwetter und diese Hütte lassen ja doch schon irgendwie auf "Die Krähe" (xD) schließen.
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 37
Ort : 6 Feet under

Das mysteriöse Video Empty
BeitragThema: Re: Das mysteriöse Video   Das mysteriöse Video EmptyDi Feb 01, 2011 12:24 pm

also die Krähe. ich glaub es ist soweit..
aber mal ehrlich. die beine wären für den taker viel zu dünne.
das kann nur sting sein.
und wenn es sting ist dann schrei ich noch schlimmer als bei
nash und booker.
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
Rocko_Daxx
Fan
Rocko_Daxx


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 02.06.10
Alter : 38
Ort : Kerpen

Das mysteriöse Video Empty
BeitragThema: Re: Das mysteriöse Video   Das mysteriöse Video EmptyDi Feb 01, 2011 7:31 pm

Ich glaube nicht an Sting, da er mal gesagt hat
er würde nie zur WWE gehen.

Nach oben Nach unten
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

Das mysteriöse Video Empty
BeitragThema: Re: Das mysteriöse Video   Das mysteriöse Video EmptyDi Feb 01, 2011 9:16 pm

Bret Hart sagte auch, er würde nie wieder vor eine WWE Kamera treten, denn er sei ein Mann, der zu seinem Wort stünde...
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 37
Ort : 6 Feet under

Das mysteriöse Video Empty
BeitragThema: Re: Das mysteriöse Video   Das mysteriöse Video EmptyMi Feb 02, 2011 4:59 pm

komisch..dann war das letztes jahr ein doppelgänger?
der sah bret dann aber wirklich extrem ähnlich lol!
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 37
Ort : 6 Feet under

Das mysteriöse Video Empty
BeitragThema: Re: Das mysteriöse Video   Das mysteriöse Video EmptyMi Feb 02, 2011 5:08 pm

- Die New York Daily News schrieb in einem nicht bestätigten Bericht (!), dass Ex WCW- und TNA- Star STING einen 1-Jahres Vertrag bei WWE unterzeichnet haben soll! Dieses Gerücht, WWEs Pläne Sting (oder andere WCW-Superstars) in die Hall of Fame aufzunehmen (Wrestlemania findet dieses Jahr in WCWs Heimatstadt Atlanta statt) und gestern die düstere Promo von RAW sind alles Indizien dafür, dass es tatsächlich doch noch zu einem Sting Auftritt bei WWE kommen wird!

- In einem offiziellen WWE Live Event Werbespot ( http://www.wrestling-online.com/news/News_9/Undertaker_advertised_on_video_as_returning_on_2-21-11.shtml ) wird bereits mit der Rückkehr des Undertakers geworben. Auch die offizielle Website vom Save Mart Center kündigt das Comeback des Deadman für die Monday Night Raw Ausgabe am 21. Februar 2011 an. Nun ist es natürlich möglich, dass es sich bei der nicht identifizierbaren Person im mysteriösen Raw Video um den Undertaker handelt.

- Sting hat laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer noch keinen neuen Vertrag bei TNA unterzeichnet. Gleichzeitig konnte ihn die Liga aus Nashville zuletzt auch nicht mehr erreichen. Viele Personen bei TNA glauben das Sting sich inzwischen von WWE verpflichten ließ.
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

Das mysteriöse Video Empty
BeitragThema: Re: Das mysteriöse Video   Das mysteriöse Video EmptyMi Feb 02, 2011 7:04 pm

Das mit dem Taker halte ich aber beinahe für Schwachsinn...

Denn
1. der 21.2.11 ist ein Montag, entsprechend läuft also RAW
2. der Unternehmer ist schon seit Steinzeiten bei SD!
3. wenn er zurückkehrt, gibt es vom Prinzip nur drei sinnvolle Fehden
a) gegen Kane, weil der ihn begraben hatte
b) gegen Wade Barrett, schließlich soll es ja bei Mania Barrett gg. Taker geben
c) gegen den kompletten Chor, denn die waren es letztlich, die Schuld am Begräbnis des Takers waren (den Nexus zu attackieren, wäre hirnlos, weil bis auf Otunga die ganzen
Hauptschuldigen jetzt bei SD sind)
also macht 4. eine Rückkehr bei RAW an und für sich nicht direkt Sinn

Es wäre für die Quote viel besser, wenn der Taker bei SD zurückkehrt


Entsprechend ist diese Save Mart Käse ein schlecht begründeter Gag. Und auch wenn WWE da angeblich für geworben haben soll...die würden sich doch selbst ans Bein pissen, wenn die auflösen würden, dass es sich eigentlich um Sting handelt. Dann hätten die das mysteriöse Video gar nicht machen brauchen. Die haben in dem Fall Glück, dass Taker verletzt ist (bzw. storylinetechnisch raus ist) und dass der auch immer Mantel trägt...
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 37
Ort : 6 Feet under

Das mysteriöse Video Empty
BeitragThema: Re: Das mysteriöse Video   Das mysteriöse Video EmptyFr Feb 04, 2011 11:56 am

also bei der show am 21-2 ist der taker wohl da.
aber ich glaube auch nicht das er hinter diesem video steckt denn wenn sie es schon am nächsten
abend auflösen ist es doch was von käse.
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

Das mysteriöse Video Empty
BeitragThema: Re: Das mysteriöse Video   Das mysteriöse Video EmptyFr Feb 04, 2011 2:54 pm

Vor allem würden die sich doch selbst ans Bein pissen, wenn die Sting aufdecken würden...die müssen Taker sagen!!!

Diesel hat auch am Bostoner Flughafen bestritten, dass er am Rumble teilnimmt...er besucht nen namentlich nicht genannten Freund und guckt die Rumble vllt mit diesem...

Die Verrückten...wenn da nich Sting hintersteckt geb ich meine Mod-Rechte ab!!!
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
Rocko_Daxx
Fan
Rocko_Daxx


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 02.06.10
Alter : 38
Ort : Kerpen

Das mysteriöse Video Empty
BeitragThema: Re: Das mysteriöse Video   Das mysteriöse Video EmptyFr Feb 04, 2011 7:48 pm

Naja warten wir mal ab
Nach oben Nach unten
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 37
Ort : 6 Feet under

Das mysteriöse Video Empty
BeitragThema: Re: Das mysteriöse Video   Das mysteriöse Video EmptyFr Feb 04, 2011 8:12 pm

also angeblich hat sting keinen wwe vertrag unterschrieben. es sollen noch ein paar filmchen exestieren und alles
angeblich den taker zeigen. tja aber mal ehrlich. der kerl ist noch nicht fit. was will er da?
und ich glaube auch das die wwe wieder versucht alles unterm dach zu halten. sonst vergeht die spannung.
wenn es sich nur um den taker handeln sollte. nennt mich nicht mehr forumsmama sondern carsten schäfer.
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
Rocko_Daxx
Fan
Rocko_Daxx


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 02.06.10
Alter : 38
Ort : Kerpen

Das mysteriöse Video Empty
BeitragThema: Re: Das mysteriöse Video   Das mysteriöse Video EmptyFr Feb 04, 2011 8:54 pm

kennt ihr schon das video?
http://www.wrestling-online.com/news/News_9/Undertaker_advertised_on_video_as_returning_on_2-21-11.shtml
Nach oben Nach unten
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

Das mysteriöse Video Empty
BeitragThema: Re: Das mysteriöse Video   Das mysteriöse Video EmptySa Feb 05, 2011 12:26 pm

Das man sich von so was noch ins Bockshorn jagen lässt...

WWE reagiert, um der Sting-Überraschung gerecht zu werden...darum geben die so falsche Videos raus! Weil alle denken dann, es kommt der Taker, und keiner redet mehr darüber, dass Sting ja vllt kommen könnte...

Ich werde der Erste sein, an den ihr am 21.2.2011 denken werdet, wenn ein schwarz gekleideter Typ mit Keule und schwarz-weißer Gesichtsbemalung plötzlich in der Halle auftaucht...



Das ist doch so, wie wenn eure Mutter euch zum Geburtstag einen Hund kauft. Ihr löchert sie und wollt wissen was ihr bekommt und du hast dir den Hund so sehr gewünscht! Die Mutter aber sagt beharrlich, sie mag keine Hunde, weil die stinken und außerdem hat sie eine Hundehaarallergie. Wenn sie euch ein Haustier schenkt, dann entweder ne Katze oder gar nix...also findet ihr euch damit ab...und zum Geburtstag macht ihr dann ne Schachtel auf und da ist doch ein Hund drin!!!

Denkt an meine Worte, wenn es so weit ist!
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
Gesponserte Inhalte





Das mysteriöse Video Empty
BeitragThema: Re: Das mysteriöse Video   Das mysteriöse Video Empty

Nach oben Nach unten
 
Das mysteriöse Video
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wrestling Forum :: Talk-
Gehe zu: