Wrestling Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wrestling Forum

Dies ist ein Forum für alle WWE und Wrestling Fans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spitznamen in der wwe

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

Spitznamen in der wwe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spitznamen in der wwe   Spitznamen in der wwe - Seite 3 EmptySo Aug 29, 2010 3:52 pm

Ich nehme die beiden jetzt einfach mal in Schutz und mache die Tontechnik dafür verantwortlich, dass da irgendwelche Laute anders rüberkommen...

Normalerweise müssten die doch während des Kommentierens beim Nameplate merken, wenn was nicht stimmt! Und CS als Journalist liest doch sicher auch auf Wrestling-Seiten den richtigen Namen...wenn er es aber dann noch falsch sagt...da helfen auch keine Räume mit Matratzen an den Wänden mehr...
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 37
Ort : 6 Feet under

Spitznamen in der wwe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spitznamen in der wwe   Spitznamen in der wwe - Seite 3 EmptyMo Aug 30, 2010 8:26 pm

Very Happy

ich hoffe wirklich es liegt am ton.
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 37
Ort : 6 Feet under

Spitznamen in der wwe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spitznamen in der wwe   Spitznamen in der wwe - Seite 3 EmptyDo Sep 02, 2010 6:28 pm

also heute schaue ich mal raw auf sky im orginal ton. und was fällt mir auf?

ja der alberto spricht sein del auch wie der aus. und damit ist schäfer mal nciht schuld.
ich hatte angst das mal zu sagen, aber es tut mir leid.
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

Spitznamen in der wwe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spitznamen in der wwe   Spitznamen in der wwe - Seite 3 EmptyDo Sep 02, 2010 7:11 pm

Das muss dir nicht leid tun...Wenn man seinen eigenen Namen so akzentuiert, dann ist das halt so...und wenn man dann unwissend Leute kritisiert, kann das mal vorkommen...

Aber wenns anders gewesen wäre, hätts mich auch nicht verwundert...
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
Gesponserte Inhalte





Spitznamen in der wwe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spitznamen in der wwe   Spitznamen in der wwe - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spitznamen in der wwe
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wrestling Forum :: Talk-
Gehe zu: