Wrestling Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wrestling Forum

Dies ist ein Forum für alle WWE und Wrestling Fans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ntv goes wrestling

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 38
Ort : 6 Feet under

ntv goes wrestling Empty
BeitragThema: ntv goes wrestling   ntv goes wrestling EmptyMo Apr 05, 2010 8:40 pm

"Sie werden angehimmelt wie Popstars: Die Superstars der WWE. World Wrestling Entertainment - das ist weltweit die größte Liga für Wrestling-Unterhaltung. Fast das ganze Jahr touren die Athleten mit ihren Shows um die Welt. Besonders fiebern die Fans dem großen Highlight entgegen: Wrestlemania, dieses Jahr in Phoenix, Arizona. Die Showkämpfe sind die eine Seite, auf der anderen steht eine gigantische Marketing-Maschine. Sie beliefert die Wrestling-Anhänger mit allem, von Miniatur-Figuren bis zu den Original-Outfits ihrer Idole. n-tv war drei Tage hautnah dabei und hat hinter die Kulissen der Show geblickt: Auf der Suche nach der Faszination Wrestling. "

Die Reportage "Faszination Wrestling" wird am Freitag, den 09. April 2010 ab 14:30 Uhr auf dem Nachrichtensender n-tv ausgestrahlt und beträgt eine Nettolänge von 22. Minuten
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
destiny
Fan
destiny


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 113
Ort : mitten im Nirvana

ntv goes wrestling Empty
BeitragThema: Re: ntv goes wrestling   ntv goes wrestling EmptySo Apr 11, 2010 9:28 am

Mrs RKO schrieb:
"Sie werden angehimmelt wie Popstars: Die Superstars der WWE. World Wrestling Entertainment - das ist weltweit die größte Liga für Wrestling-Unterhaltung. Fast das ganze Jahr touren die Athleten mit ihren Shows um die Welt. Besonders fiebern die Fans dem großen Highlight entgegen: Wrestlemania, dieses Jahr in Phoenix, Arizona. Die Showkämpfe sind die eine Seite, auf der anderen steht eine gigantische Marketing-Maschine. Sie beliefert die Wrestling-Anhänger mit allem, von Miniatur-Figuren bis zu den Original-Outfits ihrer Idole. n-tv war drei Tage hautnah dabei und hat hinter die Kulissen der Show geblickt: Auf der Suche nach der Faszination Wrestling. "

Die Reportage "Faszination Wrestling" wird am Freitag, den 09. April 2010 ab 14:30 Uhr auf dem Nachrichtensender n-tv ausgestrahlt und beträgt eine Nettolänge von 22. Minuten

Wäre schön gewesen, wenn sie denn ausgestrahlt worden wäre, sowohl am Freitag als auch zum Wiederholungstermin am Samstag (18.30 Uhr) gab es kein Wrestling zu entdecken. In der Vorschau hab ich mal irgendwann ganz kurz den Heartbreak Kid entdeckt, dat war es dann aber auch. Hatte irgendjemand die Reportage gesehen und falls ja, wie war es denn?
Nach oben Nach unten
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 38
Ort : 6 Feet under

ntv goes wrestling Empty
BeitragThema: Re: ntv goes wrestling   ntv goes wrestling EmptySo Apr 11, 2010 1:52 pm

Dank des absturztes dieses polen lief die sendung leider nicht.

aber am 18.4 soll es erneut um 18.30uhr kommen.
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
destiny
Fan
destiny


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 113
Ort : mitten im Nirvana

ntv goes wrestling Empty
BeitragThema: Re: ntv goes wrestling   ntv goes wrestling EmptySo Apr 11, 2010 7:55 pm

Mrs RKO schrieb:
Dank des absturztes dieses polen lief die sendung leider nicht.

aber am 18.4 soll es erneut um 18.30uhr kommen.

Da bin ich dann aber nicht zu Hause und mein Videorecorder funktioniert nur, wenn ich dabei bin Sad
Tja, dann wird die Reportage wohl an mir vorbei gehen ...
Nach oben Nach unten
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 38
Ort : 6 Feet under

ntv goes wrestling Empty
BeitragThema: Re: ntv goes wrestling   ntv goes wrestling EmptySo Apr 11, 2010 7:59 pm

ja wo bist du da nur?? ich glaub bei mir, also können wir es ja sehen. und uns aufregen fals es wieder nciht kommt
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
destiny
Fan
destiny


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 113
Ort : mitten im Nirvana

ntv goes wrestling Empty
BeitragThema: Re: ntv goes wrestling   ntv goes wrestling EmptyMo Apr 12, 2010 6:12 pm

Mrs RKO schrieb:
ja wo bist du da nur?? ich glaub bei mir, also können wir es ja sehen. und uns aufregen fals es wieder nciht kommt

Glaub, dann bin ich auf dem Weg nach Hause. Aber ich war am überlegen, ob ich meinen Fernseher mit auf Reisen nehme, vielleicht kann ich es auf irgendeinen Bahnhof, auf dem ich meine Zeit totschlagen muss, angucken. Falls n-tv überhaupt da drin ist ... sollte das Gerät mal aufladen, dann könnte ich nachgucken ...
Nach oben Nach unten
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 38
Ort : 6 Feet under

ntv goes wrestling Empty
BeitragThema: Re: ntv goes wrestling   ntv goes wrestling EmptyMo Apr 12, 2010 6:39 pm

ja ich dachte der 18. wäre smastag sorry. ja versuchs doch einfach mit dem tv. so gehts doch auch mal. und wenn nciht immer noch die youtube seite da.
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





ntv goes wrestling Empty
BeitragThema: Re: ntv goes wrestling   ntv goes wrestling Empty

Nach oben Nach unten
 
ntv goes wrestling
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Faszination Wrestling
» Independent Wrestling
» Wrestling Forum Audio Talk!
» Fantasy-Wrestling League/Liga
» The Great Khali möchte Wrestling Schule in Indien eröffnen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wrestling Forum :: News-
Gehe zu: