Wrestling Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wrestling Forum

Dies ist ein Forum für alle WWE und Wrestling Fans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Independent Wrestling

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Independent Wrestling Empty
BeitragThema: Independent Wrestling   Independent Wrestling EmptySa Mai 29, 2010 12:27 am

Ich hab mir gedacht, ich mach einfach mal ein "Thema zum Thema" Independent Wrestling auf...
Ich persönlich find das es viele tolle Indy-Wrestlingligen gibt und das man nicht nur auf die beiden Größten schauen sollte. Smile
(Bin mir nicht sicher ob so ein Theme hier erwünscht ist... Ich versuchs trotzdem.)
Würd mich freuen, wenn nen paar tolle Messages hier erscheinen würden...
Welche Indy-Wrestler mögt ihr? Welche Ligen? Ich bin gespannt. Smile
Nach oben Nach unten
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

Independent Wrestling Empty
BeitragThema: Re: Independent Wrestling   Independent Wrestling EmptySa Mai 29, 2010 9:11 am

ROH und CZW find ich auch noch recht cool...
Eine coole, aber recht unbekannte und kontroverse ist die NWWL...kennt die jemand? Ansonsten google fragen und den Kopf schütteln
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
Gast
Gast




Independent Wrestling Empty
BeitragThema: Re: Independent Wrestling   Independent Wrestling EmptySa Mai 29, 2010 12:10 pm

Ich weiß nicht ob wir, wenn du von der NWWL redest, an die gleiche Liga denken? Very Happy
Wenn ja, möchte ich nicht wissen auf was du stehst, obwohl ich Wrestlilicious auch noch unterhaltsam finde. Haha.... Aber NWWL... mhmph... Hat Jimmy Hart da nicht auch irgendwas mit zutun? Smile

Ich find die IWA Mid South super. Smile Gibt auch tolle Ligen in Japan, wenn mans nen bissl härter mag und das Lucha Libre (AAA,... ) find ich auch klasse.
Nach oben Nach unten
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

Independent Wrestling Empty
BeitragThema: Re: Independent Wrestling   Independent Wrestling EmptySa Mai 29, 2010 1:51 pm

Ja, ich meine NWWL, wo Jimmy Hart Anteile hat...und von "drauf stehen" kann keine Rede sein...is aber mal "was anderes"

Und du hast recht, die Japaner sind knallhart, da ist selbst der Ring aus Stahlbeton ^^
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
Gast
Gast




Independent Wrestling Empty
BeitragThema: Re: Independent Wrestling   Independent Wrestling EmptyMi Jun 02, 2010 9:20 pm

Das stimmt, obwohl es wohl wenig mit Wrestling zutun hat. Smile Wrestlilicious mag ich sehr.

Jaah Japan. Piranha-Deathmatches... Jeder Tierschützer würd den Kopf schütteln.

Die IWA Mid South ist allerdings mein Favourite... Ian Rotten und co. ... unglaublich genial.
Nach oben Nach unten
Rocko_Daxx
Fan
Rocko_Daxx


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 02.06.10
Alter : 38
Ort : Kerpen

Independent Wrestling Empty
BeitragThema: Re: Independent Wrestling   Independent Wrestling EmptyMi Jun 02, 2010 9:34 pm

zu NWWl kann ich mich auch äußern.
Ich hatte vorher keine ahnung was das gnau ist, hab gedacht es ist änlich wie WEW oder SHIMMER, aber das was ich das gesehen hab war was ganz anderes.
Naja muss man sich nicht antun, ich hab nur gelacht

Von der IWA Mid South hör ich auch nur gutes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Independent Wrestling Empty
BeitragThema: Re: Independent Wrestling   Independent Wrestling EmptyMi Jun 02, 2010 9:40 pm

Ja. Schon. Nur gut ist in dem Fall relativ.
Ich glaube man muss den Style der Rottens zu wrestlen mögen, um die IWA zu mögen.
Und viele mögens leider nicht. Smile
Nach oben Nach unten
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

Independent Wrestling Empty
BeitragThema: Re: Independent Wrestling   Independent Wrestling EmptyMi Jun 02, 2010 9:41 pm

Besser als der Standardkäse eines Hulksters ist der Rotten-Stil allemal!!!
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
Gast
Gast




Independent Wrestling Empty
BeitragThema: Re: Independent Wrestling   Independent Wrestling EmptyMi Jun 02, 2010 9:51 pm

Da hast du vollkommen Recht.
Ich persönlich bin ja auch ein riesen "Rotten"-Fan. xD
Nach oben Nach unten
Rocko_Daxx
Fan
Rocko_Daxx


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 02.06.10
Alter : 38
Ort : Kerpen

Independent Wrestling Empty
BeitragThema: Re: Independent Wrestling   Independent Wrestling EmptyMi Jun 02, 2010 10:15 pm

Wenn ich Rotten höre, muss ich immer an die tapai death matches denken bei ECW.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Independent Wrestling Empty
BeitragThema: Re: Independent Wrestling   Independent Wrestling Empty

Nach oben Nach unten
 
Independent Wrestling
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ntv goes wrestling
» Faszination Wrestling
» Wrestling Forum Audio Talk!
» Fantasy-Wrestling League/Liga
» The Great Khali möchte Wrestling Schule in Indien eröffnen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wrestling Forum :: Talk-
Gehe zu: