Wrestling Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wrestling Forum

Dies ist ein Forum für alle WWE und Wrestling Fans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Draft 2010

Nach unten 
+3
cena4-Ever
Mrs RKO
kingofkingz
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
kingofkingz
Mittelmässiger Fan
kingofkingz


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 10.06.09
Alter : 35
Ort : Köln

Draft 2010 Empty
BeitragThema: Draft 2010   Draft 2010 EmptyDi Apr 27, 2010 8:12 am

Diva Kelly Kelly wechselt von Raw zu SmackDown ("Draft Pick" gewonnen durch Michelle McCool und Layla)
The Big Show wechselt von Raw zu SmackDown ("Draft Pick" gewonnen durch CM Punk)
John Morrison, R-Truth und Edge wechseln von SmackDown zu Raw ("Draft Picks" gewonnen durch Team Raw bei einer Battle Royal)
Kofi Kingston wechselt von Raw zu SmackDown ("Draft Pick" gewonnen durch Chris Jericho)
Christian wechselt von Raw zu SmackDown ("Draft Pick" gewonnen durch Jack Swagger)
Chris Jericho wechselt von SmackDown zu Raw ("Draft Pick" gewonnen durch Hornswoggle)

Damit ist der Draft 2010 aber noch nicht beendet. Wie auch im Vorjahr kündigte WWE einen ergänzenden Draft für die Midcard an. Dieser wird am 28. April auf WWE.com ab 18:00 Uhr übertragen und von Howard Finkel präsentiert.
Nach oben Nach unten
kingofkingz
Mittelmässiger Fan
kingofkingz


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 10.06.09
Alter : 35
Ort : Köln

Draft 2010 Empty
BeitragThema: Re: Draft 2010   Draft 2010 EmptyDi Apr 27, 2010 8:14 am

Nach meiner meinung hat Smackdown echt Schlechte Karten damit bekommen da Edge,John Morrison und R-Truth weg sind und nur Christian neu nach Smackdown Gekommen ist.
Nach oben Nach unten
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 38
Ort : 6 Feet under

Draft 2010 Empty
BeitragThema: Re: Draft 2010   Draft 2010 EmptyDi Apr 27, 2010 4:00 pm

heute abend findet auf wwe.com aber weiter wechsel statt. daher hoffen wir ja das smackdown noch was schönes bekommt.
nur nicht Randy Orton
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
cena4-Ever
Fan
cena4-Ever


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 29
Ort : Salzgitter

Draft 2010 Empty
BeitragThema: Re: Draft 2010   Draft 2010 EmptyDi Apr 27, 2010 5:56 pm

naya das war ja bis heute noch nicht so toll für SmackDown!
Aber wi schon gesagt findet nocheiner statt da hoffe ich das noch ein paar Namen wechseln... Randy kann auch rüber hab ch nichts gegen. Wink
Nach oben Nach unten
http://wwe-fanspace.de.tl
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 38
Ort : 6 Feet under

Draft 2010 Empty
BeitragThema: Re: Draft 2010   Draft 2010 EmptyDi Apr 27, 2010 8:27 pm

Raw bekommt. THE GREAT KHALI and RANJIN SINGH.
SMACKDOWN bekommt CHAVO GUERRERO!
SMACKDOWN bekommt CODY RHODES!
RAW bekommt NATALYA!
SMACKDOWN bekommt CHRIS MASTERS!
RAW bekommt EZEKIEL JACKSON!
RAW bekommt GOLDUST!
SMACKDOWN bekommt HORNSWOGGLE!
RAW bekommt JTG!
(ey Clayton: We've just recieved an update from The Chairman's office .... JTG has NOT been sent to Raw. He is staying on SmackDown. We apologize for the misinformation.)
SMACKDOWN bekommt ROSA MENDES!
RAW bekommt Unified Tag Team Champions THE HART DYNASTY (Tyson Kidd & David Hart Smith)
and the last one
SMACKDOWN receives MONTEL VONTAVIOUS PORTER (MVP)!
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
kingofkingz
Mittelmässiger Fan
kingofkingz


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 10.06.09
Alter : 35
Ort : Köln

Draft 2010 Empty
BeitragThema: Re: Draft 2010   Draft 2010 EmptyMi Apr 28, 2010 3:36 pm

toll weiss gar nicht ob es sich noch lohnt dieses jahr smackdown gucken wenn alle guten weg sind.
naja zum glück ist Rey und Undertaker noch da.
Nach oben Nach unten
PunkFan1
Neuling
PunkFan1


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 20.03.10

Draft 2010 Empty
BeitragThema: Re: Draft 2010   Draft 2010 EmptyMi Apr 28, 2010 4:29 pm

Montel is back in SD! bounce bounce bounce bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 38
Ort : 6 Feet under

Draft 2010 Empty
BeitragThema: Re: Draft 2010   Draft 2010 EmptyDo Apr 29, 2010 11:57 am

Dave Scherer vom pwinsider berichtet, dass er sich mit einigen Leuten in der WWE über den Draft und das schlechte Abschneiden in selbigem von Smackdown unterhalten hat. Als Grund wurde genannt, dass man mit dem Sender mynetwork.tv überhaupt nicht mehr zufrieden ist, da dieser wenig für die Show tut. So entschloss man sich, beim Draft einige große Namen und Talente zu RAW zu schicken, um dem Hauptbrand die volle Starpower zu geben. Allerdings hat man auch vor, vor dem Senderwechsel Smackdowns wieder ein paar Top Draws zum blauen Brand zu schicken, damit dieser auf SyFy einen Neuanfang starten kann und von da an mit guten Ratings glänzt.

Quellen: pwinsider, prowrestling
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
destiny
Fan
destiny


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 113
Ort : mitten im Nirvana

Draft 2010 Empty
BeitragThema: Re: Draft 2010   Draft 2010 EmptyDo Apr 29, 2010 8:21 pm

Mrs RKO schrieb:
Dave Scherer vom pwinsider berichtet, dass er sich mit einigen Leuten in der WWE über den Draft und das schlechte Abschneiden in selbigem von Smackdown unterhalten hat. Als Grund wurde genannt, dass man mit dem Sender mynetwork.tv überhaupt nicht mehr zufrieden ist, da dieser wenig für die Show tut. So entschloss man sich, beim Draft einige große Namen und Talente zu RAW zu schicken, um dem Hauptbrand die volle Starpower zu geben. Allerdings hat man auch vor, vor dem Senderwechsel Smackdowns wieder ein paar Top Draws zum blauen Brand zu schicken, damit dieser auf SyFy einen Neuanfang starten kann und von da an mit guten Ratings glänzt.

Quellen: pwinsider, prowrestling

Wie nett ... das sollten die dann aber bis November umgesetzt haben ... momentan reizt die Card ja nicht so wirklich.
Nach oben Nach unten
Bulldog Dynasty
Mittelmässiger Fan
Bulldog Dynasty


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.03.10
Ort : wo mein Herz mich hinträgt

Draft 2010 Empty
BeitragThema: Re: Draft 2010   Draft 2010 EmptyDo Apr 29, 2010 11:00 pm

destiny schrieb:
Mrs RKO schrieb:
Dave Scherer vom pwinsider berichtet, dass er sich mit einigen Leuten in der WWE über den Draft und das schlechte Abschneiden in selbigem von Smackdown unterhalten hat. Als Grund wurde genannt, dass man mit dem Sender mynetwork.tv überhaupt nicht mehr zufrieden ist, da dieser wenig für die Show tut. So entschloss man sich, beim Draft einige große Namen und Talente zu RAW zu schicken, um dem Hauptbrand die volle Starpower zu geben. Allerdings hat man auch vor, vor dem Senderwechsel Smackdowns wieder ein paar Top Draws zum blauen Brand zu schicken, damit dieser auf SyFy einen Neuanfang starten kann und von da an mit guten Ratings glänzt.

Quellen: pwinsider, prowrestling

Wie nett ... das sollten die dann aber bis November umgesetzt haben ... momentan reizt die Card ja nicht so wirklich.

dieses card reizt absolut nicht und von daher hoffe ich mal von ganzem herzen das die nachricht auch stimmt und es ganz schnell zu einer entscheidung kommt und das es sich dann auch wirklich lohnt und das die card dann wieder nach was aussieht Smile
ihr gebt mir wieder hoffnung - danke Very Happy
Nach oben Nach unten
destiny
Fan
destiny


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 113
Ort : mitten im Nirvana

Draft 2010 Empty
BeitragThema: Re: Draft 2010   Draft 2010 EmptyFr Apr 30, 2010 6:29 pm

Problem ist nur, dass morgen früh der VVK beginnt und wenn man gute Plätze haben will, muss ja immer sofort zuschlagen ...
Hab also noch eine Nacht Zeit, um zu entscheiden, ob ich auch mit dieser Card leben kann ...
Nach oben Nach unten
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 38
Ort : 6 Feet under

Draft 2010 Empty
BeitragThema: Re: Draft 2010   Draft 2010 EmptyFr Apr 30, 2010 7:58 pm

also ich lebe mit meiner sucht nach wien zu fliegen und mir wieder raw anzusehen.das reicht mir voll und ganz.
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
destiny
Fan
destiny


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 113
Ort : mitten im Nirvana

Draft 2010 Empty
BeitragThema: Re: Draft 2010   Draft 2010 EmptyFr Apr 30, 2010 9:29 pm

Mrs RKO schrieb:
also ich lebe mit meiner sucht nach wien zu fliegen und mir wieder raw anzusehen.das reicht mir voll und ganz.

Das eine muss doch das andere nicht ausschließen ... Twisted Evil
Geld muss doch in die Wirtschaft, wenn das Euroland erst pleite ist, hab ich auch nichts mehr davon ...
Nach oben Nach unten
Bulldog Dynasty
Mittelmässiger Fan
Bulldog Dynasty


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.03.10
Ort : wo mein Herz mich hinträgt

Draft 2010 Empty
BeitragThema: Re: Draft 2010   Draft 2010 EmptyFr Apr 30, 2010 11:15 pm

tja für mich spielt das keine frage denn für ne karte hab ich eh keine kohle
brauche erstmal ein neues handy und in irlaub will ich auch noch da wird die karte flach fallen aber ich finde es eh spannender im hotel wenn es sich bis dato überhaupt lohnt Very Happy

naja und falls sich die card noch bessern sollte muß ich zwecks ner karte noch auf ein wunder hoffen Smile
Nach oben Nach unten
destiny
Fan
destiny


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 113
Ort : mitten im Nirvana

Draft 2010 Empty
BeitragThema: Re: Draft 2010   Draft 2010 EmptySa Mai 01, 2010 9:33 am

Bulldog Dynasty schrieb:
tja für mich spielt das keine frage denn für ne karte hab ich eh keine kohle
brauche erstmal ein neues handy und in irlaub will ich auch noch da wird die karte flach fallen aber ich finde es eh spannender im hotel wenn es sich bis dato überhaupt lohnt Very Happy

naja und falls sich die card noch bessern sollte muß ich zwecks ner karte noch auf ein wunder hoffen Smile

Ich hab mir jetzt keine Karte geholt, weil es erst welche ab 3. Reihe gab und ich bei der Card dann wenigstens ganz vorn sitzen wollte.
Hotel ist sicher spannender, nur wenn ich 5 oder 6 Fahrt auf mich nehme, dann will ich zumindest die Show sehen, für den Fall, das ich das Hotel nicht rausfinde oder die Wrestler gleich nach der Show weiter fahren oder so. Sonst hätte ich die Anreise mit der dt. Bahn (ihr wisst schon, thanx for travelling ...) ganz umsonst auf mich genommen.
Nach oben Nach unten
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 38
Ort : 6 Feet under

Draft 2010 Empty
BeitragThema: Re: Draft 2010   Draft 2010 EmptySa Mai 01, 2010 9:50 am

also ich versteh dich destiny ich will auch nicht hin egal wer kommt. bis jetzt ist die card einfach nur mies und nach dem senderwechsl, weiß ich ja nichtmal wann der sein soll, heißt es nciht das auch wirklich die kommen die ich sehen will.
also wenn ich irgendwo hinfahre dann im april ok warte dann flieg ich wohin. bis dahin wird gespart was das zeug hält und vieleicht sitz ich mal wieder in der ersten reihe.
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
destiny
Fan
destiny


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 113
Ort : mitten im Nirvana

Draft 2010 Empty
BeitragThema: Re: Draft 2010   Draft 2010 EmptySa Mai 01, 2010 10:09 am

Mrs RKO schrieb:
also ich versteh dich destiny ich will auch nicht hin egal wer kommt. bis jetzt ist die card einfach nur mies und nach dem senderwechsl, weiß ich ja nichtmal wann der sein soll, heißt es nciht das auch wirklich die kommen die ich sehen will.
also wenn ich irgendwo hinfahre dann im april ok warte dann flieg ich wohin. bis dahin wird gespart was das zeug hält und vieleicht sitz ich mal wieder in der ersten reihe.

Ich würde ja sogar hin, aber nur bei einen schönen Platz in der 1. Reihe. Naja, vielleicht kommen nochmal Tickets bei eventim rein (oder über package), dann fahre ich vielleicht, ansonsten lohnt sich das ganze wirklich nicht. Wenn die Stadt jetzt wenigstens reizvoll wäre, aber in Köln war ich schon so oft, Mannheim fand ich nicht grad aufregend und Nürnberg, tja, ich glaub für den Christkindlmarkt ist es noch zu früh ...
Nach oben Nach unten
Bulldog Dynasty
Mittelmässiger Fan
Bulldog Dynasty


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.03.10
Ort : wo mein Herz mich hinträgt

Draft 2010 Empty
BeitragThema: Re: Draft 2010   Draft 2010 EmptySa Mai 01, 2010 10:57 am

da habt ihr recht also soweit ich weiß soll der senderwechsel bis oktober passiert sein und bis dahin auch der wechsel einiger superstars Very Happy
also wäre das mehr als kurzfristig aber bis dato ist ja noch zeit zu entscheiden was man machen kann
Nach oben Nach unten
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 38
Ort : 6 Feet under

Draft 2010 Empty
BeitragThema: Re: Draft 2010   Draft 2010 EmptySa Mai 01, 2010 2:40 pm

Bulldog Dynasty schrieb:
da habt ihr recht also soweit ich weiß soll der senderwechsel bis oktober passiert sein und bis dahin auch der wechsel einiger superstars Very Happy
also wäre das mehr als kurzfristig aber bis dato ist ja noch zeit zu entscheiden was man machen kann


richtig. und zu not kommen sie ja im april wieder. muss man halt mal ein jahr warten.
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
Gast
Gast




Draft 2010 Empty
BeitragThema: Re: Draft 2010   Draft 2010 EmptySa Mai 01, 2010 10:07 pm

raw ist etwas besser weggekommen mit edge,jericho , der hart dynastie und morrison aber immerhin hat sd auch big show,kofi , christian rhodes und MVP bekommen die auch nich schlecht sind
Nach oben Nach unten
Bulldog Dynasty
Mittelmässiger Fan
Bulldog Dynasty


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.03.10
Ort : wo mein Herz mich hinträgt

Draft 2010 Empty
BeitragThema: Re: Draft 2010   Draft 2010 EmptySa Mai 01, 2010 11:17 pm

The Ayatollah of Rock'n'R schrieb:
raw ist etwas besser weggekommen mit edge,jericho , der hart dynastie und morrison aber immerhin hat sd auch big show,kofi , christian rhodes und MVP bekommen die auch nich schlecht sind

jo das mag sein und eigendlich würde mich nur kofi irgendwie mal reizen live zu sehen aber nur deswegen zu ner sd show - nee danke Smile
währen die dynasty noch bei sd dann könntet ihr dreimal raten wer auf alle fälle im november dabei wäre komme was wolle lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
destiny
Fan
destiny


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 113
Ort : mitten im Nirvana

Draft 2010 Empty
BeitragThema: Re: Draft 2010   Draft 2010 EmptySo Mai 02, 2010 8:35 am

Bulldog Dynasty schrieb:
The Ayatollah of Rock'n'R schrieb:
raw ist etwas besser weggekommen mit edge,jericho , der hart dynastie und morrison aber immerhin hat sd auch big show,kofi , christian rhodes und MVP bekommen die auch nich schlecht sind

jo das mag sein und eigendlich würde mich nur kofi irgendwie mal reizen live zu sehen aber nur deswegen zu ner sd show - nee danke Smile
währen die dynasty noch bei sd dann könntet ihr dreimal raten wer auf alle fälle im november dabei wäre komme was wolle lol! lol! lol!

Du ????? Laughing Ich wäre zur SmackDown Tour für Dolph und Christian gefahren, aber eventim wollte mich ja nicht lassen.
Kofi wäre eher ein Grund, nicht hinzugehen, keine Ahnung warum, aber den mag ich überhaupt nicht.
Nach oben Nach unten
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

Draft 2010 Empty
BeitragThema: Re: Draft 2010   Draft 2010 EmptySo Mai 02, 2010 9:34 am

Ich hatte auch erst vor nach Köln zu fahren, aber dadurch, dass es einen RAW Event in Luxemburg gibt am 23. September, werde ich dahin fahren, mit einem Platz an der Entrance Ramp!
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
destiny
Fan
destiny


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 113
Ort : mitten im Nirvana

Draft 2010 Empty
BeitragThema: Re: Draft 2010   Draft 2010 EmptySo Mai 02, 2010 11:33 am

FunkyMunky schrieb:
Ich hatte auch erst vor nach Köln zu fahren, aber dadurch, dass es einen RAW Event in Luxemburg gibt am 23. September, werde ich dahin fahren, mit einem Platz an der Entrance Ramp!

Wow, Du fährst nach Luxemburg, ich wüsste nicht mal wie ich da hinkomme. OK, wahrscheinlich mit nem Flieger, aber dafür Karten zu kaufen ist ja auch zu spät, da läuft m.W. der VVK schon. Dann wünsche ich dir (auch wenn es noch lang ist) viel Spass da, mach ein paar schöne Pix. Freuen uns im Forum immer, wenn wir was anzugucken haben ...
Nach oben Nach unten
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

Draft 2010 Empty
BeitragThema: Re: Draft 2010   Draft 2010 EmptySo Mai 02, 2010 12:05 pm

Vielen Dank, ich werde dann berichten Smile

Wer an einem Kurzbericht über Oberhausen interessiert ist, den möchte ich freundlichst auf meinen Blog hinweisen, da gibt es einen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
Gesponserte Inhalte





Draft 2010 Empty
BeitragThema: Re: Draft 2010   Draft 2010 Empty

Nach oben Nach unten
 
Draft 2010
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hall of Fame 2010
» ppv Kalender für 2010
» Fatal 4 Way 2010 card
» "Fatal 4-Way 2010" Kolumne
» Slammy Awards 2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wrestling Forum :: News-
Gehe zu: