Wrestling Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wrestling Forum

Dies ist ein Forum für alle WWE und Wrestling Fans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Draft 2010

Nach unten 
+3
cena4-Ever
Mrs RKO
kingofkingz
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mrs RKO
Superfan
Superfan
Mrs RKO


Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 38
Ort : 6 Feet under

Draft 2010 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Draft 2010   Draft 2010 - Seite 2 EmptySo Mai 02, 2010 5:57 pm

ja wir haben ja hier auch nen kleinen tour bereich. und bei den fotos haben wir ja schon ein paar errungenschaften reingestellt.

aber ich versteh das von der wwe. denn wenn der sender sich nciht an abmachungen hält muss wwe dann zusehen das sie schneller da wegkommen.
Nach oben Nach unten
https://wrestlingfans.forumieren.com
Bulldog Dynasty
Mittelmässiger Fan
Bulldog Dynasty


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.03.10
Ort : wo mein Herz mich hinträgt

Draft 2010 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Draft 2010   Draft 2010 - Seite 2 EmptySo Mai 02, 2010 11:40 pm

FunkyMunky schrieb:
Ich hatte auch erst vor nach Köln zu fahren, aber dadurch, dass es einen RAW Event in Luxemburg gibt am 23. September, werde ich dahin fahren, mit einem Platz an der Entrance Ramp!

wow du glückspilz hatte auch erst überlegt dahin zu fahren bzw. vlt sogar zu fliegen aber hab grad keine kohle für ein ticket und bei so nem platz sag ich mal glückwunsch Very Happy
könntest du mir nen gefallen machen und von meinem team viele nette pics für meine hp machen Question
*ganz besonders lieb gugg und frag*
Nach oben Nach unten
FunkyMunky
Superfan
Superfan
FunkyMunky


Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 35
Ort : Freiburg

Draft 2010 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Draft 2010   Draft 2010 - Seite 2 EmptyMo Mai 03, 2010 8:12 am

Ich werde mein bestes versuchen!!!

Ich werde aber auch mal einen Kumüel von mir noch mal ansprechen, der in Oberhausen bei einer Autorgrammstunde von den Jungs und dem Mädel war...ich weiß das der ein Bild von Natalya hat, das ist mega-gelungen! Wenn ich die Bilder hab, schick ich dir mal ne PM...
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/funkymunky
Bulldog Dynasty
Mittelmässiger Fan
Bulldog Dynasty


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.03.10
Ort : wo mein Herz mich hinträgt

Draft 2010 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Draft 2010   Draft 2010 - Seite 2 EmptyMo Mai 03, 2010 11:39 am

FunkyMunky schrieb:
Ich werde mein bestes versuchen!!!

Ich werde aber auch mal einen Kumüel von mir noch mal ansprechen, der in Oberhausen bei einer Autorgrammstunde von den Jungs und dem Mädel war...ich weiß das der ein Bild von Natalya hat, das ist mega-gelungen! Wenn ich die Bilder hab, schick ich dir mal ne PM...

I love you Awww das wäre super mega dolle lieb von dir wenn du des machen würdest. Ich freue mich immer über jegliche art von bilder Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Draft 2010 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Draft 2010   Draft 2010 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Draft 2010
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Hall of Fame 2010
» ppv Kalender für 2010
» Fatal 4 Way 2010 card
» "Fatal 4-Way 2010" Kolumne
» Slammy Awards 2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wrestling Forum :: News-
Gehe zu: